MW 3: Schritte der Gegner genau hören und orten können

Schritte der Gegner genau hören und orten können

von: SeyTi / 01.04.2012 um 17:51

Mit diesem Trick könnt ihr eich ohne zu hacken o. ä. einen starken Vorteil verschaffen und somit genau wissen wo die Gegner sich befinden. Jedoch ist es ziemlich aufwändig und recht teuer.

1. Das Equipment

Leider ist diese Strategie auch oft sehr kostenlastig. Denn dafür braucht ein gutes Headset mit Top audio Qualität und Surround Sound. Ich denke 50€ sind hier absolutes minimum. Der Grund dafür ist einfach, weil die Schritte bei Boxen oder einem billig Headset in den ganzen anderen Klängen untergehen.

2. Die Klasse

Eine angepasste Klasse im Spiel wäre sehr vorteilhaft. Außerdem ist es etwas aufwändig Extras in der Pro Version freizuspielen, aber es ist ganz wichtig!

Also es ist wichtig bei der Klassen, dass ihr "Lageberich Pro" als drittes Extra dabei habt, denn dadurch hört ihr die Gegner Schritte noch vier mal lauter! Dann ist noch wichtig, dass Uihr mit den spezialisten Abschusserien Spiel UND als erste Killserie "Totenstille Pro". Um diese Extra schnell kriegen zu können ist es sehr empfehlenswert als Extra 2 "Hardliner Pro" mitzunehmen.

3. Die Strategie

Am besten ihr hört immer ganz genau hin ob ihr lauterwerdene Schritte hört. Wenn ja Versucht zu hören von wo sie kommen (dafür der Surround sound). Solange ihr "Tptenstille Pro" noch nicht habt, solltet ihr auch geduckt laufen um nicht von euren eigenen Schritten verwirrt zu werden. Glaubt mir so ist eine M. O. A. B leichter als man denkt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man braucht nicht umbedingt ein teures Headset, ein guter Verstärker mit vernübfigen Boxen tuts auch. Einfach ein bisschen die Höhen unc Tiefen nachregeln dann klingts. Entgegen aller Erwartungen hört man die Schritte bei mehr Höhen besser.

23. Dezember 2012 um 23:16 von M0nkey melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Online öfters gewinnen

von: nfsfreaks / 03.04.2012 um 16:29

Ihr wollte endlich mal ne lange Siegesserie, doch ihr seid einfach nicht gut genug?

Dann spielt doch einfach mal Infiziert, man kann da fast immer gewinnen, solange ihr überlebt. Falls ihr Infiziert seid, müsst ihr die, die noch nicht infiziert sind erledigen innerhalb der Zeit.

Wo man nicht schnell gewinnt ist gegen Juggernauts die sind schwerer zu eliminieren, falls es euch mal trifft.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch gibt es wohl unter Community Matches o.ä.

15. Juli 2012 um 13:02 von lombi melden

Gibt es nicht im Online-Modus auf PC!!!

04. April 2012 um 13:57 von Kolorbon melden


Wie schaffe ich die M.O.A.B?

von: Exxum / 05.04.2012 um 13:38

Also ihr sollte einfach die Waffe nehmen mit der ihr am besten spielt. Bei mir ist das zum Beispiel die MP7 mit Schalldämpfer und erweiterte Magazine. Kommen wir zur Zweiwaffe ich benutze da die MP9 mit Schalldämpfer. Mit der FMG9 Akmibo geht es auch aber wenn ihr schießt sehen euch die Gegner auf dem Radar und ihr werdet sehr unbeliebt in der Lobby ( versteht sich von selbst ^^). Kommen wir zu den Perks. Also am nötigsten braucht ihr Plünderer da euch sonst die Munition zu schenll ausgeht. Als zweites Hardliner damit ihr die Abschusserien schneller bekommt.

Als 3 Meisterschütze oder Ruhige Hand. Als Angriffspakte empfehle ich den Spezialisten da ihr damit mehrer Perks benutzen könnt und ihr für eine MOAB kills mit der Waffe machen müsst eignet sich der Spezialist besonders. Mit Hardliner habt ihr sogar nach eurem 1 Kill den 1 Perk. Wenn ihr dann den Spezilistenbonus habt bekommt ihr alle Perks die es gibt. Ab dann solltet ihr etwas Deffensiver spielen sprich langsam und mit dem Clan oder den Online Kollegen vorrücken. Wenn ihr in einem Clan spielt sollten alle aus eurem Clan die Aufklärungsdrohne auswählen, da ihr dann im späteren Spiel fast nur Drohnen habt und die Gegner so auf eurem Radar seht.

Kommen wir jetzt noch zu den Perks der Spezialisten. Da solltet ihr Fingerfertigkeit für schnelleres nachladen nehmen, Attentäter damit ihr Unsichtbar auf dem Radar und immun gegen Konterdrohnen seid und als letztes Ruhige Hand damit ihr besser aus der Hüpfte schießen könnt. Wenn ihr ruhige Hand habt solltet ihr auf die Zweitwaffe wechseln da wenn ihr zum Beispiel die FMG9 Akmibo dabei habt ihr den Gegner recht einfach wegspraien könnt. Die MP7 ist mit Ruhige Hand auch auf nahe Distanz nicht zu besiegen. Als letztes wollte ich noch auf den Modus eingehen den ihr spielt.

Am besten ist Herrschaft das ihr da ein kleines bisschen Spawn killen könnt. Aber auch Modi wie Team-Deathmatch oder Abschuss bestätigt sind gute Modi. Bei Frei für alle könnt ihr es auch schaffen aber wenn ihr zum Beispiel beim 10 Kill sterbt könnt ihr die MOAB nicht mehr schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


"Rushen" (Schnell Leveln)

von: Alex97D / 05.04.2012 um 19:33

Ihr solltet euch eine Klasse erstellen die wie diese ist:

  • Primär Waffe: Maschinenpistole/Sturmgewehr mit Schalldämpfer
  • Sekundär Waffe: Pistole nach wahl, am besten Akimbo
  • Taktik: Spetzialist
  • Perk1: Fingerfärtigkeit/Extreme Kondition
  • Perk2: Assasine/Übermächtig
  • Perk3: Ruhige Hand/Pirscher
  • Und im Prestige Laden nehmt: Doppelte EP

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eine Klasse für Anfänger und Fortgeschrittene

von: RoboJeffFischMilch / 05.04.2012 um 19:51

Hier ist eine Klasse ( Die ich auch benutze) für Anfänger und Fortgeschrittene gleichzeitig:

  • SCAR-L, Schalldämpfer, Konzentration
  • Skorpion, Akimbo
  • Semtex
  • Blendgranate
  • Fingerfertigkeit Pro
  • Hardliner Pro
  • Stalker Pro
  • Angriffsserie Sturm: Aufklärungs-Drohne, Vorräte, Kampfhubschrauber
  • Letztes Gefecht

Mit der Skorpion Akimbo, geduckt Schießen, damit die Präzision besser wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache es auch so aber statt skorpion würde ich fmg9 akimbo nehmen

11. Juli 2012 um 01:05 von lexxmark melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Empfindlichkeit / Zielen / Dome Glitch / "Geheimweg" auf Mission / Unbesiegbarer Helikopter

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Goldene Waffe statt Braun / Gute Klasse für die Höheren Ränge / Der Störer / Kampagne Veteran Lösbar / Geschütze reparieren

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?