MW 3: Für Anfänger

Für Anfänger

von: Tayson98 / 23.12.2011 um 23:45

Also alle die es noch nicht wissen:Wenn ihr eine S-Mine oder Claymore seht,dann geht ein stück zurück und ballert drauf. Es wird explodieren und ihr könnt ganz gechillt weiter gehn.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jenau

31. Dezember 2014 um 20:49 von DarkWarrior1401 melden

auf die eine kugel kommts auch nicht an, pokepotter

11. Oktober 2012 um 22:09 von soccermasta melden

Bei der S-Mine einfach hingehn und hinlegen is besser als drauf ballern und Munition zu verschwenden.

19. Juli 2012 um 15:14 von pokepotter melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

gute Klasse

von: guteFrage / 24.12.2011 um 00:03

  • ACR mit Schalldämpfer
  • 44. Magnum Akimbo
  • Splittergranate
  • Handgranate
  • Plünderer
  • Schneller ziehen
  • Stalker

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falscher Bereich! Es gibt extra einen Thread (kann man das so nennen?) für Klassen...

26. Juni 2013 um 12:00 von Sinthoras33 melden

ausrüstung taktik = tragbares radar und Primär = semtex

02. November 2012 um 17:29 von enrico44f melden

gut aber statt schalldämpfer ein visier und statt magnum fmg9

11. Juli 2012 um 20:44 von lexxmark melden


Anfang für Anfänger

von: RussOmen / 24.12.2011 um 11:49

Also ihr nimmt die M4A1/oder MP5 sind die besten Anfangswaffen und sind übel die pownerwaffen. Wenn ihr z. B. viele gegner sieht schießt nicht die an die euch nicht sehn schießt die an die euch sehen. Sonst wenn Ihr jetzt den anschießt der euch net sieht kann der, der euch sieht töten, aber wenn ihr den anschießt der euch sieht und ihr killt den könnt ihr auch nicht sterben. Ihr könnt dann den anderen auch killen. Nimmt an besten Fingerfertigkeit/Schnell ziehen/Meisterschütze. Nimmt am besten UAV/Predator und Angriffshelikopter. Sind die besten. Und ich war mit der Klasse schon als Anfänger sehr gut.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

M16 ist zwar auch ganz gut (wenn man mit ihr umgehen kann), aber ich finde UMP mit Schalldämpfer iwie besser als MP5.

20. Januar 2013 um 19:08 von dillmaus melden

ich find die ump viel besser ich kann mit der mp5 einfach nich umgehn und was is mit sekundär waffe?? als anfänger hab ich nich auf sturm sondern auf unterstützung gespielt weil des sicherer is

22. November 2012 um 15:08 von pumpgun123 melden

Die MP5 hat eine so extreme Feuerrate, dass die Gegner im Zweikampf keine Chance haben :D

01. November 2012 um 18:28 von DropShooter melden

Die MP5 ist mit Abstand die schlechteste Waffe aller Zeiten. Oder die M16, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

22. Juli 2012 um 01:37 von aerokinetic melden


Kampagne auf Veteran leicht gemacht

von: Team-Action / 24.12.2011 um 18:18

Um auf Veteran leicht durch zuspielen müsst ihr eigentlich diese Tipps befolgen:

• Folgt immer eurem Vorgesetzten bei der Mission bsp. Sandman u.s.w.

• Bleibt immer in Deckung. Auf Rekrut kann man noch vorrennen und töten. Aber auf Veteran würde ich empfehlen, dass nicht zu tun. Da ihr dann schneller tot seid als ihr bis 20 zählen könnt.

•Setzt Granaten nur ein wenn viele Feinde auf einem Haufen stehen oder nah stehen. Hat mir öfter geholfen.

•Am besten setzt ihr Blendgranaten nur ein wenn ihr sehr stark verletzt seid oder sie zu blenden und dann eliminieren.

•Bei der Mission In der Höhle des Löwen würde ich euch empfehlen die Predator zu benutzten weil sie euch vielleicht wenn ich sagen darf den Arsch retten kann und sehr einfach aufräumen kann.

So habe ich ganz einfach die Kampagne auf Veteran geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Juggernauts schnell ausschalten!

von: black_palkia / 24.12.2011 um 22:35

Viele sagen ja nimm eine Predator-Rakete.

Aber es geht viel leichter: Nehmt eine Sniper und schießt, je nach Sniper unterschiedlich, auf ihn ein, mit der Barett braucht ihr kein ganzes Magazin, dass er stirbt.

Ich habs im Online-Modus herausgefunden, beim Überlebens-Modus wird es auch funktionieren. Es ist auch viel leichter, weil man sich keine Predator erspielen oder kaufen muss.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber man muss sich ne sniper kaufen die bei den standardgegnern mist ist weil die voll kleine magazine hat(im vergleich)

07. Mai 2014 um 15:26 von Maradan melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Stealth Bomber erkennen / Im Multiplayer-Modus schlecht? Nicht verzweifeln! / Punkte ohne Ende / Viele Punkte + Kills / Abschuss Bestätigt Hundemarken

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Erfolg - Runter kommen sie alle / Dome / Generallösung für (fast) alle Probleme mit MW3 / 2 brauchbare Tipps / Allrounder Rusher Klasse (mit PP90M1)

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?