One Piece - Gigant Battle: Kurztipps

Anfangs leicht Leveln

von: Finsternismeister / 03.07.2011 um 17:28

Wenn man in der Ersten welt ist und man gegen Bär antreten kann muss man ganz einfach nur vor Bär wegrennen. Dadurch kann man Level Eins Charakter ganz leicht Leveln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pandaman bekommen

von: onepiecefreak7 / 04.07.2011 um 16:39

Wenn ihr Pandaman als Hilfscharakter haben wollt müsst ihr nur auf der Karte, wo man die Inseln auswählen kann, warten bis ein Schiff kommt. Dieses müsst ihr nur antippen, dann kommt ein Level, das ihr schaffen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell leveln in Impel Down

von: Ahmet10 / 04.07.2011 um 22:33

Wenn ihr schnell leveln wollt, dann tut folgendes: begebt euch nach Impel Down zum Bossgegner, Magellan. Er ist Level 24, aber das ist kein Problem, auch nicht mit einem Level 1er. Kämpft einfach gegen ihn und nehmt den Charakter, den ihr leveln wollt. Am Anfang des Kampfes seit ihr auf der Plattform über dem Lavakessel. Ihr wartet einfach auf Magellan, bis er zu euch kommt, und haltet dabei die Blocken-Taste gedrückt, denn er muss springen, um zu euch zu gelangen, und während dem Sprung wird er euch mit Gift abschießen.

Jetzt kommts: Sobald er vor euch steht, greift einfach solange an, bis er am Rand ist. Er wird blocken, aber wird dabei trotzdem während eures Angriffs nach hinten gedrückt. Sobald er runterfällt, wird er versuchen sich zu retten indem er nochmal springt. Dann müsste ihr ihn einfach nochmal schlagen und er fällt in die Lava, das zieht ihm Lebenspunkte ab. Das macht ihr ca. 5-6 mal und der Kampf ist gewonnen und ihr bekommt, viele Erfahrungspunkte. Nicht aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Bei manchen Chars geht es besser als bei anderen. So habe ich meine Charakter schnell auf 20 bekommen.

Nochmal in Kurzform:

1. Im Impel Down gegen den Boss antreten

2. Irgendeinen Charakter nehmen

3. Auf Magellan warten

4. Dabei blocken

5. Wenn er da ist, angreifen

6. Über den Rand werfen

7. Bei seinem Rettungsversuch erneut angreifen

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

leute ich finde das sehr hilfreich mit dem ersten char ja aber dannach bekommt man ja fast keine ep mehr kann man was machen dass man wieder mehr eq bekommt weil ich bekomm nurnoch 400

24. Januar 2013 um 18:19 von Joksch melden

wer von level 1 auf ein viel höheres level steigen will,für den ist der beitrag SEHR hilfreich

16. Juli 2012 um 17:47 von jakobxx melden

Bei mir klappt das nie, weil mann zu wenig LP hat, er greift immer wider an (auch mit seinen Support Charas) das zieht mir Leben ab und irgend einmal bin ich besiegt

02. September 2011 um 20:27 von One-Piece-Fan-008 melden

so hab ich jeden charakter auf lvl 50 gemacht lohnt sich

31. Juli 2011 um 07:37 von anime-master melden


Schnelle Level Up und Geld

von: Gara / 06.07.2011 um 10:00

Wenn ihr schnelle Level Up haben wollt und dazu einige Berry dann Kämpft im Festival Land den Boss Kampf gegen Buggy Ivankov es handelt sich hierbei um ein Hitze Punkte Kampf wo ihr und die Gegner Energie verlieren Boss 2 bis 3 mal nieder schlangen dann Zeit ablaufen lassen schon habt ihr zwischen 4 Level Up bis Level 30 und 2 Level Up ab Level 30 und 1500 Berry verdient

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Whitebeard Freischalten!

von: DarkRuffy93 / 08.07.2011 um 08:53

Und zwar wie man Whitebeard freischaltet.

erstmal müsst ihr euren Hauptchar auf 50 leveln.

Danach geht ihr zum Marine Ford, da gibts dann ein Battle gegen die 3 Admiräle.

Ihr müsst die 3 Admiräle mit einer Super Attacke alle 3 gleichzeitig treffen und dann müsst ihr die noch besiegen, wenn ihr dann noch die restlichen Aufgaben bei den Battle habt, bekommt ihr Whitebeard.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geklappt!!Whitebeard ist einer der stärksten Charaktere in One Piece Gigant Battle!

15. April 2013 um 18:07 von poiuztrewqasd melden

das Level heißt "Whitebeard Piraten"

04. November 2011 um 11:55 von cheater1999 melden


Weiter mit: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Level der Charaktere / Lösung zu den Charakteren Kämpfen / Ein Gutes Team / Alptraumreich / Zum Eastblue gelangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)

beobachten  (?