Kapitel 5: Komplettlösung Call of Juarez 3

Kapitel 5

von: Nickyy / 03.08.2011 um 14:11

Steigt ins Auto und fahrt los zum Gangauto. Hier begibt ihr euch auf einen Parkplatz und erledigt die Gegner. Kämpft euch durch die Gegner-Horden, bis ihr zu dem Rest eures Teams gelangt. Steigt in das Auto und fahrt los. Nun ist es nicht so wichtig, ob euch die Kugeln eurer Verfolger treffen. Achtet vielmehr, dass ihr unbeschadet am Ziel ankommt. Konzentriert euch also auf den Verkehr. Seid ihr erfolgreich, kommt eine Zwischensequenz.

Danach seid ihr wieder zu Fuß unterwegs. Geht zu den Autos, wo die Gegner ziemlich eng beieinander stehen. Sie zu erledigen ist ein Kinderspiel. Schnappt euch danach die Geldsäcke und bringt sie zum angegebenen Ziel. Um nachzuladen, müsst ihr die Säcke fallenlassen. Also geht vorsichtig mit eurer Munition um! Falls es eng wird, lasst sie fallen, geht kurz in Deckung, ladet nach und erledigt die Gegner. Solltet ihr die Säcke erfolgreich zum Auto getragen haben, geht es damit weiter. Achtet dabei wieder weniger auf die Feinde sondern auf den Verkehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6

von: Nickyy / 03.08.2011 um 14:22

Im ersten Abschnitt von Kapitel 6 müsst ihr auf die Autos schießen, die euch verfolgen. Da ihr unendlich Munition habt, ist diese Aufgabe nicht allzu schwer. Setzt einfach auf Dauerfeuer und die Verfolger sind kein Problem. Danach geht es zu Fuß weiter. Folgt euren Kameraden bis ins Haus. Auf der anderen Seite warten jede Menge Gegner auf euch. Zusammen mit euren Kollegen sind sie jedoch kein Problem. Erledigt sie alle, bis ihr wieder ins Auto einsteigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7

von: Nickyy / 03.08.2011 um 14:42

Folgt den Zielmarkierungen. Macht dabei die Gegner alle. Ballert euch solange durch die Gegner, bis ihr zur Lagerhalle gelangt. Flankiert sie von rechts und bleibt dabei immer schön in Deckung. Sobald ihr aus der Halle geht, ist dieses relativ kurze Kapitel vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8

von: Nickyy / 03.08.2011 um 15:50

Folgt dem Auto unauffällig. Sobald es anhält, steigt aus dem Auto und verprügelt die Insassen des anderen Autos. Bei der nächsten Ecke sind zwei weitere Gegner, die ihr besiegen müsst. Geht danach in den Club und die Treppe hoch. Dort warten weitere Gegner, die ihr erledigen müsst. Danach kommt eine Zwischensequenz. Nun geht es weiter - begibt euch danach sofort in Deckung. Geht weiter und erschießt alle Feinde, die euch entgegen treten. Sobald ihr bei der Tanzfläche angekommen seid, geht vorsichtig vor. tötet erst einen Gegner, bis ihr weiter macht. Sobald die anderen Menschen auf dem Boden sind, ballert weiter, sonst könntet ihr Unschuldige erledigen. Nun gehts nach draußen. Erledigt dort die Gegner.

Geht danach die Treppe runter. Dort warten einige Feinde auf euch. Werft am besten eine Granate, um möglichst viele auszuschalten. Sobald sie erledigt sind, geht die Trepper runter Richtung Parkplatz. Seid immer in Deckung und achtet darauf, immer wieder den Zeitupenmodus zu benutzen. Steigt dann ins Auto und verfolgt die Gegner. Sobald der rolte Strahl kommt, haltet ein wenig Abstand, damit ihr ausweichen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9

von: Nickyy / 03.08.2011 um 15:53

Befolgt zunächst den Anweisungen, die ihr bekommt. Auf dem Weg zum Saloon begegnen euch ein paar Gegner, die jedoch keine Bedrohung darstellen. Sobald ihr beim Saloon angekommen seid, müsst ihr es verteidigen. Wichtig ist nun: achtet auf die Gegner auf den Dächern. Habt ihr den Saloon verteidigt, lauft ihr den Weg wieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Call of Juarez 3: Kapitel 10

Zurück zu: Komplettlösung Call of Juarez 3: Vorwort / Kapitel 1 / Kapitel 2 / Kapitel 3 / Kapitel 4

Seite 1: Komplettlösung Call of Juarez 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Juarez: The Cartel (5 Themen)

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42

Call of Juarez 3 (Übersicht)