Komplettlösung Call of Juarez 3

Vorwort

von: Nickyy / 02.08.2011 um 16:51

In Call of Juarez - The Cartel verschlägt es euch nicht in den Wilden Westen, sondern in die Gegenwart. Ihr zerschlagt als 3er-Team eine Drogenmafia und stellt euch vielen Gegnern. Dabei könnt ihr stets zwischen den drei Charakteren wechseln. Es ist für die Komplettlösung allerdings egal, wen ihr spielt - die Vorgehensweise bleibt immer die selbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1

von: Nickyy / 03.08.2011 um 11:33

Lehnt euch aus dem Fenster und schießt auf die gegnerischen Autos. Danach gibt es eine Zwischensequenz und ihr könnt euren Charakter auswählen. Nun geht es im Auto weiter. Nach eine weiteren Zwischensequenz seid ihr zu Fuß unterwegs. Die ersten Gegner kommen - erledigt sie, sie stellen keine Bedrohung dar. Danach kommen weitere Gegner, die sich hinter Bäumen und Gebüschen verstecken. Sucht euch unbedingt eine Deckung und erledigt die Feinde von da. Nun kommt ihr schon zu den Zelten, die ihr zerstören müsst. Geht in die drei Zelte und befestigt den Sprengstoff im inneren. Jetzt geht es zurück zum Auto. Auf dem Weg dahin greifen euch erneut Gegner an. Erledigt sie und steigt danach ins Auto.

Begebt euch zu den Wegpunkten, bis ihr wieder aussteigen müsst. Jetzt lauft ihr am Fluss entlang. Immer wieder greifen Gegner an, die ihr mit der richtigen Deckungsposition ausschalten könnt. Nach einiger Zeit gelangt ihr zu einem Haus, wo ebenfalls ein paar Gegner warten. Danach greift ein Hubschrauber an. Versteckt euch hinter den Säulen, sobald er angreift. Hinter euch liegt ein Raketenwerfer - damit könnt ihr ihn attackieren. Sobald er aufhört zu feuern, geht aus der Deckung raus und schießt die Raketen ab. Nach einigen Treffern ist der Hubschrauber reif für den Schrottplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2

von: Nickyy / 03.08.2011 um 11:50

Begebt euch in das Haus. Nun müsst ihr eure Gegner mit Fäusten besiegen. Ein Kinderspiel. Durchsucht das Haus nach einigen geheimen Gegenständen. Rennt dann nach der Zwischensequenz nach draußen und folgt euren Kameraden in die Gasse. Von rechts kommt ein Auto - ballert mit allem was ihr habt darauf ein. Sucht Deckung und erschießt dann die restlichen Gegner. Begebt euch nun ins Haus. Jetzt greifen die Gegner aus verschiedenen Richtungen an. Einer eurer Kameraden wird euch sagen, wo sie sich gerade aufhalten. Geht bei den Fenstern in Deckung und erledigt alle Gegner. Lauft danach durch die Vordertür nach draußen und sucht umgehend Deckung!

Eure Gegner haben sich hinter Autos versteckt. Sprintet von Deckung zu Deckung, bis ihr sie von links flankieren könnt. So sind sie ein Kinderspiel. Danach geht es im Auto weiter - fahrt einfach immer wieder zu den angegebenen Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3

von: Nickyy / 03.08.2011 um 11:59

Auf gehts in den örtlichen Stripclub. Seht euch ruhig einmal um und bewundert die schönen Frauen. Denn das müsst ihr sowieso: Befragt die markierten Frauen, um an neue Infos zu gelangen. Geht danach nach oben und sprecht weiter mit den Mädels. Immer mal wieder greifen euch Türsteher an, die ihr mit Faustschlägen besiegen könnt. Weiter gehts nach oben. Tretet dort die Tür ein und sucht euch Deckung, um die Gegner zu erledigen. Nun geht ihr wieder nach unten in den Club, wo jede Menge Gegner warten. Sucht euch umgehend Deckung und nutzt den Zeitlupen-Modus, um sie zu besiegen. Weiter gehts nach draußen. Auch hier werdet ihr angegriffen. Sucht bei den Autos Deckung und arbeitet euch so Schritt für Schritt vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4

von: Nickyy / 03.08.2011 um 13:50

Fahrt mit eurem Auto durch den Hafen. Die wenigen Gegner sind keine echte Bedrohung. Sobald ihr zum Tor gelangt, steigt aus, erledigt die Gegner, macht das Tor auf und weiter gehts. Geht nun nach links und haltet euch bedeckt. Rennt ovn Deckung zu Deckung und flankiert eure Gegner. So sind sie für euch keine Gefahr. Ballert euch den Weg frei bis zur Lagerhalle. Geht immer in Deckung. In der Lagerhalle warten weitere Gegner auf euch. Benutzt regelmäßig den Zeitlupenmodus, um nicht zu sterben. Danach geht es wieder raus an die frische Luft, wo ein Scharfschütze auf euch wartet. Den könnt ihr aber relativ leicht besiegen. Auf dem Weg zur nächsten Lagerhalle treten euch viele Feinde gegenüber. Arbeitet euch am besten von Deckung zu Deckung.

In der nächsten Lagerhalle greifen euch einige Gegner von oben an. Achtet auf sie! Ballert euch durch die Lagerhalle - ihr könnt euch kaum verlaufen. Achtet darauf, in Deckung zu gehen und die Zeitlupe zu benutzen, sobald dies möglich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Call of Juarez 3: Kapitel 5 / Kapitel 6 / Kapitel 7 / Kapitel 8 / Kapitel 9


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Juarez: The Cartel (5 Themen)

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 3 (Übersicht)

beobachten  (?