MW 3: Abschusserien richtig verketten

Abschusserien richtig verketten

von: aerokinetic / 12.02.2012 um 19:44

Im Gegensatz zu Black Ops ist es jetzt wieder möglich, seine Abschusserien zu verketten (außer zur M. O. A. B, die ihr nur mit Kills aus eurer eigenen Waffe bekommt). Das solltet ihr, angemessen an eure Fähigkeiten, ausnutzen. Wenn ihr einen Kampfhelikopter eingestellt habt und den in sagen wir.. jedem dritten Spiel schafft, dann benutzt ihn unbedingt. In einer guten Runde mit etwas Glück macht der Chopper schnell 4 oder 5 Abschüsse. Habt ihr auch noch Hardliner, braucht ihr 2 weitere für den Tiefflieger oder die AH-6.

Ich persönlich verwende Kampfhubschrauber, Pave Low und dann mit 17 Kills den Ospreyschützen. Erhalte ich ohne viel Noobtaktik in ca. jedem fünften Spiel. Natürlich braucht man da ein bisschen Glück, denn wenn in eurem Spiel irgendein Hobbyloser mit der Stinger sitzt und eure Helikopter runterholt, kriegt ihr auch keine Kills.

Wenn ihr nicht so viele Kills schafft, dann steigt einfach ein bisschen runter. Vorräte sind meiner Meinung nach einfach sinnlos, bremsen euer Spiel aus, ihr werdet während des Wartens gekillt und die Kiste ist weg, und am Ende ist Müll drin. Nur weil alle 50 Kisten mal eine AC-130 dabei ist? Die kriegt ihr mit der richtigen Verkettung auch so.

Stellt einfach den Heli ein, macht mit Hardliner 6 Kills, und der Rest kommt von alleine. 2 Kills noch, dann kommt Tiefflieger oder AH-6, und nochmal 3 und ihr habt die AC-130.

Vertraut mit der Helikoptertaktik einfach darauf, dass sich die meisten einfach zu fein sind, mal was gegen Helis zu unternehmen. Und zerstört nach Möglichkeit feindliche Abschusserien oder erfüllt die Ziele in Taktikmodi, das gibt auch Punkte für die Abschusserien.

Geschenkt ist zum Beispiel das Zerstören von Luftabwehrgeschützen. Einfach eine EMP-Granate - ein Punkt mehr.

Naja, probiert es einfach mal aus. Denn wenn ich sehe, was manche als Killstreaks eingestellt haben - da kriegt man ja Angst^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich gut nur ich find mit niedrigen Killstreaks kann man auch gut sein, ich spiel manchmal mit Vorräten, Predator und dem Heli und geh nie unter 30 Kills aus den Runden raus.

14. Februar 2012 um 18:12 von ThegreenDragon melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

gute quick Scope Klasse (QS)

von: Time4N3R0 / 12.02.2012 um 19:46

Das ist meine quick Scope Klasse.

Primärwaffe: MSR+extendet Mags+stabilität

Sekundärwaffe: FMG Akimbo/44er Magnum ö. ä.

Granate: Wurfmesser/ Semtex

Taktik: Handgranate

Extra 1: Fingerfertigkeit

Extra 2: schnell Ziehen

Extra 3: ruhige Hand / Meisterschütze

Todesserie: Martyrium

Killstreaks: Angriff/Unterstützer

Angriff:

Voräte

Preditor

Kampfhubschrauber

Unterstützer

Drohne

Stealthbomber

EMP

Vorteile der Klasse:

quick Scopen

gutes AIM

Nachteile der Klasse:

Im Nahkampf gegen MPs verliert man oft

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@aerokinetic nun ja wenn man weiss wie dann schafft man eigentlich immer ein Kill.So geht es halt mir.Mein Motto:One Shot,one Kill.:D

09. August 2012 um 23:42 von Marvin00 melden

Quickscopen ist lappenhaft! Spiel doch einfach ein bisschen realistisch, im echten krieg läuft ein scharfschütze auch nicht wie ein trottel umher!

26. Juli 2012 um 19:38 von coolbillion melden

das mag jetzt fies klingen, aber das quickscopen existiert nicht mehr in mw3. das ist tot. ohne vollmantel macht man viel zu oft nur einen hitmarker, selbst auf kurze distanz. das funktioniert nun mal nur mit der intervention :)

22. Juli 2012 um 01:57 von aerokinetic melden

Konzentration ist viel besser für´s Quickscopen geignet, denn wenn du angeschossen wirst, verzieht deine Waffe so gut wie gar nicht und FMG9-Akimbo ist die größte Noobwaffe, außerdem eignen sich Handfeuerwaffen mit Taktikmesser eh viel besser.

