Resident Evil - Mercenaries: Fähigkeiten und ihre Effekte

Fähigkeiten und ihre Effekte

von: xxJill_Valentinexx / 11.07.2011 um 10:00

Hier sind alle 30 Fähigkeiten und deren Effekte:

1)

Fähigkeit: Adrenalin

Effekt: Die Kombo-Zeit dauert länger, wenn du weiter Schaden anrichtest.

St. 3-Effekt: Nach Spott: Begrenzt besserer Angriff.

2)

Fähigkeit: Alte Schule

Effekt: Vorübergehende Unverwundbarkeit, wenn du ein Objekt aufhebst.

St. 3-Effekt: Nachladen in verschiedenen Situationen.

3)

Fähigkeit: Blitzschlag

Effekt: Nahkampfangriffe bekommen elektrische Eigenschaften.

St. 3-Effekt: Elektrischer Sturm wird entfesselt.

4)

Fähigkeit: Bomber

Effekt: Verbessert die Bedienung der Sprengstoffe.

St. 3-Effekt: Geringerer Schaden.

5)

Fähigkeit: Feuerstoß

Effekt: Verstärkt alle Waffen.

St. 3-Effekt: Partner profitiert vom gleichen Effekt.

6)

Fähigkeit: Freundschaft

Effekt: Die Gesundheit regeneriert sich automatisch, wenn der Partner in der Nähe ist.

St.3-Effekt: Erhöht die Angriffskraft aller Waffen.

7)

Fähigkeit: Gewehr (Technik)

Effekt: Verbessert die Bedienung der Gewehre.

St. 3-Effekt: Verstärkte Nahkampfangriffe.

8)

Fähigkeit: Glück

Effekt: Verbessert die Widerstandskraft gegen sofortigen Tod.

St. 3-Effekt: Partner profitiert vom gleichen Effekt.

9)

Fähigkeit: Glückliche 7

Effekt: Besiege für einen Zeitbonus einen Gegner, wenn die Zeit eine "7" anzeigt.

St. 3-Effekt: Verbesserte Schussrate für alle Waffen.

10)

Fähigkeit: Handfeuerwaffe (Maßanfert.)

Effekt: Verbessert die Eigenschaften der Waffen.

St. 3-Effekt: Erhöht die Angriffskraft aller Waffen.

11)

Fähigkeit: Handfeuerwaffe (Technik)

Effekt: Verbessert die Bedienung der Handfeuerwaffen.

St. 3-Effekt: Verbesserte Kritische-Treffer-Rate.

12)

Fähigkeit: Hartnäckigkeit

Effekt: Verringert Schaden.

St. 3-Effekt: Verlängerte Kombo-Zeit bei bes. Gegner.

13)

Fähigkeit: Kampf

Effekt: Verbessert die Nahkampfangriffe.

St. 3-Effekt: Schnelleres Nachladen für alle Waffen.

14)

Fähigkeit: Landen

Effekt: Erledige einen Gegner einfacher, wenn du auf eine niedrigere Ebene springst.

St. 3-Effekt: Größeres Magazin für alle Waffen.

15)

Fähigkeit: Magnum (Technik)

Effekt: Verbessert die Bedienung der Magnums.

St. 3-Effekt: Verbesserter Widerstand gegen sofortigen Tod.

16)

Fähigkeit: Maschinengewehr (Maßanfert.)

Effekt: Verbessert die Eigenschaften der Maschinengewehre.

St. 3-Effekt: Sprengstoffe: Verbesserte Reichweite.

17)

Fähigkeit: Maschinengewehr (Technik)

Effekt: Verbessert die Bedienung der Maschinengewehre.

St. 3-Effekt: Verstärkte Nahkampfangriffe.

18)

Fähigkeit: Massenmord

Effekt: Verbessert Schaden gegen starke Gegner.

St. 3-Effekt: Schnelleres Nachladen für alle Waffen.

19)

Fähigkeit: Maximierer

Effekt: Fähigkeiten werden schneller verbessert.

St. 3-Effekt: Verbesserte Fähigkeiten für alle Waffen.

