Kapitel 2: Feld-Quest 1 - Geiselverhandlung: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins

Kapitel 2: Feld-Quest 1 - Geiselverhandlung

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:02

Startet mit dem Quest und tötet erstmal die auftretenden Tiere und Dadalios-Lakaie. Danach geht ihr geradeaus weiter. Nun geht ihr nach links und tötet alle Dadalios-Lakaie und -Zerstörer. Mit Erledigen aller Gegner habt ihr das erste Siegel gebrochen. Besiegt weitere Gegner, indem ihr in weitere Bereiche vordringt. Wenn ihr alle Gegner in verschiedenen Bereichen erledigt habt, kommt der Bosskampf mit dem bekannten Satz. Nun trefft ihr auf Dadalios. Ihn müsst ihr nun besiegen. Tretet dazu vor ihn und bekämpft ihn mit allen möglichen Mitteln.

Er ist nicht so schwer zu besiegen, wie die Bossgegner davor. Wenn ihr ihn besiegt habt, ist der Quest NOCH nicht beendet. Er wird sich durch einen Optimus-Kristall zu "Neo-Dadalios" verwandeln und ist nun 3 mal so groß wie vorher. Ihr habt nun ein Problem, welches sich aber lösen lässt. Ihr müsst so lange auf Dadalios einprügeln, bis eure grüne Leiste am unteren Bildschirmrand voll ist. Dann könnt ihr einen Optimus-Angriff starten und euer Gegner ist viel leichter zu besiegen. Tut dieses und besiegt ihn, dann ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 2 - Goldstrahl-Rebellen

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:03

In dieser Quest habt ihr wieder Feinde zu besiegen. Diesmal sind es 10 Yshrenia-Schwertkämpfer. Zu Anfang, im ersten Raum, stehen 2 Kämpfer, die ihr besiegen müsst. Geht dann weiter und besiegt noch mehr Feinde. Anschließend habt ihr noch einen Bosskampf zu bestehen. Der Gegner diesmal heißt Hubalius, er ist so eine Mischung aus Pferd und Hund. Habt ihr ihn vor euch, müsst ihr euch so schnell wie möglich verwandeln, da die Gift-Vespiden, die ihn begleiten, euch vergiften können. Verwandelt euch und es wird leicht, ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 3 - Tosender Wind

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:04

Hier habt ihr die Aufgabe, Siegel zu brechen. Zu Anfang müsst ihr Gegner wie Windgeister oder Frösche besiegen. Insgesamt müsst ihr 4 Siegel brechen. Habt ihr alle 4 Siegel gebrochen, habt ihr den Quest erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 4 - Haus des Irren

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:04

In diesem Quest habt ihr 12 Athwani-Bogenschützen zu finden und zu erledigen. Findet sie und erledigt einen nach dem anderen. Habt ihr alle 12 besiegt, ist auch dieser Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 5 - Trauerwälder

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:05

In diesem Quest habt ihr 7 "Flammenspore" zu besiegen. Der Name der Feinde klingt etwas komisch. Zu Anfang trefft ihr auf 2 von ihnen und ein paar Schlammbestien. Habt ihr alle Flammenspore besiegt, könnt ihr den Bosskampf gegen den Menschenbaum bestreiten. Ihr müsst all eure Kraft aufwenden und euch auch verwandeln, also den Optimus-Angriff nutzen. Wenn der Baum besiegt ist, habt ihr einen noch schwereren Gegner, den ihr besiegen müsst. Also 2 Bosskämpfe auf einmal. Setzt wieder eure ganze Kraft ein und benutzt die euch zur Verfügung stehenden Mächte. Habt ihr die 2 Bosse erledigt, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Inneres Feuer / Feld-Quest 7 - Schrein-Karte / Feld-Quest 8 - Spione / Feld-Quest 9 - Schwarmgeist / Feld-Quest 10 - Ewiger Kerker

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Respektlos / Feld-Quest 7 - Hundstage / Feld-Quest 8 - Böser Hund! Pfui! / Feld-Quest 9 - Bring den Müll raus / Feld-Quest 10 - Leben in Ruinen

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)