Kapitel 4: Feld-Quest 1 - Das Niedersiegel: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins

Kapitel 4: Feld-Quest 1 - Das Niedersiegel

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:22

Der erste Quest des letzten Kapitels fängt so an, wie der letzte aufgehört hat. Aufgabe: Siegel brechen und vernichten. Ihr startet in einer verschneiten Bergregion. Zu euren Gegnern zählen unteranderem SF-Sturm-Bogenschützen oder auch SF-Zerstörer. Besiegt diese Gegner alle, bis die insgesamt 5 Siegel gebrochen sind. Im zweiten Teil des Quests habt ihr es wieder mit Bossgegnern zu tun, diesmal sind es 3 Stück. Verwandelt euch wieder so früh wie möglich, setzt euren Optimus-Angriff erst ein, wenn ihr zwei oder drei Kristalle voll habt. Besiegt die drei Gegner und der Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 2 - Feiner Kristall

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:23

In diesem Quest hört sich die Aufgabe einfach an. Nur Siegel brechen. 8 Stück um genau zu sein. Lauft wieder durch die verschiedenen Bereiche der Map und besiegt alle Gegner, die euch zuvorkommen wollen. Wenn ihr 8 Siegel gebrochen habt, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 3 - Luga-Gletscher-Karte

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:23

Hier habt ihr die Aufgabe, Bereiche zu erkunden. Erkundet die Gletscher-Region und besiegt nebenbei die Gegner, die euch in die Quere kommen. Habt ihr insgesamt 9 Bereiche erkundet, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feld-Quest 4 - Zwarks Schatten

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:24

Im vierten Quest des letzten Kapitels habt ihr wieder die Aufgabe, Siegel zu brechen, um anschließend einen Bosskampf zu bestreiten. Insgesamt müsst ihr 5 Siegel brechen. Habt ihr das geschafft, müsst ihr noch einen Bosskampf bestreiten. Der Boss diesmal dürfte euch bekannt vorkommen. Es ist der mutierte General Zwark. Verwandelt euch, wenn die grüne Anzeige gefüllt ist und setzt eure Optimus-Angriffe ein. Ist der Gigant erledigt, ist der Quest abgeschlossen.

also ab wann kann ich general tzwark besigehn ganz locker jetzt sag nicht erst ab lvl 50 hahahahahxDDDD

14. Dezember 2012 um 18:12 von NeoS_OnE melden

Feld-Quest 5 - "8. Heiligtum"-Karte

von: Redakteur / 27.06.2011 um 12:25

Selbe Aufgabenstellung wie in Quest 3, Bereiche erkunden. Diesmal sind es ganze 16 Bereiche. Sind alle erkundet, ist der Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Siegelhandel / Feld-Quest 7 - Befreit die Bestie! / Feld-Quest 8 - Glitschige Echsen / Feld-Quest 9 - Tajiff-Eisfeld / Feld-Quest 10 - Die letzte Schlacht

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Feld-Quest 6 - Verlassene Basis-Karte / Feld-Quest 7 - Flammenstein-Lauf / Feld-Quest 8 - Tiger lichterloh / Feld-Quest 9 - Zugig / Feld-Quest 10 - Perf. Erstürmung

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)