20)

Fähigkeit: Nachladen

Effekt: Verbessert die Nachladegeschwindigkeit aller Waffen.

St. 3-Effekt: Nachladen in verschiedenen Situationen.

21)

Fähigkeit: Rache

Effekt: Die Rate für kritische Treffer wird bei niedriger Gesundheit verbessert.

St. 3-Effekt: Nachladen in verschiedenen Situationen.

22)

Fähigkeit: Reichweite

Effekt: Die Kombo-Zeit dauert länger, wenn du einen Gegner auf kurze Distanz besiegst.

St. 3-Effekt: Nach Spott: Begrenzt besserer Angriff.

23)

Fähigkeit: Sanitäter

Effekt: Verbessert die Regenerationsfähigkeit.

St. 3-Effekt: Krit. Treffer: Gesundheitsregeneration.

24)

Fähigkeit: Schrotflinte (Maßanfert.)

Effekt: Verbessert die Eigenschaften der Schrotflinten.

St. 3-Effekt: Verbesserte Gesundheitsregeneration.

25)

Fähigkeit: Schrotflinte (Technik)

Effekt: Verbessert die Bedienung der Schrotflinten.

St. 3-Effekt: Geringerer Schaden.

26)

Fähigkeit: Techniker

Effekt: Verbessert die Bedienung aller Waffen.

St. 3-Effekt: Verbesserte Gesundheitsregeneration.

27)

Fähigkeit: Umkehrung

Effekt: Verursache stärkere Nahkampfangriffe, wenn die Gesundheit niedrig ist.

St. 3-Effekt: Größeres Magazin für alle Waffen.

28)

Fähigkeit: Unendliche 7

Effekt: Unbegrenzter Einsatz des Raketenwerfers. Punktzahl wird auf 0 reduziert.

St. 3-Effekt: Keiner

29)

Fähigkeit: Verlängerung

Effekt: Die Kombo-Zeit dauert länger, wenn die verbleibende Zeit ausläuft.

St. 3-Effekt: Autom. Regen., wenn die Zeit ausläuft.

30)

Fähigkeit: Waffenmeister

Effekt: Verbessert Fähigkeiten für Waffen. Erholung dauert länger, wenn ausgerüstet.

St. 3-Effekt: Verbesserter Widerstand gegen sofortigen Tod.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilft sehr

09. März 2014 um 11:36 von Doob-yu melden

Hilft wirklich allen Spielern weiter danke

19. Februar 2013 um 16:47 von Raden4427 melden

hab ich sonst nirgens gefunden

30. Dezember 2012 um 15:19 von HansHar melden


Mission 5-5

von: adrian31897 / 07.09.2011 um 14:24

Kommt ihr bei der Mission 5-5 nicht weiter? Hier mein Tipp.

Nehmt Hunk mit seinem Waffenset (Pistole Blendgranatwerfer AK 47). Wenn ihr beginnt tötet erst die Majini HENKER( schießt auf die Beine, bis er sich hin kniet geht den hin und macht einen Nahkampfangriff etc.. Dann tötet die Cultisten. Jetzt müsste das POPOKARIM kommen legt auf einen schmalen weg Minen hin und logt es rein. Sobald es am Boden liegt ballert ihr mit der AK auf die rückseite seines Schwanzes. So macht ihr weiter bis er tot ist (ich habe es so nach dem 5 gemacht und hatte für die Mission einen S-Rang bekommen).

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe irgendeine andere Methode genommen, an die ich mich nicht mehr eri0nnern kann, und habe gleich beim ersten Versuch einen SP-Rang gehabt.

09. März 2014 um 11:39 von Doob-yu melden

Mit dem Waffenset von Jill kann man Popkarim in einer Minute bestellen.

06. Februar 2013 um 16:40 von Raden4427 melden


Weskers Samurai Edge

von: Wesker-48 / 08.09.2011 um 14:43

Mit der Samurai Edge sollte man NIEMALS in den Kopf schießen!! Diese Waffe hat einen extrem hohen kritischen Trefferwert, wodurch die Kopfplatzer-Rate bei gut 90 % liegt. Dadurch gehen einem massig 5sec verloren, von daher sollte man möglichst immer in die Beine schießen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tip, ich schieße aber nie in den Kopf, sondern immer in die Beine.

