Feld-Quest 6 - Inneres Feuer: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins

Feld-Quest 6 - Inneres Feuer

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:05

Dieser Quest hat die Aufgabenstellung, 12 Flammenfresser zu eliminieren. Fangt den Quest an und besiegt erstmal die 2 Flammenfresser und 3 Jungspinnen. Geht dann weiter und tötet noch mehr Gegner. Habt ihr insgesamt 12 Flammenfresser besiegt, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feld-Quest 7 - Schrein-Karte

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:06

In diesem Quest müsst ihr wieder einmal die Gegend erkunden. Insgesamt sind es 10 Bereiche, die ihr erkunden müsst. Habt ihr alle 10 Bereiche erkundet und alle Gegner erledigt, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feld-Quest 8 - Spione

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:07

Nun habt ihr wieder Siegel zu brechen, 6 Stück, um genau zu sein. Lauft dazu immer den Weg Stück für Stück weiter. Besiegt alle Gegner, die euch auf dem Weg entgegen kommen. Habt ihr alle 6 Siegel gebrochen, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feld-Quest 9 - Schwarmgeist

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:08

Hier habt ihr die Aufgabe, 12 Gift-Vespide zu eliminieren. Anschließend folgt ein Bosskampf mit einer "Wurmbestie". Besiegt zuerst die 12 Gift-Vespide, dann dringt vor und macht den Bosskampf mit der Wurmbestie. Versucht euch bei der schnellsten Möglichkeit zu verwandeln und euren Optimus-Angriff zu starten. Wenn ihr den Wurm besiegt habt, ist der Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feld-Quest 10 - Ewiger Kerker

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:09

Dieser Abschlussquest im 2. Kapitel hat die Aufgabe, 5 Siegel zu brechen und anschließend eine Kreatur zu vernichten. Ein neues Mitglied wird sich eurem Team anschließen, ein Mädchen namens, Kiluca. Ihr lauft durch die langen Gänge des Tunnels und besiegt einen Gegner nach dem anderen. Wenn ihr es geschafft habt, alle Siegel zu brechen und dem Bossgegner fast gegenüber steht, wird enthüllt, wer es ist: Ein Betaena-Gigant. Begleitet wird er von zwei Bogenschützen. Versucht wieder so schnell wie möglich eure Optimus-Anzeige aufzuladen und euch zu verwandeln.

Habt ihr euch verwandelt, könnt ihr eure grüne Leiste wieder füllen, um einen Incendius-Angriff zu starten. In dieser Kombination (draufhauen, Incendius) ist es leicht, den Gegner und seine Gefolgschaft zu besiegen. Ist der Gegner besiegt, folgt eine Zwischensequenz, in der der "White Knight" auftaucht. Nun habt ihr ihn zu besiegen. Fangt an, auf ihn einzudreschen, bis ihr zwei gelbe Kristalle voll habt, um einen Glacialis-Angriff zu starten. Dieser Angriff fügt dem Gegner hohen Schaden zu.

Macht ihn dann weiter fertig, bis der "White Knight" zu Boden fällt und aufgibt. Nun folgt wieder eine Sequenz. Es tritt nun der "Black Knight", Demian, in Erscheinung. Jetzt könnt ihr auswählen, ob ihr gegen den "Black Knight" antreten wollt. Wählt ja, ihr müsst nun nur dasselbe wie auch gegen den "White Knight" tun. Habt ihr ihn besiegt, ist der Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Kapitel 3: Feld-Quest 1 - Trollige Hilfe / Feld-Quest 2 - Top Modell / Feld-Quest 3 - Böser Hund / Feld-Quest 4 - Flammenhauerfutter / Feld-Quest 5 - Flammenwerfer

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Kapitel 2: Feld-Quest 1 - Geiselverhandlung / Feld-Quest 2 - Goldstrahl-Rebellen / Feld-Quest 3 - Tosender Wind / Feld-Quest 4 - Haus des Irren / Feld-Quest 5 - Trauerwälder

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)

beobachten  (?