MW 3: Schnell EP/XP kriegen

Schnell EP/XP kriegen

von: Us-Colonel / 07.04.2012 um 14:32

Wenn ihr schneller aufleveln wollt dann müsst ihr sehr oft S&Z/S&D spielen denn für jeden Kill kriegt ihr 500EP/XP und für jeden Assist 200EP/XP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Viele XP/EP

von: Us-Colonel / 07.04.2012 um 14:32

Nehmt in TDM oft Aufklärungsdrohne und markiert immer weiter bis sie in die Luft fliegt. Denn ihr kriegt für jede Markierung und für jeden markierten Kill eures Teammitgliedes XP/EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bild unter der Map Arkaden

von: Hotspot18 / 07.04.2012 um 15:04

Wenn man auf der Map Arkaden den Zuschauermodus einschaltet und unter die Map Fliegt sieht man ein Foto von echten Autos.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Glitch auf Dome

von: Gaarafromthedesert / 08.04.2012 um 16:09

In dem einen Haus im Südewesten der Map (Karte) befindet sich ein Glitch. Er geht wie folgt: Man geht zu dem Haus, geht vom östlichen Eingang aus hinein macht einen "schwenker" nach rechts und sieht dann eine kaputte Wand. Wenn man davor steht sieht man rechts davon ein Stück Holz. Dort geht man davor und "wurschtelt" solange rum, bis das X zum springen erscheint. Nun seit ihr auf dem Holz. Jetzt blickt ihr Richtung Norden und springt AUF die Wand. Tada-- ein tolles Versteck für die Camper unter uns.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bring die Leute doch nicht zum Campen

31. Dezember 2014 um 22:47 von DarkWarrior1401 melden


Juggernauts schnell töten!

von: Supremecommander / 08.04.2012 um 19:18

Es gibt einen Trick, mit dem ihr Juggernauts schwer verletzen oder sogar mit einem Schuss töten könnt!

Ihr müsst sehr nah an den Juggernaut ran und brauch einen Unterlauf- Granatwerfer. Am besten funktioniert der Trick wenn ihr höher als der Juggernaut seid (Treppe). Ihr müsst direkt vor dem Juggernaut stehen und mit dem Granatwerfer zwischen den Helm und dem Visier zielen.

Wenn ihr richtig trefft laggt sich die Granate zwischen den Helm und Visier fest und ihr kriegt mehrere Hitmarker (weißes Kreuz) und der Juggernaut kriegt viel Schaden oder stirbt direkt. Es braucht etwas Übung den richtigen Punkt zu treffen, aber wenn ihr den richtigen Punkt gefunden habt könnt ihr, wenn Juggernauts euch einkreisen, diese mit einem Schuss erledigen!

Der Tipp ist für den Überlebensmodus, was im Multiplayer passiert weiß ich nicht.

Am besten klappt der Trick mich Juggernauts die einen Einsatzschild haben. Bei schwer Gepanzerten klappt es nicht so gut.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfe zu Betrug

09. April 2012 um 03:41 von Kolorbon melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Gute Online Klasse / Viele Punkte bei Sprengkommando / Schnell leveln / Staub zu Staub leicht gemacht / Magic Shot

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Infiziert Versteck auf Dome / FFA Spiel in Community Liste / Gute KD bekommen und nebenbei Ep sammeln / FFA Waffenspiele Tipps / Spezialeinheit-Modus schnell leveln

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?