One Piece - Gigant Battle: Gut trainieren!

Gut trainieren!

von: zeldafan97 / 17.08.2011 um 09:43

Also man kann gut Charakter mit niedrigen Level trainieren indem man Aufgaben macht wo man die Gegner mit Itemtruhen besiegen muss, weil da muss man nicht kämpfen und verliert nicht so schnell Leben.

Auf Level 1 zurücksetzten

von: zeldafan97 / 17.08.2011 um 09:48

Es bringt den Charakter auf Level 1 zurückzustufen, weil man dann mehr Punkte hat um die Werte zu verbessern. Also je öfters man einen Charakter auf 50 kommt desto stärker wird er und des dauert auch net lang dann den Charakter hochzuleveln. Ich hab Falkenauge in 20 Minuten von 1 auf 50 gebracht.

Shirryuu des Regens als Support-Charakter

von: miso / 17.08.2011 um 09:50

Um Shirryuu als Support-Charkter zu kriegen, muss man in dem Impel Down Level ,, gegen das Schreckteam" alle Mission abschließen.

Volle Power (3)

von: anime-master / 17.08.2011 um 09:54

Wenn ihr meine Tipps befolgt kommt ihr schnell auf Level 50. Aber wenn ihr dann die Hormone bekommt ist es so, dass man nicht alle Eigenschaften auf 99 kriegen kann. Eine bleibt immer auf 98. Ich habe selbst vergeblich immer wieder auf Level 1 gemacht, aber immer kam raus: ITEM - 98.

Wählt also aus, welches ihr ein kleines bisschen schlechter macht.

Bestes Team

von: Tornupt554 / 17.08.2011 um 16:11

Das Beste Team ist Ruffy lv 50

LP:99

AG:99

SP:99

ITM:85

SUP:90

SUPPORT

SHANKS

G.D.ROGER

und RAYLIE

Weiter mit: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Mr. 3 und Monkey D. Dragon als Support (TIPP) / Würfe / Alle 20 Spielcharaktere auch als Supportfiguren / Super schnell Leveln / 100-Ketten Kampf

Zurück zu: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps: Tashigi und Whitebeard freischalten (als support) / Volles Geld (Action Replay code) / Volle Power / Volle Power (2) / Gimon als Support (TIPP)

Seite 1: One Piece - Gigant Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84