Dritter Albtraum: Komplettlösung Cursed Crusade

Dritter Albtraum

von: TruthahnMax / 02.10.2011 um 11:22

Wieder zusammen mit Esteban startet ihr im dritten Albtraumgebiet. Ihr müsst der Hängebrücke folgen, um zu dem Licht zu kommen. Auf diesem Weg Vernichtet mehrere Skelette oder andere Feinde. Aber Achtung, der Tod verfolgt euch in einer normalen Schrittgeschwindigkeit, hat er euch eingeholt, wird er euch töten. Seid ihr über die Hängebrücke hinüber, lauft nach rechts und tötet die Skelette. Läutert anschließend das große hölzerne Tor, um die nächste Hängebrücke zu überqueren.

Am Ende der Brücke trefft ihr auf viele Skelette und den Tod. Diese müsst ihr alle besiegen. Tötet geschickt, das heißt zuerst alle schwachen Gegner wie z.B. Skelette, Krieger. Dann greift euch der Tod an, tötet ihn mithilfe des Höllenfeuers oder gezielten Dauerangriffen. Auch beim Kampf zwischen dem Tod und euch, werden euch weitere Skelettkrieger angreifen, schaltet diese sofort aus, weil sie das Höllenfeuer unterbrechen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?

Das Theodosiusforum

von: TruthahnMax / 02.10.2011 um 11:46

Ihr trefft auf ein paar Männer von Bonifatius, die müsst ihr schleunigst ausschalten, um zu verschwinden. Lauft danach den bedachten Weg entlang und tötet die anderen Gegner auch. Danach geht durch den Torbogen nach draußen. Jetzt versucht Bonifatius die Tür mithilfe des Fluchs zu zerstören. Ihr müsst diese Zeit nutzen, um die nächsten Soldaten zu töten. Diese begegnen euch auf den weiteren Weg nach vorne zum nächsten Torbogen. Letztendlich betretet den Torbogen, welcher wieder nach drinnen führt.

Nun müsst ihr die Tür endgültig verschließen, damit Bonifatius sie nicht zerstören kann. Dazu Zerstört mit dem Fluch die Bretter die die Säule festhalten. Jetzt, wo Bonifatius erschlagen wurde von den Säulen, müsst ihr den Markt verlassen. Gleich zu Anfang attackieren euch mehrere Männer von ihm. Nachdem Kampf lauft zu der Säulenreihe bei dem überdachten Gang.

Geht nach dem nächsten Kampf zu den größeren Säulen, welche ihr findet indem ihr einfach den Gang entlang lauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Konstantinsforum

von: TruthahnMax / 02.10.2011 um 12:17

Lauft jetzt ein paar Meter zurück zur Statue und geht nach rechts, damit ihr die Bogenschützen auf dem Dach mit eurem Bogen töten könnt. Anschließend schiebt den Wagen weg, welcher euch beim Passieren im Weg steht. Lauft jetzt die Straße nach links entlang zum Brunnen. Dort tötet alle bereits kämpfenden Soldaten und zerstört danach das hölzerne Zeug um weiter zu gehen.

Nun attackieren euch weitere Schwertkämpfer. Lauft danach geradeaus weiter zu dem großen Baum und geht die Treppe hinauf um ihn links drum herum. An dieser großen Säule müsst ihr die Zivilisten vor den Soldaten verteidigen. Dann lauft rechts an der Säule vorbei und zerstört das Tor. Helft nun links und rechts neben dem Brunnen weiteren Zivilisten aus der Klemme. Ebenfalls befreit den Zivilisten, welcher links vorne neben dem soeben zerstörten Tor in einer misslichen Lage steckt Jetzt lauft an der großen Treppe vorbei und vorne dann wieder auf eine Straße und helft erneut einem Menschen.

Anschließend schiebt den Wagen beiseite, welcher euch im Wege steht. Lauft nun wieder den entlang und tötet alle Ritter. Nachdem ihr dies getan habt, zerstört das Tor am Ende des Platzes und helft dem Hauptmann Lente. Dazu lauft nach links, wo ihr einen größeren Kampf seht. Besiegt alle Wachen um Taktikios Lente zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zum großen Palast

von: TruthahnMax / 02.10.2011 um 12:39

Gleich am Anfang trefft ihr auf mehrere Soldaten, welche es heißt auszuschalten, um Taktikios Lente in den Gärten des großen Palasts zu treffen. Lauft dann unter dem Fallgatter durch und geht geradeaus weiter. Bei einem Brunnen angekommen, attackieren euch mehrere Gegner von links. Nachdem Kampf öffnet das Fallgatter auf der linken Seite.

Jetzt müsst ihr die Gärten des großen Palasts durchqueren, auf den Balkonen sind mehrere Bogenschützen positioniert, welche ihr selbst ausschalten müsst. Seid ihr am Ende der Gärten, geht nach rechts und öffnet das nächste Fallgatter. Dort trefft ihr auf Balduin von Flandern und den Hauptmann. Ihr müsst Balduin besiegen.

Zuerst wird er euch mit mehreren seiner Männer normal attackieren, geht er das erste Mal verletzt zu Boden, löst er den Fluch aus. So besiegt ihn mithilfe des Höllenfeuers, aber er wird immer mehr Feinde schicken, welche das Höllenfeuer unterbrechen könnten. So Tötet immer gleich die Gegner. Das Höllenfeuer ist am stärksten, wenn Esteban und ihr es gleichzeitig verwendet. Haltet auch Esteban die Gegner vom Hals, damit nicht er auch noch von den Feinden angegriffen wird und das Höllenfeuer so unterbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Excubitorium

von: TruthahnMax / 03.10.2011 um 00:09

Nun, da ihr euch mit dem Hauptmann verbündet habt, hilft er euch im Kampf und führt euch nun zur Prinzessin. Zu Anfang kommt eine kleinere Gruppe von Feinden, welche ihr töten müsst. Danach lauft nach rechts und öffnet das kleine Fallgatter. Lauft nun weiter und greift die drei Gegner an, um nach links weiter zugehen. Geht die Straße entlang, so trefft ihr auf einen weiteren Kampf und geht anschließend nach rechts, um auf das Platon zu steigen.

Nun erwartet euch links von euch ein nächster Kampf, welchen ihr gegen ein paar Wachen gewinnen müsst. Dann öffnet das große Tor, um zum Augusteion Tempel zu gelangen. Zuerst müsst ihr einen kleineren Kampf bestreiten, gegen die Feinde, welche an der Statue stehen. Danach kommen weitere Gegner vom Tor her, tötet diese ebenfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cursed Crusade: Der Augusteion-Tempel / Der Hof der Hagia Sophia / Die Basilika der Hagia Maria / Im Inneren der Festung

Zurück zu: Komplettlösung Cursed Crusade: Die Mauern von Blachernae / Die Gärten von Blachernae / Vor dem kaiserlichen Palast / Das Badehaus von Blachernae / Das Kapitol

Seite 1: Komplettlösung Cursed Crusade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)

beobachten  (?