MW 3: Erfolg - Runter kommen sie alle

Erfolg - Runter kommen sie alle

von: Frezaa / 09.12.2011 um 23:25

Ort: Persona non grata

Bedingung: Zerstöre alle Helikopter mit dem Granatwerfer.

Tipp: Ihr habt insgesammt 20 Granaten und es kommen 6 oder 7 Helikopter. Die Bodentruppen macht einfach mit dem MG platt. Ihr braucht 2 Schuss pro Heli. Wartet bis sie still stehen und feuert dann. Lasst euch ruhig zeit, die Drone kann einiges einstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Dome

von: Chiefkicker / 18.12.2011 um 13:14

Wenn ihr zu zweit auf Dome spielt die ersten 3. runden ganz normal herumrennen und gegner töten dann kauft euch jeder ein Sturmgewehr z. B. M16 oder AK-47 nun geht jeder auf das gerüst bei dem Gebäude indem der Waffenautomat ist und jeder stellt sich auf eine Seite

Wenn Helis kommen einfach gemeinsames Feuer oder im Haus verstecken

Immer auf Munition achten und mit der Schrotflinte, von den 1. Gegner, oder mit Sturmgewehr Juggernauts besiegen, das Messer ist dabei auch hilfreich. Falls es eng wird bei Juggernauts einfach runterspringen.

Claymores, Luftschlag, Schutzweste oder Selbstwiederbelebung kaufen falls nötig mehr braucht ihr eigentlich nicht.

So sind mein Freund und ich bis Runde 27 gekommen aber es war noch kein Ende in Sicht leider musste er noch für die Schularbeit lernen

Übrigens habe ich einen 6400 Luftschlag-Angriff in Runde 26 erreicht

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar am Anfang ne gute Taktik aber später ab Welle 30 wenn dann 3 Jugernauten mit Helis und Fußvolk kommen gibts keinen Ausweg mehr wenn ihr dann runterspringt werdet ihr da kalt gemacht wenn ihr oben bleibt halt da.

19. Dezember 2011 um 15:21 von ThegreenDragon melden


Generallösung für (fast) alle Probleme mit MW3

von: LancerEvo / 23.12.2011 um 11:31

Hinweis der Redaktion: Da einige Themen unseres Tipps-Bereches von mehreren Plattformen aus einsehbar sind, kann es passieren, dass ihr Tipps findet, die auf eurem System nicht funktionieren. Sollte dies hier der Fall sein, fahrt bitte mit dem nächsten Tipp fort.

Falls Modern Warfare 3 bei euch Probleme machen sollte und es sich einfach nicht mehr starten lässt, oder ihr nicht in Lobbys kommt, kann es gut sein, dass eine Datei in den Spieldateien fehlerhaft ist, oder komplett fehlt.

Hierzu hat STEAM eine Funktion, mit der ihr die Dateien des Spiels checken lassen könnt, ohne dass ihr das gesamte Spiel neu installieren müsst.

Ihr schließt zunächst alle STEAM Spiele, sodass ihr auf dem Desktop seid. Im Anschluss öffnet ihr eure STEAM Bibliothek. Da klickt ihr entweder auf Call of Duty Modern Warfare 3, oder Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer, je nach dem welches nicht funktioniert. (Dieser Trick funktioniert auch mit jedem anderen STEAM Spiel). Allerdings macht ihr anstatt eines Linksklicks einen Rechtsklick. Nun öffnet sich ein Dragdown.

Ihr klickt auf "Eigenschaften" (im englischen "Properties"). Danach öffnet sich ein kleines Fenster in dem ihr Startoptionen festlegen könnt und ein Desktop Icon kreieren lassen könnt.

Ihr klickt oben in der Querleiste aber auf den Reiter "lokale Dateien". Hier könnt ihr sehen, wie stark die Spieldateien fragmentiert (Durcheinander) sind. Ist diese Zahl allein schon über 0% klickt ihr als erstes unten auf "Cache Dateien Defragmentieren" (im englischen "Defragment Cache Files")

Sollte die Fragmentierung bei 0% liegen, klickt ihr auf "Lokale Spieldateien überprüfen" (im englischen "verify integry of game cache") Dann führt STEAM eine automatische Überprüfung aller Dateien durch, die zum ausgewählten Spiel gehören. Das kann allerdings bis zu 5 Minuten dauern.

Bei der automatischen Prüfung gleicht der STEAM Client (STEAM auf dem PC) die installierten Daten mit denen auf dem Server ab. Sprich mit denen, die bei einer Downloadversion des Spiels heruntergeladen würden. STEAM prüft nach:

- Dateigröße (aufs Byte genau)

- Dateiname

Sollte STEAM irgendeinen Fehler bei dieser Prüfung entdecken, wird es genau diese Datei erneut anfordern, bei den meisten dauert dies 1-5 Sekunden, da meist nur eine patch_mp. ff oder eine level_mp. ff fehlerhaft ist. Sprich es fehlen winzige Textdateien.

