MW 3: Extrem schnelles Nachladen

Extrem schnelles Nachladen

von: Arrien / 25.11.2011 um 22:30

Wenn ihr lehrgeschossen seid, müsst ihr nicht warten bis ihr wieder Punkte jagen könnt:

Sobald der Soldat das Magazin in die Waffe gesteckt hat (unten die Munition wieder voll ist) kurz auf "Rennen" drücken. Dadurch wird der Ladevorgang unterbrochen, das neue Magazin befindet sich aber schon in der Waffe und ihr habt volle Munition

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt bei fast jeder Waffe. Bei der MSR z.B. nicht. :D

01. November 2012 um 18:18 von DropShooter melden

mach ich auch ganz oft hilft echt weiter wenn man grad schnell machen muss

02. März 2012 um 18:15 von LightKatana melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Im Tanklastwagen

von: Jabiii / 28.11.2011 um 23:18

Bei Outpost hat es 3 Tanklastwagen in dem man hinein kann.

  1. Man muss auf dem Lastwagen.
  2. Jetzt gibt so einen Platz hinter der Fahrerkabine in dem man normal hinein kann, dort müsst ihr hinein.
  3. Dafür muss man sich nur konzentrieren. Ihr müsst ganz langsam am Seitenanfang des Lastwagens laufen.
  4. und dann in den Tank hinein laufen.

Das funktioniert bei jedem der 3 Lastwagen.

ACHTUNG: Dass geht nur beim geteilten Bildschirm. Auch nicht im Überlebensmodus. Wenn man Online hinein will stirbt man.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


M.O.A.B leichter gemacht.

von: x3SoulYa / 30.11.2011 um 22:48

Hey Leute. Ich erstelle mal einen Guide wie ihr euch die Mother of all bombs - kurz MOAB leichter schafft. Ihr solltet auf die Streaks achten. Nehmt nicht Sturm oder Unterstützer nehmt den Spezialiesten! das ist die wichtigste vorraus setzung. Dann baut ihr eure Klasse so auf

Spiel: Herrschafft ( weil die Kills nicht wichtig sind)

  • Waffe: Acr 6. 8 mit Rückstoß und Schalldämpfer, weil sie dann selten verzieht und als Distanzwaffe genutzt werden kann.
  • Sekundärwaffe: Jevelin damit holt ihr Helis etc. runter.
  • Primärgranate: Claymore legt es am besten in der nähe der Spwanbaise der Gegener.
  • Sekundärgranate: Erschütterungsgranate, um Gegener zu bleden etc.
  • Perk 1: Fingerfertigkeit/pro
  • Perk 2: Hardliner/pro
  • Perk 3: Stalker/pro
Spezialist:
  • Perk 1: Plünderer/pro
  • Perk 2: Attentäter/pro
  • Perk 3: Schnelles Ziehn/pro

Dann kommen wir zum Gameplay. Ihr könnt jetzt auf zwei Weisen spielen und zwar Aggressiv oder Deffensiv. Ich selber nehme eine mischung! man sollte versuchen nicht all zu lange an einem Ort zu bleiben 2-3 Gegener töten und schnell weiter achtet auf Schritte der Gegener und wie sie Spawnen. Wenn ihr Leichtsinning werdet könnt ihr es niemals schaffen und ihr solltet immer ruhig bleiben denn wenn ihr Aggro seit dann könnt ihr das sofort vergessen Call of Duty spielt sich ruhig immer am besten. Hört entspannte Musik etc. Dann stellt eure Steuerung auf Taktik damit legt ihr euch mit R3 hin anstatt zu messer. Und wichtig ist auch stellt die Vibration eures Controllers aus damit könnt ihr besser Zielen. Aber Skill und Können zählt auch dazu! ihr solltet immer selber entscheiden "spiel ich nun auf MOAB oder nicht? " denn wenn ihr euch dafür entscheidet solltet ihr die Tipps oben beachten dann wird es viel leichter die MOAB schaffen viel glück und seit nicht enttäscht wenn ihr es nicht sofort schafft. Immerhin braucht ihr 25Kills nur mit der Waffe das ist ein hartes Stück.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

xD ich würde niemals eine jevelin als sekundärwaffe nehmen das is nicht nur überflüssig sogar dumm denn wenn aus irgentein grund dein magazin leer ist hast verkakt ich würde ganz im ernst primär : acr aufsätze schalli und erweitertes magazin und magnum

25. Juli 2012 um 15:02 von lucaro melden

nicht schlecht aber ich würd keinen schalldämpfer nehmen weil man sich auch was nützliches darum holen kann

11. Juli 2012 um 20:39 von lexxmark melden

ist wirklich super

10. Juli 2012 um 19:19 von xX_Lukas_Xx melden

ist super und hilft echt aber was für ne moab noch sehr nützlich ist, ist ein GAMER headset

04. Juli 2012 um 17:30 von Naruto4652 melden

Ich würde zwar ne andere Primary und SEcondary, und auch kein Hardline nehmen, aber der grundsätzliche Guide ist super.

03. April 2012 um 14:30 von sean12321 melden


Multiplayer-Tipp

von: EzioAditore / 04.12.2011 um 15:22

Habe hier einen etwas ungewöhnlichen Trick aber er klappt. Nimmt die Mp7-Rückstoss+Schnellfeuer mit. Fingerfertigkeit Hardliner und Lagebericht und jetz das wichtige, bei Unterstützer ((nur)) die Drohne (auf3) und nichts anderes! Jetzt bekommt ihr nach jedem 3. Treffer eine Drohne und wisst fasst immer von wo eure Gegner höchst wahrscheinlich kommen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber was noch sinnvoler ist, ist die drohne bei sturm und mit hardliner braucht ihr nur 2 kills

04. Juli 2012 um 17:32 von Naruto4652 melden

Cool grade für mich gut, da ich noch Anfänger bin Danke

27. Mai 2012 um 07:50 von Insel_36 melden


Sniper Klasse

von: Toboco_Skill / 05.12.2011 um 20:23

Also um sehr gute Quickscopes zu machen, würde ich die msr oder die L118A nehmen. Ich würde für TDM Plünderer, Quickdraw und Marksmen bzw. Deadsilence empfehlen. Am besten mit Heartbeat Sensor ausgestattet. Wenn ihr aber noch nicht so gut seid dann Blindeye, Quickdraw, Marksmen und einfach drauf los probieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber die as50 ist die beste quickscope waffe und dan noch schnell ziehen boah wie die dann abgeht probier es mal aus

02. November 2012 um 17:26 von enrico44f melden

Persönlich finde ich Fingerfertigkeit/Pro am besten fir den ersten Perkslot. aber sonst gut :)

06. August 2012 um 16:05 von AgeZ_PaiiN melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Erfolg - Runter kommen sie alle / Dome / Generallösung für (fast) alle Probleme mit MW3 / 2 brauchbare Tipps / Allrounder Rusher Klasse (mit PP90M1)

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Feindinformationen / Lieber nicht nachladen / Leichter Veteran schaffen / Einsteiger-Tipps / Brennende Fässer

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?