MW 3: Infiziert Versteck auf Dome

Infiziert Versteck auf Dome

von: Skopper203 / 06.04.2012 um 19:21

Ich habe ein richtig gutes Versteck auf der Map Dome beim Onlinemodus Infiziert!!! Dort wo der Platz mit den ganzen Panzern und Autos ist müsst ihr in das Haus gehen und gleich den ersten linken Weg zu dem kleinen Nebenraum nehmen. Nun legt ihr euch in die Ecke und werdet sicher Letzter Überlebender sein.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

FFA Spiel in Community Liste

von: TVR-Cruiser / 06.04.2012 um 21:36

Seit ein paar Tagen ist bei der Community Liste die neue Spielgruppe FFA Waffenspiel dabei. Hier ein paar kleine Infos.

Es gibt 4 Arten der Spiele:

1. Eine im Lauf - hier hat jeder Spieler eine Kugel im Magazin seiner Pistole. Das heißt, man hat einen Versuch. Trifft man, stirbt der Gegner sofort und Ihr bekommt eine neue Kugel. Sonst habt Ihr noch Extra die Ihr bekommen könnt. Wenn Ihr 3 Mal getötet werdet, seit Ihr raus.

2. 3x6 Waffen (6 Waffen je 3 Mal) - Hier hat jeder Spieler am Anfang die selbe Waffe. Mit jedem Kill ändert sich die Waffe bis die höchste Stufe erreicht ist.

3. 18 Waffen - Jeder durchläuft 18 verschiedene Waffen. Der Unterschied zu 3x6 liegt darin, das es immer verschiedene Waffen sind und sie nicht wiederholt werden. Das heißt, bei jedem Kill ändert sich die Waffe aber wenn man dann zu oft getötet wird, wird man wieder eine Waffe zurückgestuft.

4. Alles oder Nicht - Hier fängt jeder Spieler mit den Messer an. Bei einem Kill, kann man mit Plünderer die Munition der Pistole auffüllen. Sobald Ihr getötet werdet, müsst Ihr aber wieder mit den Messer anfangen. Als kleine Zulage habt Ihr ein Wurfmesser.

die Modi gibt es auf dem PC nicht (außer bei dedicated server)

07. April 2012 um 01:17 von Shish melden

Gute KD bekommen und nebenbei Ep sammeln

von: Nothergaide / 06.04.2012 um 21:39

Der ein oder andere hat bestimmt ein schlechtes KD-Verhähltnis (Kill-deaths) wie zum Beispiel 0, 8 oder ähnliches. Um ein besseres zu bekommen gibt es viele Wege. Jedoch gibt es Techniken mit denen es besonders einfach ist.

1. Modi-Auswahl

Man sollte Spielmodi wie Herrschaft oder auch Sprengkommando spielen, weil diese lange dauern und man so auch viele Gegner töten kann.

2. Auswahl der Abschussserie

Außerdem sollte man Die Abschussserie nicht dem Zufall überlassen. Bei längeren spielen sollte man 'Unterstützungs-Abschussserien' benutzen. Bei diesen ist es egal ob man einmal mittendrin stirbt oder nicht. Bei 'Sturm' ist dies ja nicht egal, wie ihr wisst.

Ich persönlich benutze 'Balistik-Westen', die man ab 5 Kills bekommt. Ich benutze diese, weil sie nichtnur mehr Rüstung geben, sondern nebenbei auchnoch ideal zum Ep sammeln sind. Erst bekommt man 200Ep dafür, dass man sie verwendet und jedes mal wenn einer aus deinem Team eine dieser aufnimmt bekommst du 50Ep.

Als 2. Abschussserien-Belohnung habe ich den 'Stelth-Bomber' gewählt. Man bekommt ihn ab einer Killanzahl von 14. Wenn man diesen anfordert bekommt man direkt 300Ep und nebenbei kann man mit ihm oft 3 oder 4 kills glecihzeitig machen.

Als letztes benutze ich die 'Abwurf-Eskorte'. Diese wirft 5 zufällige items ab. Außerdem schießt er nebenbei auch noch Bomben.

