Captain America - Super Soldier: Freischaltbares

Classic Cap Kostüm

von: JojoMack / 30.08.2011 um 16:58

Um das Classic Cap Kostüm freizuschalten müsst Ihr dieses im Menü unter Extras aktivieren. Diese Funktion wird jedoch erst verfügbar, nachdem Ihr im Spiel insgesamt 25.000 Intel Points gesammelt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Captain America - Super Soldier schon gesehen?

Wie verwende ich Intel Points?

von: JojoMack / 30.08.2011 um 17:03

Im Spiel bekommt Ihr für die verschiedensten Aktionen sogenannte Intel Points. Je nach dem wie viele Ihr schon gesammelt habt, könnt Ihr diese dann gegen neue Skills bzw. andere Goodies eintauschen. Vom Prinzip her funktionieren diese Punkte wie Erfahrungspunkte bei anderen Spielen.

Im Menü könnt Ihr jeder Zeit euren Intel Points Stand erfahren. Dort könnt Ihr zB sehen, wie viele Punkte euch noch zum nächsten Skill fehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie bekomme ich Intel Points

von: JojoMack / 30.08.2011 um 17:05

Intel Points bekommt Ihr für viele Aktionen im Spiel. Besiegt einfach jeden Gegner dem Ihr begegnet, sammelt alles auf was Ihr finden könnt. Habt Ihr dann immer noch nicht genug Punkte, solltet Ihr auch mal im Herausfoderungsmodus von Captain America Super Soldier vorbei gucken. Habt Ihr eine der Aufgaben mit Gold Auszeichnung abgeschlossen winkt ein Bonus von 250.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frische Outfits!

von: yoshi777 / 01.01.2012 um 12:49

Es gibt in dem Spiel noch zwei weitere Outfits, die man bekommen kann.

Classic Captain Amerika: Finde alle Relikte von Zemo!

Ultimate Captain America: Beende das Spiel auf "schwer"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Captain America - Super Soldier

Captain America - Super Soldier spieletipps meint: Lieblose Umsetzung der Comics! Unterdurchschnittliche Grafik, miese Geschichte, wenig Motivation. Immerhin erweist sich das Kampfsystem als intuitiv. Artikel lesen
58

Captain America - Super Soldier (Übersicht)