MW 3: Schnell im offline Coop leveln

Schnell im offline Coop leveln

von: Zibboo / 26.07.2012 um 14:30

Wenn ihr im offline Coop Modus schnell level up kommen wollt, dann geht wie folgt vor:

  1. Schließt einen zweiten Controller an und starten ein privates Suchen und Zerstören Match.
  2. In den Einstellungen stellt ihr ein, das jeder unendlich Leben hat und die Zeit unbegrenzt ist.
  3. Im Match müsst ihr nur noch zu dem zweiten Spieler laufen und ihn immer wieder töten. Im Suchen und Zerstören Modus ist der Spawn immer an der gleichen Stelle.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer will sich offline boosten??

03. August 2012 um 12:20 von munker melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Sichere Klasse für Anfänger

von: Sneaker312 / 05.08.2012 um 10:28

Ich habe eine gute Klasse für Anfänger bei der man sicher nicht oft stirbt. Also warscheinlich spielt ihr da ja erstmal auf Standart und nicht auf Hardcore.

Primier: Scar-L - Diese Waffe habt ihr im Multiplayer-Mode ab Level 6. Diese Waffe findet ihr unter den Sturmwaffen. Darauf knackt ihr Rückstoß drauf um die Präzision zu verbessern. Als nächstes auf jeden Fall den Schalldämpfer draufknacken.

Sekunder: Stinger - Diesen schaltet ihr auch früh frei, außerdem könnt ihr damit Helikopter One-Hit zerstören. Und da die anderen Spieler sowieso zu geierhaft sind einen Raketenwerfer mitzunehmen kannst du im Team spielen.

Perks:

1. Fingerfertigkeit Pro - Da ihr noch Anfänger seid und noch keine so schnelle Reaktionsfähigkeiten habt müsst ihr schnell nachladen können.

2. Schneller zielen Pro - Mit diesem Perk könnt ihr in manchen Fällen schneller als die gegner sein, jedoch müsst ihr bedenken, dass das Zielen nicht immer nötig ist z. B in Nahkampfsituationen müsst ihr garnicht zielen sondern einfach nur BALLERNN!!!!

3. Meisterschütze Pro - Jaa hier kann man sich natürlich den ganzen Tag streiten. Aber da das ja ein Artikel für Anfänger ist muss der auch für Anfänger geeignet geschrieben sein. Also durch diesen Perk seht ihr die Namen der Gegner rot leuchten. Aber ACHTUNG!!! Achtet nicht nur auf die Namen. Wenn die Gegner Attentäter Pro haben dann könnt ihr die nicht mehr so sehen. Also Konzentration gehört auf jeden Fall dazu.

So als letztes: Sturm? Unterstützung? Speziallist?

Ich glaube hier wird mir jeder zustimmen, dass Sturm schonmal ausfällt. Speziallist? - Nein ich mein für Anfänger bringt das nicht wirklich was. Man stirbt da relativ oft. Deswegen Unterstützung weil wenn du da stirbst geht die Killstreak trotzdem weiter... Und da knackste drauf:

1. Aufklärungsdrohne

2. Schutzweste

DAS WARS! WARUM? Weil du diese Sachen so schneller bekommst du kriest die Drohne und die Schutzweste um so schneller weil du ansonsten warten musst bis du eine Reihe von Kills hast.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das heißt übrigens "Schnell Ziehen"......

26. Juni 2013 um 11:37 von Sinthoras33 melden

Perfekt für Anfänger ;D

16. August 2012 um 21:45 von Marvin00 melden


Suchen und Zerstören Klasseneditor

von: Sneaker312 / 05.08.2012 um 10:29

Ich wollt mal eine Klassefür S&Z mit euch Teilen ja was mein ich mit Chiller, damit mein ich Leute die eher langsam spielen und geduldiger sind und nicht auf möglichst viele Punkte aus sind. Kommen wir zur Chiller-Klasse.

Primier: Arc, Type95, Scar-L geht auch: Arc - Rückstoß/Impact - Schalldämpfer (kannst auch schalli und erweiterte Magazine draufknacken). = Scar-L Type95- 2 attachments - Schnellfeuer und Schalli oder Schalli und Rotpunktvisier

Sekunder: Auf jeden Fall die MP9 - Schalli... Man braucht immer eine zweite Waffe die man rauspacken kann, wenn die Magazine leer sind.

Perks:

1. Aufklärung Pro - Das ist die Chillerklasse es gibt keinen Grund zur Eile und wenn ihr etwas anditcht dann seht ihr den Gegner kurz und wisst was zu tun ist.

2. Schneller zielen Pro - Ja hier kann man sich halt den ganzen Tag streiten aber meine Argumente... - ihr wartet ab und deshalb kein Visier Pro... Assasin - dazu brauch ich wohl nichts zu sagen... Hardliner würde gehen.

3. Todesstille/Lagebericht - Das ist jetzt eure Sache ich empfehle jedoch Lagebericht weil ihr Chiller seid ihr werdet nicht so viel sprinten sondern langsam vorrücken so werden die gegner euch nicht so schnell hören.

