MW 3: Kurztipps

Tipps für CoD-Anfänger

von: guteFrage / 10.11.2011 um 21:12

Als erstes solltet ihr beachten das Modern Warfare 3 sehr Abschusserien-lastig ist das heisst es ist wirklich zu empfehlen das Extra Blind Eye mit zunehmen, denn in den meisten Spielmodis werden immer sehr viele feindliche Helis und Drohnen am Himmel sein.

Als nächstes empfehle ich euch nicht immer die Waffe zu nehmen die ihr neu freigeschaltet habt sondern euch eine Lieblings-Waffe auswählen mit der ihr gut umgehen könnt. Ausserdem würde ich euch als Anfänger raten die Unterstützer-Klasse zu nehmen da ihr wenn ihr sterbt trotzdem eure Serie fortsetzen könnt.

Noch ein Tipp zur Online "Beliebtheit": Es ist nicht gerne gesehen wenn man in der Ecke sitzt und nur wartet bis die Gegner kommen und somit seine Serien erreicht.

15 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt alles, wobei meinst du jetzt campen oder ab und an so für 5 sek iwo hinsetzen um zu checken ob die luft rein ist? Weil das sollte jeder ab und an mal tun

31. März 2014 um 00:25 von AleccTricc melden

@MW3_killer@MW3_killer blind eye schützt nur vor luftunterstützung, nich vor drohnen, sonst wär assassin ja komplett fürn arsch xD

03. September 2013 um 18:31 von Dont_be_so_Majo melden

eine frage warum schreibt ihr immer blind eye assassine usw. also die perks auf englisch was habt ihr davon ernsthaft

10. März 2013 um 09:59 von dingdongboy melden

Gut! Hilft!

04. Februar 2013 um 20:11 von _-TheEvilWatchPlayer-_ melden

Es heisst Taktisches Warten mein Lieber

19. Dezember 2012 um 21:33 von SRUClanLeaderSpike melden

Blinde Überwacher hilft nur gegen helis, attentäter hilft gegen drohne, radar, verb. drohne, infrarot und herzschalgsensor

15. Oktober 2012 um 14:54 von LeutnantKiba melden

thx

04. August 2012 um 10:43 von MineLuigiCraft melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Kampagne auf Veteran

von: Hunter4Life / 12.11.2011 um 00:04

Wenn ihr Probleme bei der Kampagne mit der Schwierigkeit Veteran habt, dann bekommt ihr hier jetzt die Ultimativen Tipps.

  • Haltet euch immer an Kameraden!
  • Blendgranaten nur werfen wenn ihr in einer schwierigen Situation seid, sie können es euch sehr erleichtern.
  • Kurze Salven abfeuern für erhöhte Zielsicherheit.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr schön aber ich habe auch einen TIPP: NIE das Magazien bis zum letzten schuss alle schiesen

16. Oktober 2012 um 19:49 von Anavlys melden

Noch ein Tipp : Immer liegend in der Deckung sein :)

02. Oktober 2012 um 20:53 von RoboJeffFischMilch melden

Guter Tipp! Endlich bin über die Absturzstelle vom Flugzeug hinweg gekommen! thx

13. August 2012 um 01:13 von Assassin23045 melden

hilfreich!!!!!thx

07. März 2012 um 14:56 von CoD_Fighter98 melden


Juggernauts mit einem Schlag töten

von: thomi / 12.11.2011 um 10:01

Um die Juggernauts schnell los zu werden müsst ihr euch zu erst mit einer Predatorrakete ausrüsten. Bei meheren Juggernauts müsst ihr so weg rennen, dass alle Juggernauts auf einen Punkt sind oder zumindest sehr nahe beieinander, keine Angst, die Juggernauts sind nicht ganz so schnell zu Fuß, wenn ihr nun gut gerannt seid habt ihr das Problem der Juggernauts gelöst.

