MW 3: Stealth Bomber erkennen

Stealth Bomber erkennen

von: cheat-worm / 25.12.2011 um 11:19

Es gibt einen coolen und nützlichen Trick im Multiplayer, um feindliche Stealth Bomber auf der Minikarte zu sehen. Ihr müsst dafür nur in den Optionen den Farbblindenmodus aktivieren. Dadurch werden zwar ein paar Farben verändert (zb. die Gamertags sind nicht grün sondern hellblau), aber dafür wird angezeigt, aus welcher Richtung der Stealth Bomber kommt und wo er hinfliegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

22. Februar 2013 um 13:25 von lolomat345 melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Im Multiplayer-Modus schlecht? Nicht verzweifeln!

von: netsurfer1 / 27.12.2011 um 11:29

Am Anfang von MW3 im Multiplayer-Modus können sich einige Leute nicht richtig eingewöhnen. Keine Sorge! Es gibt zwei Schritte wie man besser wird:

  1. Du wirst oft sterben, außer du spielst öfters Shooter. Versuche dich einfach über Wasser zu halten bis du ein hohes Level oder coole Waffen bekommen hast.
  2. Lerne mit starken Waffen umzugehen und schon kannst du als "guter Spieler" in MW3 brillieren.

Man kann das alles aber nur mit harter Arbeit und langer Stunden im Netz.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp Hatt Mir Sehr Geholfen

18. April 2013 um 19:52 von 12345nico melden


Punkte ohne Ende

von: PatentPending / 14.03.2012 um 15:32

Wenn du schnell viele Punkte machen willst, dann solltest du das hier befolgen.

Vorsaussetzungen:

  • dir ist deine K/D egal
  • du hast einen Taktikeinstieg

Du spielst "Abschuss bestätigt" und setzt deinen Taktikeinstieg in ein bekämpftes Gebiet. Dann wenn ein Genger in deiner Nähe ist und dich sieht, platzierst du deinen Taktikeinstieg. Dann solltest du auf deinem Einstieg sterben. Dann schnell Viereck (oder die entsprechende Taste auf anderen Systemen) drücken, und du spawnst auf deinem Taktiksteinstieg und auf deiner Marke, das gibt dir +250 Punkte. Und wenn du Glück hast, kannst du den Gegner noch killen und kriegst nochmal +100. Am besten, ein Freund von euch ist immer in eurer Nähe und tötet den Gegner, damit ihr auch sicher eure Marke sammeln könnt, und er euch nicht 2x tötet. So habe ich in einem Spiel 7-29 gespielt, aber dafür über 20x meine Marke wieder aufsammeln können, das sind über 2.500 Punkte! Ich war mit diesem schlechten K/D (7-29) trotzdem erstes des ganzen Spiels. Dafür leidet aber leider die K/D.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber die meisten Spieler rushen auf die Marke zu, dann hat man evtl nicht genug Zeit zu respawnen. Besonders wenn jemand gemessert hat wirds problematisch.

03. Juli 2012 um 21:48 von MasterAnakin melden


Viele Punkte + Kills

von: xxgamer97xx / 30.12.2011 um 20:42

Ihr braucht:

- Ein ganzes 6-Mann Team

(- am besten einen Taktikeinstieg aber nicht wichtig)

Ihr geht in den Spielmodus Hauptquatier Pro und nehmt bis ca. 260 Punkten ganz normal die Hauptquatiere ein. (Danach legt, wenn ihr ihn Dabei habt, den Taktikeinstieg in der nähe des HQ) und Killt die gegner, die das HQ einnehmen wollen. Aber ab 260 Punkten nicht mehr einnehmen! Wenn die zeit dann unter 50 sekunden ist nehmt das HQ wieder ein und ihr hab gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschuss Bestätigt Hundemarken

von: Tim9708 / 31.12.2011 um 18:33

Schaut euch mal im Kino Modus eine Abschuss Bestätigt Runde an und lest die Inschrift auf einer der von den Spielern fallen gelassenen Hundemarken an. (am besten eine Rote)

Alle die bereits Modern Warfare 2 im Einzelspieler gespielt haben werden den Namen erkennen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hehe^^

07. Mai 2014 um 15:28 von Maradan melden

wow was bringt des jetz ??

22. November 2012 um 15:13 von pumpgun123 melden

Wow, das isr ja mal ein hammer tipp.

26. Juli 2012 um 15:39 von coolbillion melden


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: MOAB leichter gemacht / Unendlich Prestige Embleme (Token) / Multiplayer: Immer ein Ziel vor Augen haben / MOAB bug / Kills sind nicht immer wichtig

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: Für Anfänger / gute Klasse / Anfang für Anfänger / Kampagne auf Veteran leicht gemacht / Juggernauts schnell ausschalten!

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?