Mission 3-4 (Versammlung-Nacht): Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries

Mission 3-4 (Versammlung-Nacht)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:08

Ab jetzt geht es richtig los. Bleibt als erstes oben auf dem Haus stehen und erledigt von hier so viele Feinde wie möglich. Mit Kombos und Nahkampfangriffen erhöht ihr Punktzahl und Zeit. Springt irgendwann vom Dach herunter und lauft nach links und rechts, hier könnt ihr euch jeweils einen Zeitbonus von 30 Sekunden holen. Nutzt auch die explodierenden Fässer. Die dicken Gegner müsst ihr etwas länger bearbeiten um sie besiegen zu können. Die Mission ist beendet, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3-5 (Verlassene Insel)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:09

Auf der verlassenen Insel erwartet euch ein BOW. Ihr könnt das Monster erlegen, indem ihr es mit Explosionen laufunfähig macht. Nutzt dazu die explosiven Dinge, die euch zur Verfügung stehen (z.B. rote Fässer). Sobald das Vieh auf der Seite liegt, müsst ihr ihm mit aller Waffengewalt unten in den Rumpf feuern, dort wo es leicht rosa ist und so aussieht, als hätte es kleinere Auswüchse. Vergesst nicht die Zeitboni zu sammeln, nur so könnt ihr gewinnen. Am besten benutzt ihr für diese Mission "Hunk" als Charakter. Er hat einen Granatenwerfer, mit dem ihr das Monster überall zu Fall bringen könnt. So seid ihr nicht mehr auf die Fässer angewiesen. Außerdem könnt ihr mit seinem Maschinengewehr viel Schaden anrichten, wenn das Monster am Boden liegt.

Mission 4-1 (Dorf)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:10

Eure Mission ist direkt und simpel. Erledigt so viele Gegner wie möglich und bleibt in der vorgegebenen Zeit am Leben. Achtet darauf immer genug Munition zu haben und zerstört die Zeitboni. Mit einer guten Kombo macht ihr viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4-2 (Raketengelände)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:10

Auch diese Mission ist so aufgebaut wie Mission 4-1. Die Besonderheit hierbei ist, dass ihr auch noch mehrere Leitern hochklettern könnt. Dies solltet ihr auf jeden Fall tun, um einen Überblick zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4-3 (Insel-Abend)

von: dodo1000 / 07.07.2011 um 12:11

Diese Mission ist genauso gestrickt wie 4-1 und 4-2. Hier können euch jedoch Gegner mit einer Schutzweste begegnen, bei diesen müsst ihr auf Arme, Beine und Kopf zielen. Passt außerdem auf die kleineren Monster auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries: Mission 4-4 (Versammlung) / Mission 4-5 (Schiffsdeck) / Mission 5-1 (Alte Burg-Nacht) / Mission 5-2 (Minen) / Mission 5-3 (Schiffsdeck)

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries: Mission 2-2 (Versammlung) / Mission 2-3 (Schiffsdeck) / Mission 3-1 (Raketengelände) / Mission 3-2 (Minen) / Mission 3-3 (Minen)

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil - Mercenaries
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)