09. März 2014 um 11:40 von Doob-yu melden

Ja stimmt aber mit der Fähigkeit Sanitäter glaub ich 3 Stufe ist es sehr gut Trozdem guter Tipp

16. März 2013 um 22:54 von Raden4427 melden


Medaillen

von: xxJill_Valentinexx / 22.09.2011 um 16:51

Hier gebe ich euch eine Auflistung von allen 50 Medaillen die es zu holen gibt.

Diese Auflistung ist Alphabetisch geordnet!

Zuerst kommt der Name der Medaille und dahinter der Text zu der jeweiligen Medaille.

1) Anfänger = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt 2)

2) Anschlag von hinten = Greife einen Majini(Henker, schwarz), einen Majini(Henker, rot) und einen Garrador über deren Schwachpunkt am Rücken an.

3) Boom! = Führe 100 Kopfschüsse aus.

4) Chicken Hunter Portable = Zernichte dein erstes Huhn.

5) Das ist Einsatz! = Spiele das Spiel an 14 aufeinander folgenden Tagen.

6) Das Wesker-Spezial = Lasse einen Gegner in die Magma fallen.

7) Dead Rising = Töte 53594 Gegner.

8) Der alte Bananen-Trick = Bringe einen rennenden Gegner mit einem Schuss zu Fall.

9) Du wirst beobachtet = Bringe eine Annährungsmine zur Explosion, indem du auf sie schießt.

10) Ein(tausend) weg... = Töte 1. 000 Gegner.

11) Ein Freund in Not = Rette zum ersten Mal deinen sterbenden Partner im Duo-Modus.

12) Eisenfaust = Schließe eine Mission ab, indem du alle Gegner mit einer einzigen Kombo besiegst.

13) Eröffne ein Dojo = Sehe dir alle Mann-gegen-Mann-Moves eines beliebigen Charakters an.

14) Fähigkeitenfänger = Erhalte alle Fähigkeiten.

15) Fähigkeitenmeister = Maximiere alle Fähigkeiten bis an ihr Limit.

16) Fleischdusche = Töte 5 Gegner mit 1 Handgranate.

17) Gute Kombination = Schließe eine Mission mit einem Partner ab.

18) Hauptmann = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt 5)

19) Held = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt EX)

20) Hochdekoriert = Erhalte alle Medaillen.

21) Hr. Tod = Beende 15 Wellen einer Überlebensmission.

22) Ich bevorzuge Fäuste = Vernichte deinen Gegner mit einem Angriff Mann gegen Mann, nachdem du ihn zuvor angeschossen hast.

23) Ich bevorzuge Knarren = Töte alle Gegner mit einer Handfeuerwaffe in Missionsabschnitt 4 oder später.

24) Keine Angst = Führe 30 Spottbewegungen in der Nähe eines Gegners aus.

25) Kein Mut, keine Ehre = Setze das Spiel 30 Mal fort.

26) Kein Weg zurück = Schließe eine Mission ab und führe dabei kein einziges Mal eine *schnelle Drehung* aus.

27) Konterschuss = Schieße 20 gegnerische Projektile runter.

28) Kostümfest = Schalte alle Outfits frei.

29) Neuling = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt 1)

30) Nur eins = Schließe eine Mission von Missionsabschnitt 4 oder später ab und benutze dabei nur eine einzige Waffe aus deinem Arsenal.

31) Ohne alles = Schließe eine Mission von Missionsabschnitt 4 oder später mit Rang A ab und benutze dabei keine deiner Fähigkeiten.

32) Original Elf = Schließe alle Missionen mit dem Rang SP ab.

33) Perfekte Allianz = Schließe eine Mission mit einem Partner mit dem Rang SP ab.

34) Perfektion = Schließe eine Mission ab, ohne auch nur einmal danebenzuzielen. (100%Genauigkeitsrate.)

35) Rekrut = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt 3)

36) S. T. A. R. S. = Schließe alle Missionen mit dem Rang A oder besser ab.

