Komplettlösung Cursed Crusade

Einleitung

von: TruthahnMax / 27.09.2011 um 15:56

Herzlich willkommen zur Komplettlösung von The Cursed Crusade. Wir werden euch in diesem Spiel helfen schwierige Missionen zu meistern und diese mit Bravur zu beenden.

Am Anfang des Spiels seht ihr den Prolog, welcher euch etwas über die Geschichte von The Cursed Crusade erzählt.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg mit dieser Komplettlösung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?

Ein Winterabend

von: TruthahnMax / 27.09.2011 um 16:14

Ihr seid in Frankreich zu Winterzeiten. Ihr versucht einen alten Mann am Straßenrand zu helfen, welcher sagt, dass er von den Dienern des Teufels angegriffen wurde. Im Weiteren erzählt der Prolog von einem weiteren Helden: Esteban, welcher sich auch in Schwierigkeiten bringt.

Nun trefft ihr auf Ritter, welche ihr bekämpfen müsst. Versucht so viele wie mögliche Combos hintereinander auszuführen. Um diese zu attackieren nutzt die vertikalen und horizontalen Schläge mit dem Schwert.

Nach dem Kampf kommt ein Geist aus der Hölle, welcher den Auftrag hat eure Seele zu holen. Um diesem Geist zu entkommen, müsst ihr in die Kirche gelangen. Dazu müsst ihr die entsprechenden Tasten drücken, die ihr auf dem Bildschirm seht, wenn der sich von außen nährende Ring sich mit dem inneren Ring überschneidet.

Nun geht der Geist wieder, er hat es somit nicht geschafft eure Seele zu holen.

Jetzt erscheint noch ein Talentetabelle, in welcher ihr euch neue Fähigkeiten durch Talentpunkte kaufen könnt.

beim pc sind die pfeiltasten durch w,a,s,d zu tauschen

23. Oktober 2012 um 10:46 von sapier99 melden

Na endlich weiß ich wie ich es schaffe

27. März 2012 um 11:40 von xulkar melden

Angriff auf Brion - Teil 1

von: TruthahnMax / 27.09.2011 um 16:42

Ihr seid mit einem Spanier an einer Schutzwand, mit der ihr nach vorne Rücken müsst um das Fallgatter zu erreichen, welches ihr durchbrechen müsst. Immer wenn ein Pfeilregen auf euch zukommt, geht in Deckungsposition. Nebenbei habt ihr die Aufgabe Truhen aufzubrechen.

Vorne am Fallgatter angekommen trefft ihr auf Armbrustschützen, welche ihr mit eurer eigenen Armbrust töten müsst. Hinter dem Fallgatter wartet nun das Burgtor darauf, dass ihr es mit dem Rammbock aufbrecht. Um den Rammbock zu betätigen müsst ihr wieder die auf dem Bildschirm angezeigten Tasten drücken, wenn der sich von außen nährende Kreis den inneren Kreis überschneidet.

Nun müsst ihr im Burginneren die Feinde ausschalten und anschließend klettert mithilfe des Spaniers auf das brennende Gerüst und lauft die Treppe hinauf. Jetzt tötet die zwei auf euch zukommenden Gegner und lauft weiter. Ein Stückchen weiter kommen aus kleinen Gassen ebenfalls Gegner. Nun seid ihr wieder in einen größeren Kampf verwickelt, welchen ihr bis zum Ende bestreiten müsst. Schiebt jetzt das Hindernis aus dem Weg, damit ihr die nächste Treppe herauflaufen könnt, um die nächsten Gegner zu attackieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriff auf Brion - Teil 2

von: TruthahnMax / 27.09.2011 um 16:48

Nun betretet das Haus und eliminiert alle Gegner. Danach lauft heraus über die Brücke und tötet dort ebenfalls die beiden Feinde. Nun oben im Turm angekommen seht ihr einen starken Ritter kämpfen, welchen ihr jetzt töten müsst. Ihr müsst mehrere Angriffe tätigen, wenn er seinen Helm verloren hat, sind die horizontalen Angriffe am wirksamsten.

Am Ende des Kampfes stellt sich heraus, dass der starke Rittersmann wieder Geist von der vorigen Mission war. Diesen Geist müsst ihr bekämpfen, da er versucht, eure Seele erneut zu holen. Aber Achtung, er hat die Fähigkeit den Boden brennen zu lassen. Dieser brennende Boden zieht euch Leben ab.

Da der Geist euren Vater kennt, macht ihr euch mit dem Spanier auf zum Schloss von Ecry. Ihr sucht dieses Schloss ebenfalls auf, um an dem bevorstehenden Turnier teilzunehmen. Dieser verpflichtet euch gleichzeitig am Kreuzzug teilzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Turnier von Ecry

von: TruthahnMax / 27.09.2011 um 19:32

Denz meldet sich mit Esteban, dem Spanier gemeinsam beim Turnier an, damit Denz seinen Vater finden kann. Jetzt, nach einem Training beginnt das Turnier.

Nachdem ihr nun mit dem Spanier eure beiden Gegner besiegt habt, beginnt ein weiteres Training. Der zweite Kampf des Turniers fängt an, nachdem ihr dies auch beendet habt, trainiert ihr eine zweite neue Technik. So habt ihr die dritte Runde des Turniers auch gewonnen, so trainiert ihr wie man dem Blockbrecher ausweicht. Nachdem ihr jetzt auch die vierte Runde gewonnen habt, sollt ihr nun den Zustand eurer Waffe überprüfen.

In der letzten und schwersten Runde des Turniers müsst ihr Baldiun von Flanden besiegen. Doch als ihr schließlich den Kampf gewonnen habt, tauchen mehrere Männer von ihm auf, welche ihr ebenfalls noch besiegen müsst. Doch danach gibt Balduin nicht auf und kämpft ein weiteres Mal gegen euch, doch dann diesem Kampf verwandelt er sich in einen Geist, danach gibt er endgültig auf.

Nun werdet ihr zur Armee eingeladen, ihr sollt euch in ein Feldlager begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Cursed Crusade: Eine Jagd bei Mondschein / Waldwege / Erster Albtraum / Der Turm von Zara / Ankunft am Hafen

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68

Cursed Crusade (Übersicht)