Naruto Shippuden 3D - New Era: Alle Ninjahelfer!

Alle Ninjahelfer!

von: Narutofancosplay / 19.08.2011 um 21:12

Im ganzen kann man 10 Ninjahelfer besitzen.

Es gibt drei Kategorien von Ninjahelfer freischaltungen:

1. Ninjahelfer, die im Verlauf des Spiels von alleine freigeschaltet werden:

-Kakashi Hatake

-Sakura Haruno

-Sai

2. Ninjahelfer, die man durch je 200 Schriftrollen erwerben kann:

-Shikamaru Nara

-Yamato

-Rock Lee

-Hinata Hyuga

-Neji Hyuga

3. Ninjahelfer, die durch Medaillen freigeschaltet werden können:

-Fukasaku&Shima

-Killerbee

Alle Levels & Medaillen

von: Narutofancosplay / 26.08.2011 um 17:16

Hier sind alle Levels der Reihe nach aufgelistet:

1. Der Berg Myoboku

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

2. Der Wald von Konoha

Schrift der Shinobi:

4 Medaille

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

3. Das Dorf Sunagakure

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

4. Der Meditationshügel

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

5. Der Schattenweg

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

6. Der Dämonenpass

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

7. Das Versteck der Rinpa

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

8. Das Versteck der Rinpa (Erweitert)

Schrift der Shinobi:

4 Medaillen

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

Zusatzlevel:

9. Die Pagode

Schrift der Shinobi:

1 Medaille

Schrift der Übungen:

3 Medaillen

(Dieses Level wird erst freigeschaltet, wenn man Sasuke in allen 5 Levels gefunden hat.)

Wenn man alle Medaillen hat, gibt das total 60!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guide zu "Naruto Shippuden 3D- The new era"

von: Narutofancosplay / 22.01.2012 um 19:08

Dieser Guide befasst sich mit allem, was man über dieses Spiel wissen muss!

Teil 1

Nach einem kurzen Intro beginnt auch schon das 1. Level:

Der Berg Myoboku

Gegner:

-Rote und gelbe Frösche:

Sie sind nicht sehr schwierig zu besiegen, da sie sehr langsam handeln. Man greift sie am besten von hinten an, sodass sie überrascht sind und gar nicht erst angreifen.

-Wölfe:

Wölfe sind schwieriger zu besiegen als die Frösche, nicht zuletzt weil sie relativ schnell angreifen. Wenn man nicht gezwungen sein sollte einen Wolf anzugreifen, sollte man ihm besser aus dem Weg gehen.

-Bären:

Um Bären besiegen zu können, muss man viele Treffer landen. Bären greifen jedoch extrem langsam an, sodass man ihnen problemlos ausweichen kann. Wenn ein Bär angreift holt er seinen Arm zu einem Schlag aus. In dieser Situation sollte man sich vom Bär entfernen.

Bosskampf gegen Gamakichi:

Am Ende jedes Levels gibt es einen Bosskampf, wo man einen Gegner, der sich in der Stärke und der Gesundheitsleiste von den anderen Gegnern des Levels stark unterscheidet.

Im ersten Level ist der Gegner der altbekannte Gamakichi.

Er greift einen mit Faustschlägen, Stampfatacken (Gamakichi spring in die Luft), mit Wasserkugeln oder mit seiner Zunge an.

Eine gute Strategie ist ihn mit Kunais abzuschiessen solange man Chakra hat, da Gamakichi sich im Bildschirm immer ganz rechts oder ganz links befindet. Man kann also einfach in der Mitte stehen bis man ihn besiegt hat.

Fundorte der Medaillen:

-Die 1. Medaille findet man nach der Zweiten Hängebrücke.

-Die 2. Medaille findet man im 2. Abschnitt des Levels (dort wo es kurz schwarz wurde, weil es laden musste). Die Medaille befindet sich am Anfang über den zwei Pilzen auf einem Blatt.

-Die 3. Medaille befindet sich in dem Raum nach dem Quicktime-Event.

Man muss eine Wand hochklettern, wo sich links dann ein Raum befindet.

-Die 4. Medaille findet man nach dem vorigen Raum, wenn man wieder draussen ist.

An der Stelle, wo sich ein rotes Dreieck befindet muss man sich nun nach hinten teleportieren und man ist auch schon im Besitz der Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Naruto Shippuden 3D - New Era - Kurztipps: Gebrauchsgegenstände! / Fukasaku und Shima / Sasuke im Meditadionshügel / Ein hilfreicher Trick zum Spiel / Der Sinn der Medaillen

Seite 1: Naruto Shippuden 3D - New Era - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung. Artikel lesen
58

Beliebte Tipps zu Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)