37) Schloss-Knacker = Schalte alle Charaktere frei.

38) Schwer zu töten = Beende 10 Wellen einer Überlebensmisson.

39) Söldner = Spiele mit allen Charakteren.

40) Sozialer Schmetterling = Spiele den Duo-Modus 50 Mal.

41) Spaßbremse = Jage einen Gegner in die Luft, indem du sein Dynamit mit einem Schuss zur Explosion bringst.

42) Strahlende Zukunft = Besiege einen Parasiten mit einer blendgranate.

43) Super-Kombo = Schließe eine Mission von Missionsabschnitt 4 oder später mit einer Kombo von mindestens 50 ab.

44) Ultra-Kombo = Schließe eine Mission von Missionsabschnitt 4 oder später mit einer Kombo von mindestens 100 ab.

45) Unangreifbar = Schließe eine Mission von Missionsabschnitt 4 oder später ab, ohne Schaden zu nehmen.

46) Unter jedem Stein... = Spiele jede Karte mehr als einmal.

47) Veteran = Schließe alle Missionen ab. (Missionsabschnitt 4)

48) Wie ein Phoenix = Rette dich im Solo-Modus selbst 50 Mal vom Abgrund des Todes. (Schaltet auch die Fähigkeit *Hartnäckigkeit* frei.)

49) Zusammenarbeit = Spiele zum ersten Mal den Duo-Modus.

50) Zweier-Platoon = Führe 5 Nahkampfangriffe in Folge während eines Versuchs aus. (Nur Duo)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Arbeit

09. März 2014 um 11:41 von Doob-yu melden

Perfekt DANKE

19. Februar 2013 um 16:49 von Raden4427 melden


Abschnitt 4-5

von: Wesker-48 / 01.10.2011 um 09:58

Hier eine Auflistung der jeweiligen Gegnertypen, die in den Wellen bzw. Winken, wie sie in dem Spiel genannt werden auftauchen werden.

An erster Stelle kommen die normalen Gegner, gefolgt von den besonderen Gegnern.

Bossgegner werden separat erwähnt und Besonderheiten bei den normalen Gegnern, werde ich kurz erläutern.

Die in der Klammer stehenden Zahlen stehen für die Anzahl der Gegner, die in den jeweiligen Wellen erscheinen.

1. Winken (10)

Majini (Stadt)

2. Winken (10)

Majini (Stadt) ; Ganados (Zeloten)

3. Winken (10)

Majini (Stützpunkt) ; Ganados (Zeloten)

4. Winken (10)

Majini (Stadt) + (Stützpunkt) ; Ganados (Zeloten)

5. Winken (10)

Majini (Stadt)

Bossgegner: 2x Kettensägen-Majini (Rot)

6. Winken (15)

Majini (Stützpunkt) ; Cephalo

7. Winken (15)

Majini (Stadt) ; 3x Große Majini

8. Winken (15)

Ganados (Zeloten) ; Cephalo; 3x Große Majini

9. Winken (15)

Majini (Stützpunkt) ; Ganados (Zeloten) ; 4x Große Majini

10. Winken (15)

Majini (Stützpunkt) ; 2x Große Majini

Bossgegner: 2x Gatling-Majini

11. Winken (15)

Majini (Stadt)

Bossgegner: 1x Kettensägen-Majini (Rot)

12. Winken (15)

Majini (Stützpunkt)

Bossgegner: 2x Kettensägen-Majini (Rot)

13. Winken (15)

Ganados (Zeloten) ; Cephalo

Bossgegner: 2x Kettensägen-Majini (Rot)

14. Winken (15)

Majini (Stadt)

Bossgegner: 1x Kettensägen-Majini (Rot) ; 1x Gatling-Majini

15. Winken (15)

Majini (Stützpunkt)

Bossgegner: 2x Garrador; 1x Gatling-Majini

(Einige der Majinis tragen Schilde bei sich)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Arbeit!

09. März 2014 um 11:41 von Doob-yu melden

Ihr macht nur Güte Tipps macht weiter so.

11. Mai 2013 um 13:29 von Raden4427 melden


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