MW 3: Terroristenklasse

Terroristenklasse

von: fifaprofi_ / 07.06.2012 um 11:49

  • AK47 Granatenwerfer
  • Treffer
  • RPG
  • Splittergranate
  • Handgranaten
  • Plünderer
  • Attentäter
  • Todesstille
  • Reaper Pavelow Osprey

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Die Perfekte Klasse für jede Map und jeden Modus

von: Gamer_07 / 14.06.2012 um 11:33

Klasse:
  • ACR mit Rückstoß und Schalldämpfer(oder auch mit 2 Aufsätzen:mit Schalldämpfer und erweiteretes Magazin).
  • Zweitwaffe: MP9 mit Schalldämpfer.
  • Ausrüstung 1: Splittergranate(Wurfmesser)
  • Ausrüstung 2: Blendgranate.
  • Perk 1: Fingerfertigkeit
  • Perk 2: Schnell ziehen
  • Perk 3: Todesstille.
Spezialist mit:
  • 1: Extrembedingungen,
  • 2: Attentäter,
  • 3: Visier.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:-D schnell ziehen? Was mit dir los?

15. Juni 2012 um 07:27 von alexandelo melden


Meine Taktik im Überlebensmodus!

von: iPCGamer / 16.06.2012 um 10:10

Im Überlebensmodus kämpfe ich zuerst gegen die Gegner bis ich nicht 7000€ habe. Währenddessen sammel ich alle Schrottflinten auf, die die Gegner fallen lassen. Mit den 7000€ kaufe ich mir eine leichte MG und kämpfe mich dann vor zu den Helikoptern. Vor der 10. Angriffswelle hole ich mir eine Predatorrakete um den Juggernaut zu bekämpfen. Dann hole ich mir C4 Sprengstoff, Blendgranaten, Delta-Teams und so weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Titel und Emblem - Einfach

von: Wii-Gamer / 11.07.2012 um 15:15

Wollt ihr Titel oder Embleme aber bekommt es nicht hin? Dann hab ich hier einen guten Tipp für euch: Sprecht euch mit einem Kumpel ab und geht in den Duell 1vs1 Modus. Wie das geht? Einer von euch geht in den besagten Spielmodus und der andere joint hinterher, während ihr noch nach Partymitgliedern sucht. Dann im Spiel könnt ihr die Herausforderungen so oft versuchen, wie ihr benötigt.

So habe ich in 2 Stunden Spielzeit fast 50 Titel und 40 Embleme geschafft. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Feedback wäre nett.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erinnert an boosting, findeste nicht?

26. Juli 2012 um 15:37 von coolbillion melden

Fast alle Titel und Emblem kann man holen guter Tipp. :)

26. Juli 2012 um 15:10 von nfsfreaks melden

gute idee

17. Juli 2012 um 00:53 von Janeis melden

Nice

12. Juli 2012 um 21:27 von k-i-p-l-9-7 melden


Juggernaut schnell töten

von: Ryan16 / 13.07.2012 um 14:09

Wenn man einen Juggernaut schnell am Boden haben will habe ich die Antwort:

1. Stecht einmal bis zweimal mit dem Messer in den Juggernaut

2. Dann schnell die FMG 9 mit Akimbo gezogen und ihn den rest geben

Schon habt ihr ihn am Boden.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir immer funktioniert, nur ich nehm meist ne Semtex und mach erstmal ne Klettte, dann die Akimbo lerballern und wenn er immer nióch lebt MP7 oder so hinterher.

27. Juli 2012 um 11:42 von ThegreenDragon melden

geht nicht!

17. Juli 2012 um 19:17 von Eliminator_T1000 melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Schnell im offline Coop leveln / Sichere Klasse für Anfänger / Suchen und Zerstören Klasseneditor / Richtige Rusher-Klasse / Gute SuZ-Klasse

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Sinvolle Ausrüstung für's Online spielen / Bester Klasseneditor / Zweikampf-Vorteil- Hinlegen / Eastereggs&Secrets / Schnell Ränge leveln.

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?