One Piece - Gigant Battle: Blackbeards Quake Quake Kraft

Blackbeards Quake Quake Kraft

von: Whitebeard17 / 15.10.2011 um 10:40

Wenn man die Quake Quake Kraft mit Hilfe einer Schatzkarte freischaltet muss man jetzt in einen Kampf Blackbeard als Anführer

Support: Whitebeard, Shiryu, Raffit; nehmen dadurch ändert sich Blackbeards Geheim Attacke "Befreiung" zu "Spüre meine wahre Kraft... ". Nachdem Kampf wird die Geheim Attacke wieder Normal(Befreiung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allen Attribute auf 99 mit max. 2 mal zurücksetzen

von: Wolveri / 20.10.2011 um 11:34

Wenn man einen Charakter levelt und dabei gleichmäßig die Punkte verteilt, also nicht immer direkt alles in LP oder Angriff feuert, braucht man den Charakter nur maximal 2 mal auf Lvl 1 zurücksetzen bis alle Attribute auf 99 sind.

Bei mir gings am schnellsten mit Whitebeard - da haben 2 Anläufe bis 50 gereicht und ich hatte sogar noch 3-4 punkte über.

Bei Ruffy hats 3 mal gebraucht, jedoch hab ich ihn beim ersten mal nicht gleichmäßig gepushed.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Attacken

von: Mogelmann / 27.10.2011 um 19:27

Die vier Charaktere Ruffy, Ace, Whitebeard und Blackbeard beherrschen zu ihren Spezial und Geheimattacken noch zusätzlich jeweils eine Superattacke. Hierbei handelt es sich um einen extrem starken Comboangriff der eurem Gegner nahezu alle HP abziehen kann. Dazu müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen und Tastenkombinationen ausführen.

Die Bedingungen um diesen einzusetzen sind: volle GP und 3 voll aufgeladene, einsatzbereite Supportcharaktere.

Ruffy: (L+R gedrückt halten) Oben, A, Oben, Y, Oben, X, Oben, B

Ace: (L+R gedrückt halten) Oben, X, Oben, B, Oben, A, Oben, Y

Whitebeard: (L+R+Unten gedrückt halten) B, X, B, X, B, X, X, A

Blackbeard: (L+R+Unten gedrückt halten) A, X, Y, A, X, Y, A, X, B

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert zwar bei mir bei Black-und Whitebeard, aber bei Ace und Ruffy nicht.

17. April 2014 um 21:44 von Gamingtimeearl melden

Doch es funktionert... Erzähl doch nicht so nen Blödsinn, nur weil DU es nicht hinkriegst!

01. September 2012 um 14:31 von Wolveri melden

jo eigentlich schon nur bei whitbeard und blackbeard funktioniert es nicht

12. Juli 2012 um 14:57 von striker9712 melden


Gegner lähmen

von: OrochimaruSchlangenschwert / 30.10.2011 um 10:09

Wenn man ein Fass aufmacht und ein verdorbrnes Essen rauskommt, nehmt es und werft es auf den Gegner. Man kann auch mit der rechts, rechts B Attacke eine Kiste, eine Schatztruhe oder ein Fass auf den Gegner schleudern um den Gegner zu lähmen da die Kisten nicht zerbrechen. Das macht auch ordentlich Schaden.

Schatzkiste: 30 hp

Itemkiste: 45 hp

Fass: 300 hp

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Supports

von: OrochimaruSchlangenschwert / 13.11.2011 um 22:19

Urouge: Er schlägt nur einmal zu aber wenn ihr ihn ruft könnt ihr ihn angreifen. Er kann davon nicht ko gehen und für jeden schlag auf ihn schlägt er ein mal mehr zu allerdings maximal 3 mal.

Tashigi: Wenn man sie ruft kann man zwischen 3 stufen auswählen. Macht bei ihr gar nicht denn wenn ihr einmal tippt ,trifft sie nur manchmal und bei zweimal tippen trifft sie gar nicht.

Smoker: Dreht euch vom Gegner weg und ruft Smoker. Dann wählt ihr die 2. Denn dann müsst ihr nicht warten bis der Gegner ihn angreift, es ist viel stärker als 1 und der Gegner kann es nicht durch blocken abwehren

Dragon: Wenn ihr in einem Gebiet seit wo man runterfallen kann (Lava,Wasser,Klippe) könnt ihr euch in die richtung drehen in die der gegner geweht werden soll. Wenn er gerufen wird wählt ihr in welchr richtung der Gegner geweht werden soll. Der Wind hält auch noch nachdem er runterfällt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Alle Charaktere / Geheime Insel! / Noch mehr Piraten-Modi! / Neue Team-Charaktere! / Tipps für Supports Teil 2 Spezial GP

Zurück zu: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Hauptcharakterfreischaltung / Bartholomäus Bär / Galerie-Tipps / Galerie-Tipps 2 / Wieder auf Level 1 kommen

Seite 1: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)

beobachten  (?