3. Extras

Nun komme ich zu Den Extras. Ich benutze bei 'Extra 1' immer 'Blinde Überwachung'. Das sorgt dafür, dass ich auf keinem Radar zu sehen bin und mich so auch keine Helikopter abschießen. Als 2. Extra benutze ich 'Overkill'. Somit kann ich 2Primärwaffen tragen, aber darauf gehe ich gleich noch genauer ein.

als letztes Extra benutze ich 'Totenstille'. Dadurch bekommen ich keinen Fallschaden und meine Schritte sind leiser, was sinvoll für die Technik ist, die ich gleich als letzten Punkt erklären werde.

4. Waffen

Da Ich bei den Extras 'Overkill' gewählt habe kann ich 2 Primär-Waffen benutzen. Als erste Waffe benutze ich immer ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole (Meine Favoriten sind die PP90M1, die ACR6. 8, die Typ 95). Diese Waffen benutze ich dann, wenn ich mir z. b. einen guten Platz zum snipern verschaffen möchte.

Als 2. Waffe benutze ich eine Sniper. Jeder weiß, wozu ich die benutze: D.

5. Technik

Es hat bestimmt jeder seine eigene Technik. Aber vielleicht könnt ihr euch meine Durchlesen und eure so etwas verbessern:

Ich setze mich in Ecken, von denen ich genau weiß, dass keiner dahin guckt (Kleines Beispiel: Bei Dome im Haus(das große) bei dem Ausgang, vor dem die ganzen Panzer stehen. Wenn man dort aus der Tür geht und sich direkt links von der Tür stellt. Dort guckt sogut wie nie einer nach.). Man guckt dann in die ungesichertere Richtung (gut, wenn es nur eine ist). Wenn aus dieser Richtung einer kommt schießt ihr ihn ab. Wenn aber von der anderen Seite einer an euch vorbeiläuft, könnt ihr dank 'Totenstille' (zur Erinnerung: leisere Schritte + keinen Fallschaden) ihm kurz folgen um ihn dann mit dem Messer zu erlegen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt schon genug Camper (=Leute die in der Ecke hocken)

03. November 2012 um 22:54 von DropShooter melden

Das ist ein Guide zum Campen und definitiv nicht Hilfreich. Es gibt keinen Guide zu einer besseren K/D, höchstens ein Guide für Tipps wie z.B die Waffenwahl, umkämpfte Map-Spots oder Perk-Kombinationen. Für diesen "Guide" gehörst du getreten.

05. August 2012 um 22:39 von MrPac melden

FFA Waffenspiele Tipps

von: TVR-Cruiser / 07.04.2012 um 00:39

Bei den FFA Waffenspielen "Eine im Lauf" und "Alles oder Nicht" ist Campen, also sich verstecken, die beste Lösung, wartet auf einen Gegner, dann killt ihn von hinten.

Bei "Eine im Lauf" solltet Ihr nur schießen, wenn Ihr sicher seit zu treffen, sonst bleibt nur noch das Messer. Wenn Ihr hinter einem Gegner seit, wartet bis er genau und gerade vor Euch rennt, oder er stehen bleibt. Lasst Euch Zeit. (Natürlich nur wenn der Gegner Euch nicht gesehen hat)

Bei "18 Waffen" und "3x6 Waffen" ist es am besten, langsam um die Ecken zu "Sammelpunkten" der Gegner zu gehen.

Viele rote Punkte auf der Karte durch den Schusswechsel) Wartet am besten bis Ihr einen alleinigen Gegner findet, dann killt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialeinheit-Modus schnell leveln

von: xDFabiDx / 07.04.2012 um 10:09

Um im Spezialeinheit-Modus schnell seinen Rang hochzubekommen sollte man im Überlebensmodus die Karte Underground auswählen.Dort solltet ihr euch an der Ausrüstungskammer verbunkern und euch ein Geschütz und Truppen holen und wenn nötig noch mit Claymores absichern so schafft man es leich bis zur Welle 26

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Schnell EP/XP kriegen / Viele XP/EP / Bild unter der Map Arkaden / Glitch auf Dome / Juggernauts schnell töten!

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Empfindlichkeit / Zielen / Dome Glitch / "Geheimweg" auf Mission / Unbesiegbarer Helikopter

Seite 1: MW 3 - Kurztipps