One Piece - Gigant Battle: Boa Hancock freischalten

Boa Hancock freischalten

von: firatk / 12.07.2011 um 23:18

Um sie freizuschalten, müsst ihr einfach Boa Hancock als Bossgegener besiegen.

im spiel kommt die insel mit ihr als zweites! warum vergessen alle das immer?!

15. Oktober 2013 um 21:05 von luffytheking melden

Support-Charaktere

von: firatk / 12.07.2011 um 23:21

Support-Charaktere oder auch Hilfscharaktere genannt, helfen dir nur im Kampf, das heißt man kann nicht mit ihnen kämpfen.

Gute hilfe

04. November 2012 um 09:23 von playboy1597632488 melden

Blauer Fasan (Aokiji) freischalten

von: firatk / 12.07.2011 um 23:22

Um Blauer Fasan freizuschalten müsst ihr ihn auf Enies Lobby und in Skypiea als Bossgegner besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter Hund (Akainu) freischalten

von: firatk / 12.07.2011 um 23:23

Um Akainu freizuschalten müsst ihr ihn als Bossgegner auf Marineford besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner mit Itemruhe KO machen

von: firatk / 13.07.2011 um 12:31

Wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst, hier die Anleitung:

Ihr müsstden Gegner schwächen bis er nur sehr wenig Leben hat, dann müsst ihr ihn besiegen indem ihr ein Fass oder einen anderen Gegenstand auf ihn werft, dann habt ihr die Aufgabe erfüllt.

anleitung ist sehr genau.aber welche aufgabe ist erfüllt?du hast nichts über eine aufgabe gesagt.

21. September 2011 um 16:08 von darker1001 melden

Weiter mit: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Eigene Schätze ansehen / Wozu braucht man Schatzkarten? / Charaktere freischalten / Bartholomäus Bär freischalten / 2 Weitere Support-Charaktere

Zurück zu: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Level der Charaktere / Lösung zu den Charakteren Kämpfen / Ein Gutes Team / Alptraumreich / Zum Eastblue gelangen

Seite 1: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84