MW 3: Arcadeautomat auf der MP Map Village

Arcadeautomat auf der MP Map Village

von: (GER)_Eagle / 05.01.2012 um 22:14

In einer kleinen Hütte auf der Map Village steht recht am Ende der Map ein Arcadeautomat auf dem ihr Captain Price als 8-bit Figur sehen könnt und eine Arcadeversion von MW1

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HAHA Geil ;)

01. November 2012 um 18:50 von DropShooter melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Schnelle Kills auf engem Raum mit einer Shotgun

von: B1gF1ght3r / 06.01.2012 um 11:25

Um gute und viele Kills auf engerem Gebiet zu machen, empfehle ich euch folgende Klassenzusammensetztung:

  • Primär-Waffe: AA-12 mit Magazinerweiterung und Schaden (Für die Leute die die AA-12 noch nicht so hoch haben: Griff und Rückstoss / Die Waffe sorgt für viele Kills auf engem Raum)
  • Sekundär-Waffe: Stinger (gegen die Hellis)
  • Primär-Ausrüstung: Splitter Granate
  • Sekunder-Ausrüstung: Blendgranate
  • 1. Extra: Plünderer (pro)
  • 2. Extra: Visier (pro)
  • 3. Extra: Ruhige Hand (pro)
  • Angriffspaket-Unterstützung: -Drohne (3Points)
  • Konterdrohne (4Points)
  • Todesserie: Letztes Gefecht (4Tode)

Ich kann damit sehr gut umgehen Ich mach schnell Kills, bekomme die Drohne und finde damit die Gegner. Mit der Konter-Drohne können die mich nicht finden. Da die AA-12 nur wenig Munition hat nehme ich Plünderer. Mir der AA-12 empfehle ich euch NIE anzuvisieren, dafür auch Ruhige Hand.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wir können ma zsm zocken hir mein ps3 network name BigBoss23849 thx by

06. Januar 2012 um 13:09 von BigBoss23849 melden


Glitch im Online Mode (Prestige Emblem benötigt)

von: MrFrindly / 14.03.2012 um 15:47

Achtung! Der nachfolgende Tipp kann als Betrugsversuch angesehen werden. Insbesondere bei Online-Partien raten wir euch davon ab, Glitches, Bugs oder Ähnliches auszunutzen.

Im online Mode gibt es einen geilen Glitch. In eine Lobby von einem Anderen gehen aber in der gleichen Party sein. Du gehst in den Prestige Shop während der Andere wartet in der Lobby zum Spiele auswählen. Du befolgst dann die folgenden Anweisungen: Prestige Shop Ausrüstung freischalten Blinde Überwachung Emblem benutzen aber nicht ja oder nein drücken. Der Lobbyhost sucht da dann ein Spiel geht dann sofort wieder raus. Bei dem der im Prestige Shop war steht jetzt das Fenster im Vordergrund, dieser wählt dann nochmal auf Prestige Shop dann kann er alles auswählen er muss nur auf ja drücken wenn steht Prestige Emblem benutzen. Dann hast du zum Beispiel 25 Tage doppelte Ep. Es kostet nur ein Prestige Emblem und du kannst dann unendlich oft auf Prestige Emblem benutzen gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja es hat geholfen aber besser wäre es ob du sagt ob man erwischt werden kann weil ich würde dass nich machen :D weil ich sowas nich mache ;)

09. Januar 2012 um 00:18 von alexandelo melden


Schnell Leveln Online via Dedicated Servers

von: UberProGamer / 14.03.2012 um 15:47

Achtung! Der nachfolgende Tipp kann als Betrugsversuch angesehen werden. Insbesondere bei Online-Partien raten wir euch davon ab, Glitches, Bugs oder Ähnliches auszunutzen.

1. MW3 starten und im Multiplayermenü auf "Optionen" klicken.

2. Auf "Dedizierte Server" gehen und "Server Browser" auf "Ja" einstellen.

3. Zurück im MW3 Multiplayermenü auf den neuen Menüpunkt "SERVER" gehen.

4. Im Serverbrowser den "Filter" öffnen und bei "Spielmodus" "Frei für Alle" angeben.

5. Jetzt einen Server auswählen der im Namen folgendes stehen hat: "RANKED" "HIGH-XP" "5k/kill" "RANKING" oder ähnliches. Das bedeutet nämlich, dass ihr 5/10/50 [... ] -tausend XP pro Kill bekommt. So ist schnell gelevelt und man kann Waffen schnell freischalten. Man kann als Spieler nicht VAC-banned werden, da der "Cheat oder Hack etc. " beim Server-Host liegt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

keine Ahnung wo das sein soll?!

03. April 2013 um 20:41 von pain4 melden

danke

16. Januar 2013 um 13:52 von selim64 melden

Hoff das ihc nicht gebannt werde... aber thx für diesen tipp ...

08. Januar 2012 um 19:12 von Meteorx21 melden


Das Einsatzschild

von: tobias-t / 07.01.2012 um 15:53

Das Einsatzschild:

Hat sich im Vergleich zu MW2 kaum verändert. Die einzige mir bekannte Veränderung sind die beiden Perks mit denen du schneller zuschlagen kannst, oder schneller sprinten. Es ist dazu da, dich vor Geschossen zu schützen und den Feind einzuzwengen.

Das Einsatzschild im Spezialeinheitenmodus:

Solltest du auch da verwenden, einziger Nachteil - es kann zerbrechen. Sobald es zerbrochen ist nimmst du eine andere Waffe vom Boden und kaufst dir danach nochmal ein Schild. Übrigens haben manche Juggernauts auch ein Schild, Teamwork ist gefragt.

Das Einsatzschild im Mehrspielermodus:

Um Kills zu machen ist das Schild nicht da, es sollte für Abwechslung sorgen und dein Team unterstützen. In einigen Spielmodes kannst du das Einsatzschild sehr gut verwenden, wie z. B. S&Z oder Herrschaft.

Am besten schnappst du dir einen Freund und ihr spielt zu zweit mit dem Einsatzschild. Das Perk, mit dem du schneller schlagen kannst, ist sehr empfehlenswert. Rauchgranaten/Erschütterungsgranaten solltest du ebenfalls dabei haben und ein Wurfmesser darf auch nicht fehlen. Als Sekundär eine Pistol, oder du nimmst das Perk Overkill, damit ist es dir erlaubt 2 Primärwaffen zu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MW 3 - Kurztipps: Leicht punkten / Teddy bei Burger Town / AC-130 leicht gemacht / Persönlicher Tipp / Hardcore-Tipps

Zurück zu: MW 3 - Kurztipps: MOAB leichter gemacht / Unendlich Prestige Embleme (Token) / Multiplayer: Immer ein Ziel vor Augen haben / MOAB bug / Kills sind nicht immer wichtig

Seite 1: MW 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?