Wenn ihr noch zu zweit spielt ist es noch einfacher die Juggernauts los zu werden, da ihr die Juggernauts splitten könnt, natürlich solltet ihr beide dann eine Predatorrakete haben.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ihn auch mit C4 töten aber nur im überleben modus weil's da bis zu 10 c4 sprengsätze gibt ._. oder weil da auch steht " versuche die juggernauts mit einem volltreffer auszuschalten " oder halt Lmg

18. September 2013 um 11:00 von Gam3r27 melden

Ihr solltet aber auch aufpassen wenn ein süßer Einsatzschild-Juggernaut kommt....Der kann nämlich ganz schön schnell hinter euch stehen! D:

24. Februar 2013 um 16:15 von TheTrame melden

geile sache wusste ich aber schon

16. Oktober 2012 um 19:47 von Anavlys melden

ist sehr hilfreich danke

04. Juli 2012 um 17:25 von Naruto4652 melden


Empfindlichkeit

von: Zocker069 / 12.11.2011 um 22:04

Empfindlichkeit ist im Multiplayer von COD wichtiger als man denkt! Denn stellt euch mal folgende Situation vor:

Ihr lauft auf einer Map um eine Ecke. Zwei Gegner kommen euch entgegen. Einer läuft erst ein Stück weiter, der andere dreht sich hinter uns um und will uns messern. Wir, da wir uns dank hoher Empfindlichkeit schneller drehen können, drehen uns um, noch bevor er in Position ist und kommen ihm zuvor. Der andere beginnt auf uns zu schießen aber kein Problem, denn wir haben in der gleichen Zeit auch schon auf ihn gezielt und schießen ebenfalls. Jetzt entscheidet wer die besseren Treffer landet.

Und da ist der Punkt. Denn nicht alle können mit einer hohen Empfindlichkeit spielen und gut zielen. Dafür habe ich ein paar Tipps:

1. Stellt die Empfindlichkeit stück für Stück nach oben. Heißt z. B. von 3 auf 4, dann mit der Zeit von 4 auf 5 und so weiter.

2. Spielt die Kampagne auf einer höheren Empfindlichkeit. So kann man seinen Umgang damit erstaunlich gut verbessern.

So das wars auch schon an Tipps denn der Rest ist wirklich nur Übung und Gewöhnungssache.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte die Situation noch nie und ich zocke COD seit 2010 ! Und auf Veteran war es auch mit der Empfindlichkeit 2 , einfach durchzuspielen...

02. Oktober 2012 um 20:56 von RoboJeffFischMilch melden

also ich spiele immer auf 2 aber ich habe meine schwirig keiten damit weil ich schneller tod bin

30. September 2012 um 19:59 von inazuma-eleven-456 melden

Stimmt:D

09. August 2012 um 09:19 von Screaser melden

Stimmt aber ich hab auf 2 angefangen und bin jetzt bei 10

29. Juni 2012 um 15:07 von kenny4738 melden

leicht gesagt

10. April 2012 um 19:10 von yacino melden


Frust

von: Zocker069 / 12.11.2011 um 22:12

In Call of Duty Modern Warfare 3 kommen immer mal wieder Frustmomente auf. Doch die Kunst ist es gelassen zu bleiben denn sobald man verbissen wird, wird auch die eigene Spielweise schlecht. Vor allem "Camper" sorgen dafür das man mal schnell die Nerven verliert, doch auch hier heißt es ruhig bleiben. Einfach den Camper umgehen und woanders lang wandern denn die Maps haben genug platz.

Wenn echt gar nichts mehr geht und jede Runde auf einmal schlecht läuft, dann die Lobby(oder auch Klasse) wechseln oder ne kurze Pause machen.

Denn ruhig spielt sich COD am besten!

19 von 24 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin jetzt Prestige Level 13 und muss ehrlich zugeben, dass ich gerade am Anfang bei LKevel 1-10 campte.Liegt aber daran, dass ich mich anfags nur schwer auskannte und viele schon auf solch hohen Leveln waren, das ich max. 2 Sek. überlebte und dann wieder starb.da vergehts einem.Heute stürme ich auf alle los, als hätte ich nie was anderes gemacht, aber wenn jemand noch auf einem niedrigen Level ist, finde ich campen okay.

08. Mai 2014 um 14:48 von jassi-34 melden

und bei den Nachfolgern^^

07. Mai 2014 um 15:05 von Maradan melden

Das stimmt ist bei den Vorgängern genauso

11. Januar 2014 um 08:26 von t-rev melden

Das sollten mal alle Agro Kiddis lesen

02. Oktober 2013 um 23:19 von supermario999 melden

Jo kann ich nur zustimmen!

07. April 2013 um 19:23 von TheGamePad melden

warum gibt das immer daumen runter das soll daumen hhoch geben ich drück ja schlisslich daumen hoch

10. März 2013 um 10:02 von dingdongboy melden

am besten xm 25

10. Februar 2013 um 23:52 von hahaET11 melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Feindinformationen / Lieber nicht nachladen / Leichter Veteran schaffen / Einsteiger-Tipps / Brennende Fässer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?