Resident Evil - Mercenaries: Unendlich Kräuter

Unendlich Kräuter

von: Keivo / 22.08.2013 um 10:48

Unendlich Kräuter zu haben ist ganz einfach:

Startet eine Runde und seid sicher das ihr 0 Kräuter habt, wenn ihr 1 habt dann benutzt es. Findet einen Kräuter aber noch nicht aufheben!

Wenn ihr Y+A zusammen drückt also aufhebt und gleichzeitig benutzen dann müsstet ihr 300 Kräuter im Besitz haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht (nicht immer, aber geht)! Danje

26. November 2015 um 18:54 von XxdFourxX melden

Bei mir hat es zwar nicht geklappt, aber ich bin wirklich nicht gut in bugs ausnutzen.
Guter Tipp und für Anfänger geeignet.

09. März 2014 um 11:47 von Doob-yu melden


Eisenklauenhände Typ besiegen leicht gemacht.

von: Doob-yu / 10.03.2014 um 09:16

Ihr kennt doch diese großen Typen, die an ihren Hände große lange Klauen haben und damit durch die Luft schlagen ( in Mission 4-1 kommen sie zum Beispiel vor)

So besiegt ihr sie am einfachsten:

Vorbereitung: Granatenwerfer und Maschienengewehr ausrüsten.

Schritt 1) Werft/Schießt eine Granate auf sie, damit sie auf dem Boden fallen.

Schritt 2) Nun liegen sie auf dem Boden und dann packt schnell das MG aus.

Schritt 3) Schießt nun auf ihren Rücken dorthin wo eine rote Stelle herausragt, denn dort liegt ihre Schwachstelle. Das MG müsste hier einen tieferen Ton von sich geben und aus dem Gegner gelb-rotes Blut herausspritzten. Schießt auf die Stelle, bis er aufsteht und noch weiter. Dann müsste er blutend auf den Boden fallen und tot sein.

Früher waren mir diese Monster ein ernstes Problem, deshalb sende ich diesen Trick/Tipp ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnandos (Klauentyp)

von: cheaterman3 / 24.06.2014 um 16:23

Die Klauentypen hat einen Schwachpunkt am Rücken das ist ja nicht's neues aber der Typ ist blind er verlest sich also bloß auf sein Gehör (deshalb schlägt er auch wild um sich) also nicht rennen ihr geht langsam dann hört er euch nicht und nicht schießen. So könnt ihr rum gehen und auf seinem Schwachpunkt schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Resident Evil - Mercenaries - Kurztipps: Fähigkeiten und ihre Effekte / Mission 5-5 / Weskers Samurai Edge / Medaillen / Abschnitt 4-5

Seite 1: Resident Evil - Mercenaries - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)

beobachten  (?