14. Februar 2012 um 18:14 von ThegreenDragon melden

Naja fmg akimbo niemals da wird man so gehaten -.- weil die waffe is einfach nur dreck lasst es einfach ;)

13. Februar 2012 um 21:39 von alexandelo melden


Schnell leveln und eine gute Klasse für alle Modi

von: LEOthe01 / 19.02.2012 um 12:31

Wenn ihr schnell leveln wollt, dann empfehle ich euch Sprengkommando zu spielen und das Spezialistenpaket zu nehmen. Als extra 2 solltet ihr Hardliner nehmen, da ihr nach einem kill schon das erste extra bekommt. Die anderen Extras sind nicht wichtig.

Gute Eigene Klasse

  • Mp7/ Reichweite und Schalldämpfer
  • Stinger
  • C4 oder Claymore
  • Blend- oder Erschütterungsgrane oder Tragbares Radar
  • Blinde Überwacher oder Fingerfertigkeit
  • Attentäter
  • Ruhige Hand
  • Sturm oder Spezialist
  • Todesserie ist egal

Also ich finde die Klasse gut, da du mit der Mp7 sehr gut im Nahkampf bist und auch in mittlerer Entfernung

  • mit dem Stinger kannst du Helis oder andere abschusserien zerstören
  • C4 ist sehr stark/Sehr viele laufen in Claymores rein
  • Blend und Erschütterungsgranaten machen den gegener kurz Kampfunfähig/auf dem radar seht ihr die Feinde (gut für S&Z)
  • Blinde Überwacher machen euch Immun gegen Luftabschusserien/ für Anfänger Fingerfertigkeit wegen schnellem Nachladen
  • Attentäter sieht man euch bei Drohne nicht
  • Ruhige Hand: mehr Präzision aus der Hüfte

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ RakinsOn nicht ganz bilnd eye schützt vor helis und türmen assassin schützt vor drohnen thermal und heartbeat. Assassin PRO schützt vor Konterdrohnen und EMP

31. Dezember 2014 um 22:07 von DarkWarrior1401 melden

leicht falsche beschreibeung...blinder überwacher schützt dich vor luft abschuss serien UND drohnen...attentäter schützt dich gegen die konterdrohne

10. Oktober 2012 um 18:07 von Raknis0n melden


Einfacher Osprey-Schütze

von: cedii-G / 15.03.2012 um 18:27

so bekommt ihr den begehrten Osprey Schützen relativ einfach. Für diese Technik solltet ihr aber schon mit dem Spiel vertraut sein. Wichtig: Hardliner, die richtige Map.

Abschussserien:

-Predator

-Reaper

-Osprey

Maps:

Ihr solltet auf der Map möglichst viel mit dem Reaper holen, daher sind Maps, wie Arkaden oder Seatown völlig ungeeignet. Am besten sind Village, Dome, Fallen und Bakaara.

Ihr spielt ganz normal bis zur Predator, dann heißt es Vorsicht bis zum Reaper. Wenn ihr den Reaper habt und es fehlen im Anschluss noch Kills, campt am besten irgendwo.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich machs immer mit Kampfhubschrauber und Pave Low. Geht sehr gut. wenn aber der Heli abgeschossen wird nehme ich Reaper, Ac 130.

10. August 2012 um 22:00 von Paperman22 melden


Wichtiger Tipp für Scharfschützen

von: indianajones / 15.03.2012 um 18:29

Es ist wichtig, sich als Scharfschütze mit Claymore/S-Mine und Trophy-System auszurüsten. Damit werden die Eingänge gesichert und ihr könnt früh merken dass der Gegner kommt (oder er stirbt schon durch diese Waffen)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer das nicht wusste finger weg von der sniper

16. März 2012 um 09:13 von alexandelo melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Goldene Waffe statt Braun / Gute Klasse für die Höheren Ränge / Der Störer / Kampagne Veteran Lösbar / Geschütze reparieren

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Zwei alte Bekannte / Abschuss bestätigt / Abschussbelohnungen / Gegen Level-Hack wehren! / Infiziert

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?