Speziallist:

1. Todesstille/Lagebericht

2. Extreme Conditioning

3. Hier könnt ihr reinknacken was ihr wollt ich würd Visier Pro reinknacken Falls es doch zu Auseinandersetzungen mit nates kommt ;)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Richtige Rusher-Klasse

von: Sneaker312 / 05.08.2012 um 10:31

Heute wollte ich mal eine Rusher-Klasse mit euch Teilen, weil es mir manchmal so vorkommt als würden einige in manchen Fällen nicht wissen was man nach der Waffenwahl nehmen soll.

Primier: Ump- Reichweite- Schnellfeuer. Jetzt Fragen sich einige Reichweite? Aber wisst ihr die ump macht bei medium distance den doppelten Schaden was richtig gut ist. Jedoch kommt es auch darauf an welchen mode ihr spielt. Für S&Z würde ich euch Ump- 2 Aufsätze- Schnellfeuer ,Schalli

Sekunder: Stinger S&Z : MP9 -schalli

Perks:

1. Extrembedingungen - Leute ihr seid Ruscher da muss man einfach schnell da sein

2.Schneller zielen/ Visier - Das ist jetzt von der situation abhängig für S&Z müsst ihr gucken kann ich bei der Map leicht von einer Nate geholt werden und soll ich das verhindern oder sollte ich lieber schnell bereit sein wenn ein Gegner kommt .... Eure entscheidung

3. Todesstille/Ruhige Hand - Leuts für S&Z auf jeden Fall Todesstille ich mein wenn ihr da am ruschen seid müsst ihr gucken das ihr nicht/schwieriger gehört werdet. Ansonsten Ruhige Hand damit die Waffe nach dem Sprinten , was man ja als Ruscher tut, schnell bereit hat.

Speciallists:

1. Fingerfertigkeiten Pro - ihr braucht das einfach das is halt das braucht man eben man muss schnell sein und da kann man es sich nicht leisten wegen langsamen nachladens gekillt zu werden. - Sowohl für S&Z als auch andere...

2. Lagebericht Pro - ihr müsst auch Gegner von weiten gut hören können selbst wenn sie Todesstille drauf haben und in kombination mit Todesstille seid ihr einfach besser dran... Nur für S&Z Für andere: Attentäter Pro - falls ne drohne gezündet wird.

3. Das ist eigentlich egal hier könnt ihr gucken ich empfehle für S&Z Visier Pro - Schutz gegen Nates mehr braucht man da nicht zu sagen für andere: Attentäter - einfach um noch unsichtbarer zu sein.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast dir echt mühe gegeben für deine Klasse und ausserdem noch Tipps für S&D. Find ich gut. Für die Anfänger empfehle ich als 2tes Perk Attentäter in S&D zu nehmen, da dort fast jeder die Drohne ausgerüstet hat. So ist man auch vor denen geschützt.

30. August 2012 um 17:21 von SHOKKERZ91 melden

Höhrt sich ganz gut an, nur würd ich die UMP anfangs mit Schalldämpfer und erweiterten Magazinen nehmen, wenn du SnD spielst, da man oft mit einem Magazin nicht 2 Leute holt, die Anfänger auf jeden Fall, später dann Rückstoß und erweiterte Magazine.

06. August 2012 um 10:39 von ThegreenDragon melden


Gute SuZ-Klasse

von: Jul_PokeFan / 18.08.2012 um 19:30

Primärwaffe: G36C mit Rotpunktvisir und Schalldämpfer

Sekundärwaffe: bei mir ist es die. 44 Magnum, ist aber egal

Primär: Splittergranate, KEINE Semtex, da die Splittergranate weiter fliegt und man sie anziehen kann

Taktik: Erschütterungsgranate

PERKS:

1. Extrembedingungen(Pro), da man SuZ spielt muss man schnell seien

2. Schneller Ziehen (Pro), wie gesagt man muss schnell sein

3. Totenstille(Pro), damit die Gegner schlechter deine Schritte hören.

Abschusserien: Spezialist

1. Fingerfertikeit(Pro), natürlich schneller nachladen

2. Attentäter(Pro), da man unsichtbar gegen Drohnen wird

3. Visir(Pro), gegen die angeflogenen Granaten

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich geb quickboy recht.jede seine wahl welche klasse man holt.aber trozdem gute klasse

25. August 2012 um 11:42 von CMPunk12_nfs-Master melden

ich persönlich würde exrembediengungen und fingerfertigkeit tauschen und die acr mit rückstoß und schalldämpfer, aber ist jede seine wahl. gute klasse haste da gemacht meiner meinung

19. August 2012 um 17:14 von Quickboy melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Kurztipp zu Village / Trickshots / PP90m1 / Juggernauts / Juggernauts töten leicht gemacht !

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Terroristenklasse / Die Perfekte Klasse für jede Map und jeden Modus / Meine Taktik im Überlebensmodus! / Titel und Emblem - Einfach / Juggernaut schnell töten

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?