Bus- & Cable Car-Simulator: Versteckte Schätze

Versteckte Schätze

von: firatk / 12.07.2011 um 23:13

Ihr müsst die Sehenswürdigkeiten, Busdepots und Gebüsche durchsuchen. Dort sind Schätze.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp versuche ich sicher

29. April 2014 um 19:23 von corneleugster01 melden

stimmt

09. Oktober 2012 um 17:29 von ware99 melden

Auch das steht im handbuch und ist kein wirklicher tipp

14. Juli 2011 um 15:28 von Diablo03 melden


Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

Fahrzeuge fahren

von: firatk / 12.07.2011 um 23:13

Um zu fahren müsst ihr die Handbremse erst einmal lösen, dann könnt ihr durch die Pfeiltasten das Fahrzeug fahren.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und den Gang nicht vergessen einzustellen, sonst Fährt der Bus
auch nicht.

13. Juni 2014 um 21:44 von Hausmann007 melden

außerdem muss men den motor starten

29. Juli 2013 um 16:11 von schadra melden

das steht im Handbuch ;)

14. Juli 2011 um 15:27 von Diablo03 melden


Savefile umtauschen

von: firatk / 12.07.2011 um 23:14

Wenn ihr die Savefile austauschen möchtet, die 2. Savefile findet ihr unter,, Eigene Dokumente/BusCableCarSimulator''. Diese 2. Datei heißt,, Autosave''. Ihr ersetzt einfach die alte Datei durch die Neue.

Achtung:

Dies funktioniert aber nur bei Windows 7, wo die 2. Datei bei anderen Betriebssystemen ist und wie sie heißt weiß ich leider nicht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht bei mir

14. Juni 2014 um 16:35 von Hausmann007 melden

bei xp brauch man ,, WinRAR'' man geht in den ordner anwendungen und dann bus & cablecar simulator

20. August 2012 um 13:21 von kruspi2601 melden

Wie viele Kilometer muss ich fahren fur das Reward fahren was das Zeug halt?

14. Juli 2011 um 17:38 von gio96 melden


Bessere Zeiteinteilung beim Warten der Haltestelle

von: schalke04macher / 14.07.2011 um 20:13

Habt ihr es auch satt immer lange bei einer Haltestelle zu stehen wo keiner steht?

Da habe ich genau das richtige was ihr anwenden könnt bis ihr wieder los fahren müsst (Abfahrtzeit beachten) z.b. es ist 12:00 und um 12:05 fährt er ab.

Ihr wollt mit Sicherheit auch mehr Passanten im Bus haben. um das zu schaffen

Steigt ihr aus dem Bus aus rennt einige Meter weg es muss schon eine größere Distanz sein. Dann kehrt ihr wieder zurück und vor euren Bus stehen 4 bis 5 Passanten die mit euch Fahren möchten, kassiert die Passanten erstmal ab.

Wenn die Zeit noch ausreicht steigt ihr nochmals aus und macht das gleiche noch mal. Irgendwann ist der Bus voll. Dies erkennt ihr wenn keiner mehr einsteigt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber man muss genügend Zeit haben, um den Bus zu Füllen
dies ist nur Gut am Anfang bevor man Abfährt.

14. Juni 2014 um 16:40 von Hausmann007 melden

dauert zu lang und der bus wird bei mir nie voll

29. Juli 2013 um 16:14 von schadra melden


EUER SPIEL STÜRZT AB?

von: Chrissi097854213 / 10.09.2011 um 13:59

Ich habe eine Vermutung, woran das liegen könnte!

Ich habe das Spiel ca. eine Woche und bisher habe ich es immer mit CD gespielt. Mit CD lief das Spiel einwandfrei. Gestern war ich bei einem Kumpel, dem habe ich das Spiel ausgeliehen. Heute Spiele ich ohne CD und das Spiel stürzt immer nach ca. einer Stunde ab.

Morgen bekomme ich die CD wieder und werde mich melden.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir läuft es auch mit oder cd nicht. Wer weiss eine Lösung für version 1.0.7?

29. April 2014 um 19:38 von corneleugster01 melden

Es stürzt bei mir mit als auch ohen cd ab chrissi weiß du vieleicht wo ran es liegen kann

29. September 2011 um 14:49 von knight-47533 melden


Weiter mit: Bus- & Cable Car-Simulator - Kurztipps: So bekommt man den Bus voll

Zurück zu: Bus- & Cable Car-Simulator - Kurztipps: Geldbug / Rewards - leicht gemacht / Stau leicht auflösen! / Mehr Geld bei version 1.0.4 / Mehr Geld version 1.0.4

Seite 1: Bus- & Cable Car-Simulator - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß. Artikel lesen
53
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)

beobachten  (?