Diese Reparaturen führt STEAM selbstständig durch. Man muss danach nichts mehr machen. Danach funktioniert das Spiel in 95% der Fälle wieder.

Manchmal kann es sein, das STEAM keinen Fehler findet und somit nichts repariert. Dann muss man einen Fehler provozieren.

Sollte das bei euch so sein lest weiter.

Sollte euer Spiel danach nicht funktionieren, zwingt STEAM zu einem Update des Spiels. Geht in den Installationsordner von Modern Warfare 3* und löscht irgend eine Datei (eine möglichst kleine), oder mehrere und wiederholt das oben beschriebene. Dann findet STEAM definitiv einen Fehler und wird das Spiel reparieren.

*STEAM/steamapps/common/call of duty Modern Warfare 3

Dieser Trick funktioniert übrigends wie oben bereits beschrieben bei jedem anderen STEAM Spiel auch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der beste Tipp hier.

05. September 2012 um 07:06 von SHOKKERZ91 melden


2 brauchbare Tipps

von: dragonseeker97 / 23.12.2011 um 22:51

1. Wenn ihr hört wie eine S-Mine losgeht legt euch hin um keinen schaden zu bekommen

2. Um das Hybridvisier schneller umzuklappen müsst ihr dabei sprinten

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste ist sehr gut!!!

24. Januar 2012 um 17:11 von Us-Colonel melden


Allrounder Rusher Klasse (mit PP90M1)

von: Juppe_95 / 23.12.2011 um 23:27

Hallo Forum, heute stelle ich euch mal meine Lieblingsklasse bei MW3 vor. Sie ist extrem gut geeignet um auf kurzer Distanz schnell und auf der Karte ungesehen feindliche Spieler auszuschalten:

Zunächst die Primärwaffe:

PP90M1 mit 2 Aufsätzen:

- Schalldämpfer (um unsichtbar zu bleiben und den Rückstoß zu vermindern)

- Schnellfeuer (um schneller zu schiessen bzw. eine höhere Chance zu haben mehr Treffer zu landen)

Danach die Sekundärwaffe:

FMG9 (Akimbo)

- ja, ich weis, dass diese Waffe (vorallem im Akimbo-Modus) als Sprayer bzw. Noob-Waffe verpöhnt ist, aber sie eigent sich hervorragend, um zu Rushen!

[wenn ihr die FMG9 nicht mögt, eignen sich auch alle anderen "Reihenfeuerwaffen" als Sekundärwaffe im Akimbo-Modus]

Und jetzt zu den Perks:

1.) Extrembedingungen Pro oder Plünderer Pro

- Extrembedingungen bewirkt, dass ihr nahezu dreifach so lange sprinten könnt, wie normalerweise

- Plünderer würde ich empfehlen, wenn ihr nicht präziese mit der PP90M1 umgehen könnt, da ihr sonst schnell ohne Munition dasteht, was in den meisten Situationen zu einem schnellen und qualvollen Tode endet ;D

2.) Schnell Ziehen PRO

- um schneller mit der PP90M1 anzuvisieren aber hauptsächlich in der Pro-Version um schneller Frags/Semtex oder die Sekundärgranaten zu werfen (vorallem fürs Rushen perfekt!)

3.) Ruhige Hand PRO

- um aus dem Sprint immer schneller anzuvisieren als alle anderen und um mit der Akimbo-Sekundärwaffe präzieser die gegnerischen Reihen umzunieten

Und zu guter Letzt die Granaten oder Ausrüstungsgegenstände:

ich empfehle hier die Semtex und die Erschütterungsgranaten, da ich mit dieser Kombination am besten spielen kann.. aber das ist in den meisten Fällen sowieso Gewöhnungssache ;-)

Als Angriffspaket empfehle ich "STURM", da man mit der Rusher Klasse die Kills holen will und nicht jemanden zu unterstützen braucht (Da ihr einen Schalldämpfer auf der PP90M1 habt, seit ihr auch bei Frei-Für-Alle im Vorteil ;-)

- Ich bevorzuge hierbei die Drohne auf der 3, die Predator auf der 5 und den Angriffhelikopter auf der 7..

So und jetzt einfach drauflossprinten und aus nähester Distanz die gegnerischen Schielcharaktäre umballern und immer dran denken nachzuladen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Würde wegen der Immensen rld der PP90 allerdings lieber SoH nehmen, und Faggot Machine Gun oder auch andere Akimbo Sub Machine Gun = Only close range. Auch bei rushs trifft man mal camper über midrange.

03. April 2012 um 14:37 von sean12321 melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Für Anfänger / gute Klasse / Anfang für Anfänger / Kampagne auf Veteran leicht gemacht / Juggernauts schnell ausschalten!

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Extrem schnelles Nachladen / Im Tanklastwagen / M.O.A.B leichter gemacht. / Multiplayer-Tipp / Sniper Klasse

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?