Mission 11: Nicht meine Tochter: Komplettlösung HP - Heiligtümer des Todes 2

Mission 11: Nicht meine Tochter

von: OllyHart / 25.07.2011 um 14:11

Während Harry gegen Voldemort kämpft, stehen die anderen natürlich nicht tatenlos herum. So kämpft auch Ginny im Innenhof nach wie vor gegen die Todesser.

Kämpft euch als Ginny über den Hof und ins Schloss zurück. Besiegt die Todesser in gewohnter Weise und achtet besonders auf eure linke Seite, dort werden weitere Gegner erscheinen. Hast du dich einmal durch die vielen Gegnerwellen ins Schloss gekämpft, stellt sich dir Bellatrix in den Weg. Besiege sie, indem du ihren Angriffen ausweichst und deine eigenen Zauber wirkst. Gerade Expulso und Impedimenta können hierbei von großem Nutzen sein. Hat ihre Energieleiste den roten Bereich erreicht, wirft sie einige Sachen auf Molly Weasley, Ginnys Mutter. Drücke nun den richtigen Knopf zum richtigen Zeitpunkt und halte das Objekt so davon ab, auf Molly zu landen. Danach wird sich Bellatrix in der Halle hin und her bewegen. Zielt gründlich und verpasst ihr die letzten Schläge, um sie zu besiegen und den Kampf zu gewinnen. Das Level ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12: Voldemorts letzter Kampf

von: OllyHart / 25.07.2011 um 14:11

Es ist noch nicht vorüber. Auch wenn Voldemorts Anhängerzahl stark dezimiert worden ist, denkt der dunkle Lord nicht einmal daran, aufzugeben. Zeit also, ihn endgültig in seine Schranken zu verweisen und dem Spuk ein Ende zu machen.

Vorweg sei gesagt, dass dies der härteste Kampf des gesamten Spiels ist, aber das konntet ihr euch sicher denken. Feuert zunächst mit allen euch zur Verfügung stehenden Zaubern auf ihn, bis seine Energieleiste im roten Bereich ist. Dadurch wird der Boden unter euch einbrechen und ein Video wird abgespielt. Daraufhin ihr müsst Voldemort erneut schwächen, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen. Danach findet ihr euch in einem erbitterten Kampf gegen den dunklen Lord wieder, Zauberstab gegen Zauberstab. Ihr müsst durch Zauberstabbewegungen den Zauberspruch in der Mitte des Bildschirms halten, um Voldemort zu schaden. Wiederholt den Vorgang zweimal, und das Spiel ist geschafft. Gut gemacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung HP - Heiligtümer des Todes 2: Mission 6: Ein Riesenproblem / Mission 7: Das verschollene Diadem / Mission 8: Die Schlacht von Hogwarts / Mission 9: Kapitulation / Mission 10: Schicksalswende

Seite 1: Komplettlösung HP - Heiligtümer des Todes 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)