MW 3: 3Juggers und normale truppen schnell töten

3Juggers und normale truppen schnell töten

von: Team-Action / 30.04.2012 um 18:49

Für alle die nicht wissen wie man normale Truppen und drei Juggernauts schnell und einfach tötet.

Ich mach es immer so:

  1. Bevor die Runde beginnt hole ich mir bei der Luftunterstützungskiste den Luftschlag wofür erfährt ihr noch.
  2. Wenn die Runde beginnt und die Juggernauts kommen töte ich so schnell wie möglich die normalen Truppen.
  3. Wenn nur noch die Juggernauts übrig sind versuche ich alle neben einander zu kriegen.
  4. Wenn sie es sind brauche ich jetzt meinen Luftschlag diesen werfe ich jetzt vor die Juggernauts da sie sich noch bewegen. Da der Luftschlag mehrere Salmen abfeuert müssten alle getötet sein.

So schaffte ich mit einem Kumpel bei ihm daheim auf Seatown 37 Runden dann haben wir uns getötet lassen weil ich nach Hause musste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Predator Rakete zerstören

von: baba96 / 02.05.2012 um 22:32

Im Multiplayer kann man die Predator Rakete zerstören.

Man muss das Trophy System dabei haben, man legt es hin und versteckt sich drunter also hinlegen und wen die Predator Rakete auf euch zukommt wird das Trophy System es abfangen und die Predator ist so zerstört.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp. Das Perk "Blinde Überwacher" bringts aber auch!

03. November 2012 um 23:07 von DropShooter melden

Für Anfänger ein guter Tipp! Leute, der Tipp ist für Anfänger und nicht für Spieler die schon länger spielen!

30. Juli 2012 um 14:37 von SHOKKERZ91 melden

Besser ist es im Haus zu verstecken.

26. Juli 2012 um 15:09 von nfsfreaks melden

Und sas weißte jetzt erst? Peinlich

03. Mai 2012 um 13:35 von alexandelo melden


4 Tipps für den Spielmode: Frei für alle.

von: xDante_OG / 06.05.2012 um 00:20

1. Tipp: Extras und Waffenfertigkeiten für den Nahkampf verwenden!

Extras und Waffenfertigkeiten sollten gut bedacht werden, ich empfehle euch dafür: Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Stalker. Extras wie Blinde Überwacher, Overkill oder Meisterschütze, Sollte man nur mit dem Spezialistenpaket verwenden.

2. Tipp: Waffen sollten gut überlegt werden!

Wenn man in der Rangliste steigen will sollte mal sich für jede Karte Eine oder Zwei waffen überlgen die man für die bestimmte karte nehmen will! z. b.: auf Underground empfehle ich die ACR 6. 8, auf Village die P90, auf Dome die AA-12.

3. Tipp: Wenn verfügbar Gaming Headset verwenden!

Wenn man ein Gaming Headset hat sollte man es am besten in Frei für Alle verwenden mit Todesstille. Wenn man das SpezialistenPaket verwendet sollte man Lagebericht auf Pro machen da die Schritte der Gegner Lauter werden und das mit Todesstille zusammen hört man sich nicht und nur die Gegner.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist der vierte Tipp?

26. Juni 2013 um 10:14 von Sinthoras33 melden


Gute Ausrüstung

von: CoDFReak-0-1 / 10.05.2012 um 18:13

Beim Überlebens-Modus geht es darum, dass man eine Menge Überlebenswellen überlebt. Doch dazu braucht ihr auch die gute und sinnvolle Ausrüstung.

Hier ist mein Tipp:

Kauft euch bei den ersten 4 Angriffswellen nichts sondern spart. Das Geld braucht ihr für sinnvolle Zwecke Kauft euch immer aber wirklich immer eine Selbst-Wiederbelebung denn die braucht ihr, damit ihr nicht stirbt und ihr habt die Chance zu kontern. Wenn ihr dann das Geld hättet (so 25. 000$) empfehle ich euch eine PKP Pecheneg mit Vordergriff zu kaufen.

Als 2. Waffe würde ich euch die CM901 mit ACOG-Zielfernrohr mit M203 Granatwerfer empfehlen. Blendgranaten sind auch sehr wichtig z. B für das Ablenken von Juggernauts und ect. Und nicht zu Vergessen eine Predator-Rakete. Damit könnt ihr bis zu 3 Juggernauts auf einmal ausschalten So haben ich und mein bester Freund auf Dome bis Angriffswelle 33 ausgehalten.

P. S. Immer Munition sparen. Nicht immer aufstocken wenn sie leer ist, sondern wenn die brauchbare Munition auf dem Boden liegt dann diese aufheben

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


MG bei Bakaara

von: CoDFReak-0-1 / 10.05.2012 um 18:15

Online spielen ist eines der beliebtesten Aktivitäten bei Call of Duty. Deshalb gibt es hier einen Tipp:

Es ist aber viel sinnvoller wenn man es zu zweit online spielt!

Bei Bakaara gibt es in der Mitte der Map einen abgestürzten Helikopter wo sich ein MG darin befindet. Dort kann einer das MG benutzen während der andere aufpasst, dass keiner ihn von hinten erledigt.

Natürlich gibt es Camper die euch mit einer Sniper sofort erledigen können. Aber wenn man genau wachsam bleibt dann könnte man ungefähr 6-8 Kills schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Sinvolle Ausrüstung für's Online spielen / Bester Klasseneditor / Zweikampf-Vorteil- Hinlegen / Eastereggs&Secrets / Schnell Ränge leveln.

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Stealth-Bomber überleben / Gute Rusher-Klasse / Juggernauts ganz leicht ausschalten / Hinweis / Eine gute Klasse

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?