MW 3: S-Minen

S-Minen

von: Tobbie123 / 06.01.2013 um 14:37

Wenn man S-Minen benutzt, sollte man diese neben Autos oder Ölfässer platzieren, da diese den Gegner töten, falls dieser sich duckt. Sonst sind die S-Minen nicht sehr gut, da man sich nur ducken muss, um ihnen auszuweichen. Wenn man seinen Rücken schützen will, sollte man lieber eine Claymore platzieren.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Überleben auf Lockdown

von: Tobbie123 / 06.01.2013 um 23:27

Wenn ihr zu 2. auf Lockdown weit kommen wollt, hier ein paar Tipps, die bei mir gut klappen:

Zuerst kauft sich jeder C4, Claymores, 2 LMGs und ein Geschütz.

Nun legt sich einer so hin, dass er durch diese kleine Lücke zwischen 2 Kisten auf die Tür zielen kann und stellt ein Geschütz hinter sich. Der andere stellt sich auf der anderen Seite hinter eine Kiste und zielt auf die andere Tür. Hinter diesen stellt ihr auch ein Geschütz. Nun müsst ihr nur noch, wenn Juggernauts kommen, C4 und Claymores in die Türen legen und sonst einfach alles über den Haufen schießen, was durch die Tür kommen will.

Tiefflieger ausweichen

von: Tobbie123 / 07.01.2013 um 07:57

Es gibt einen ganzen einfachen Trick um dem feindlichen Tiefflieger auszuweichen:

Stellt euch einfach an eine Wand, aus der Richtung der Tiefflieger kommt. Also wenn ihr euch mit dem Rücken zur Wand stellt, muss euer Rücken zum Tiefflieger zeigen. Dieser trifft euch dann nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bomben durchschießen

von: Tobbie123 / 07.01.2013 um 07:58

Wenn ihr auf eure Waffe als Fähigkeit "Treffer" macht, könnt ihr durch Bomben schießen, aber nur durch die dünnere Seite.

Eine andere Möglichkeit wäre diese: Die Bombe ist in 4 Teile geteilt und zwischen diesen Teilen sind Spalten. Durch diese Spalten könnt ihr auch ohne Treffer durchschießen. Nur wenn der Gegner an der falschen Stelle liegt, trefft ihr ihn nicht mehr. Für diese Taktik braucht ihr eine präzise Waffe, da der Spalt sehr klein ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juggernaut schneller ausschalten

von: nfsfreaks / 26.01.2013 um 00:08

Falls ihr mal Online spielt und euch die Juggernauts auf euren Fersen heftet macht folgendes. Killt erstmal die normalen Feinde und kauft euch vorher Blendgranaten.

Als Waffe empfehle ich euch leichte MGS egal welche und FAD oder ACR 6. 8 als Sturmgewehr. Werft eine Blendgranate gegen den Juggernaut jetzt ballert auf ihn was das Zeug hält. Am besten auf dem Kopf zielen. Falls es 3 sind und der eine Juggernaut tot ist weiter laufen ne gute Position suchen und dann wie oben beschrieben.

Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Atombombe im Mehrspieler-Modus / Quickscopen leicht gemacht / Der perfekte MOAB Guide / Hohe Abschussserien erreichen / Gute Allroundklasse

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Kurztipp zu Village / Trickshots / PP90m1 / Juggernauts / Juggernauts töten leicht gemacht !

Seite 1: MW 3 - Kurztipps

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

In Sniper - Ghost Warrior 3 müsst ihr Geduld beweisen. Nicht etwa, weil ihr darauf lauert, dass ein Gegner in idea (...) mehr