Kapitel 3: Feld-Quest 1 - Trollige Hilfe: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins

Kapitel 3: Feld-Quest 1 - Trollige Hilfe

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:10

Ihr startet diesen Quest in einem Wald. Die Mission lautet diesmal, Siegel zu brechen. Besiegt alle Gegner, die euch auf dem Weg begegnen. Habt ihr, nach langer Reise, alle Siegel gebrochen, müsst ihr wieder einen Bosskampf bestreiten. Euch stehen dann 2 Bosse gegenüber, einmal "Yumand" und wieder der aus Kapitel 1 bekannte "Neo Dadalios". Verwandelt euch wieder und es ist ein leichtes Spiel, Dadalios zu schlagen.

Nun erscheint aber ein weiteres Monster, schlicht und einfach "Unheil" genannt. Es ist ein riesiges Auge. Ihr werdet nun wirklich all eure Kraft aufbringen müssen, um das Unheil zu eliminieren. Am besten ist es, wenn ihr den kürzlich erlernten, dritten Optimus-Angriff startet. Mit diesem verliert diese Kreatur die Hälfte seiner Lebenspunkte. Wenn ihr diese Kreatur besiegt, ist der Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 2 - Top Modell

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:11

In diesem Quest müsst ihr wieder einmal Siegel brechen und einen Bossgegner besiegen. Brecht die Siegel und kämpft euch bis zum Boss vor. Bekämpft den Boss so lange, bis eure Optimus-Anzeige (grüne Leiste) voll ist und verwandelt euch. Dann ist es einfach, ihn zu schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 3 - Böser Hund

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:12

In diesem Quest müsst ihr 7 Höllenhunde besiegen + einen Bosskampf am Ende. Zwischendurch habt ihr es mit Feuerwespen und auch einem Diamant-Schakal zutun. Der Boss am Ende nennt sich "Phlegethon". Zuerst besiegt ihr die 7 Hunde und kämpft euch bis zum Boss vor. Verwandelt euch wieder so schnell wie möglich und setzt eure Optimus-Angriffe ein, bis der Boss erledigt ist. Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 4 - Flammenhauerfutter

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:12

Hier habt ihr nicht, wie sonst, die Aufgabe, Gegner zu erledigen, sondern einen bestimmten Gegenstand (hier der "Flammenhauer") aus Kisten zu holen. Hierzu müsst ihr die verschiedenen Bereiche der Map erkunden, Gegner erledigen und die kleinen Kisten durchsuchen. Habt ihr 3 Flammenhauer gefunden, könnt ihr in den Bosskampf mit dem Phlegethon übergehen. Dieser wird von großen Wespen begleitet. Versucht, euch wieder so schnell wie möglich zu verwandeln, einen Optimus-Angriff müsst ihr hierbei nicht unbedingt starten, da der Hund leicht zu besiegen ist. Ist der bezwungen, habt ihr den Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 5 - Flammenwerfer

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:13

In dem 5. Quest des 3. Kapitels müsst ihr wieder einmal Feinde eliminieren. Es sind 12 Feuerwespen. Geht durch die Bereiche der Karte und tötet die Wespen + die anderen Tiere, die dort herumlaufen. Habt ihr 12 solcher Wespen getötet, ist der Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Verlassene Basis-Karte / Feld-Quest 7 - Flammenstein-Lauf / Feld-Quest 8 - Tiger lichterloh / Feld-Quest 9 - Zugig / Feld-Quest 10 - Perf. Erstürmung

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Inneres Feuer / Feld-Quest 7 - Schrein-Karte / Feld-Quest 8 - Spione / Feld-Quest 9 - Schwarmgeist / Feld-Quest 10 - Ewiger Kerker

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)