One Piece - Gigant Battle: Tashigi und Whitebeard freischalten (als support)

Tashigi und Whitebeard freischalten (als support)

von: rosaria / 09.08.2011 um 00:45

Whitebeard: Beendet mit ihm in der Thousand-Arena bei den 1 gegen 1 kämpfen auf leicht, mittel, oder schwer alle 5 Kämpfe.

Tashigi: Beendet mit 10 Characteren in der Thousand-Arena bei den 1 gegen 1 kämpfen auf leicht, mittel oder schwer.

(Am besten ihr spielt auf leicht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volles Geld (Action Replay code)

von: rosaria / 09.08.2011 um 00:45

94000130 FFFB0000

020B32E0 000F423F

D2000000 00000000

!drücke dafür im Shop select!

Volle Power

von: anime-master / 11.08.2011 um 21:42

Wenn ihr eure Charaktere so stark machen wollt, dass er nicht mehr stärker sein kann, dann befolgt einfach diese Tipps:

1. Trainiert euren Charakter von Level 1 auf Level 25 im Impel Down. Dort kämpft ihr gegen den Boss Magellan. Den Tipp dazu gibt es ja schon.

2. Trainiert euren Charakter von Level 25 auf Level 50 im Marineford. Dort kämpft ihr gegen den Boss Akainu.

3: Wenn ihr euren Charakter jetzt auf Level 50 habt, geht zum Showdown Last Resort. Dort gibt es einen Laden der heißt Brandneuer Kama-Laden. Geht dort hinein und lasst euch von Ivankov Hormone geben lassen. Das kostet aber 40.000 Berry. Das Geld bekommt ihr schnell, wenn ihr (wie beschrieben) trainiert.

4: Wiederholt diese 3 Schritte so oft, bis der gewünschten Charakter alle Eigenschaften auf 99 sind (ich musste diese Schritte 3 mal machen)

Jule2012, besseren Vorschlag?

11. Februar 2014 um 23:25 von cormara98 melden

dauert zu lange

26. Januar 2014 um 15:38 von Jule2012 melden

Volle Power (2)

von: anime-master / 16.08.2011 um 13:35

Habe herausgefunden, dass man mehrmals als nur 3 mal sich Hormone geben lassen muss, bis man alle Eigenschaften auf 99 hat. Ich habe auch noch einen Geheimtipp für euch:

Wenn ihr euren Wunsch-Charakter schon mehrere Male auf Level 1 zurück gesetzt habt, könnt ihr meinen Tipp VOLLE POWER noch einmal benutzen und dann folgendes tun:

Ab Level 40 geht ihr dann zum Showdown Last Resort und kämpft dort gegen Blackbeard und seine Bande. Levelt euren Chara dort so lange bis Level 50.

Tipp: Danach kommt der Abspann. Drückt schnell hintereinander START, damit ihr schnell zur Levelauswahl zurück kommt, oder guckt ihn euch an. Es ist euch überlassen.

Gimon als Support (TIPP)

von: anime-master / 16.08.2011 um 13:37

Ich habe vorhin die Supportfigur Gimon bekommen. Dass ist der Typ mit dem grünen Afro, der in der Schatztruhe fest steckt. Ich habe ihn bekommen, als ich 16 Charaktere im Königskampf auf der Stufe LEICHT geschafft habe. Hier meine Tipps:

Gimmon greift mit einer normalen Pistole an, wenn man ihn ruft. Er schießt wild um sich her. Das heißt, er könnte auch dich selbst treffen. Damit du das verhinderst kannst du ihn nehmen, so wie eine Schatztruhe oder eine normale Kiste. Gehe mit Gimon auf deinen Gegner zu aber nicht zu nahe, sonst trifft er dich und Gimon geht nach einer Zeit ''unter''. Somit trifft er jetzt nur noch deinen Gegener, selbst wenn dieser mit Y blockt.

Wichtig: Wenn du Gimon wirfst, also B drückst, fällt Gimon auf seinen Rücken und kann nicht mehr aufstehen. Hebe ihn so schnell wie möglich wieder auf, sonst geht er ''unter''.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Gut trainieren! / Auf Level 1 zurücksetzten / Shirryuu des Regens als Support-Charakter / Volle Power (3) / Bestes Team

Zurück zu: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: 100-Ketten-Kampf / Neue Team-Charaktere! / Viele Anführer / Rayleigh, Dragon und Gol D. Roger / Alle Charactere

Seite 1: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84