Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries

Einleitung

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 11:57

In dieser Komplettlösung findet ihr einen alternativen Lösungsweg zum Durchspielen von "Resident Evil The Mercenaries 3D". Die Missionen sind relativ simpel gestaltet und ähneln sich vor allem zum Ende teils sehr stark, aus diesem Grund findet ihr größtenteils nur allgemeine Tipps zu den einzelnen Missionen.

Mission 1-1 (Versammlung)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 11:59

Die erste Mission ist relativ simpel gehalten. Ihr könnt es als "Bewegungs-Tutorial" ansehen. Hier lernt ihr, wie ihr euch schnell und langsam bewegt. Außerdem lernt ihr das schnelle Umdrehen und wie man springt. Lauft schnell, indem ihr das Schiebepad stark drückt, durch leichtes Drücken lauft ihr langsam. Dreht euch schnell um, indem ihr rückwärtsgeht und die B-Taste drückt. Gesprungen wird mit der Y-Taste. In der Mission müsst ihr einfach zu den Markierungen laufen. Achtet hierbei darauf, dass ihr manchmal auch Leitern hochklettern oder in die Tiefe springen müsst.

Mission 1-2 (Versammlung-Nacht)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:00

In dieser Mission lernt ihr den Umgang mit der Waffe. Benutzt die Waffe mit der Schultertaste "R". Mit dem Schiebepad könnt ihr nun zielen, mit der Y-Taste schießen. Schießt als erstes auf das rote (hochexplosive) Fass. Nun lautet eure Aufgabe alle Fässer zum Explodieren zu bringen. Folgt also den Markern und schießt immer auf die Fässer. Ihr könnt übrigens während dem Zielen mit der Waffe laufen, indem ihr die L-Taste drückt. Wenn ihr eine Waffe wechseln wollt, berührt ihr sie einfach auf dem Touchscreen oder wechselt sie schnell mit dem Steuerkreuz.

Mission 1-3 (Versammlung)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:00

Die Dritte Mission wird euch leicht fallen. Ihr müsst lediglich 5 Gegner besiegen. Stellt euch am besten oben auf ein Dach und erschießt die Feinde von oben, so wird euch keine Energie abgezogen. Ihr könnt jedoch auch noch Kraut sammeln und damit gegebenenfalls eure Energie wieder aufladen.

Mission 2-1 (Versammlung-Nacht)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:01

In dieser Mission erwarten euch 15 Gegner. Ihr müsst sie alle so schnell wie möglich erledigen. Dieses Mal kommen mehrere Gegner auf einmal auf euch zu. Es kann also sein, das die Munition in der Pistole schnell knapp wird und das Nachladen etwas dauert. Wechselt dann so schnell wie möglich zu einer anderen Waffe und ballert weiter.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries: Mission 2-2 (Versammlung) / Mission 2-3 (Schiffsdeck) / Mission 3-1 (Raketengelände) / Mission 3-2 (Minen) / Mission 3-3 (Minen)

Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)