Alberts abenteuerliche Reise: Kurztipps

Enfache Version

von: The-ultimate-Pokemon / 03.07.2011 um 20:15

Wenn ihr das Spiel ohne mühe die ganzen Pergamentstücke zu Sammeln Durchspielen wollt, hier die Lösung.

Zuerst holt ihr euch den Fotoapparat und geht nach Paris. Dort nehmt das Feuer und geht nachdem ihr das Archiv frei habt dorthin. Hier nehmt den Goldenen Skarabäus aus der 2ten Scublade und geht danach nach Dakar und holt den Totenkopffalter. Jetzt geht ihr zu der Seite wo man das Foto von Shiva enkleben muss, setzt den Falter ab und klickt auf sein Bild im Spiegel. Nun setzt ihr auf der gerade aufgetauchen Seite den Elefantenjungen zusammen, stellt die Spiegel richtig ein und Fotografiert Shiva. Danach klebt ihr das Foto auf der vorherigen Seite ein. Nun set ihr auf der seite wo man eigendlich das Pergament hinlegt.

Nun gehts an das sammeln der Zutaten für das Lebenselexir.

Auf der seite auf der ihr grad seid nehmt ihr die Scnecke und geht dann in den Tempel. Dort holt die Blume und nun nach Tahiti. Hier brennt ihr mit dem Feuer an den zerrissenen stellen das Seil durch, nehmt den Sextanten und die Blume im Bildschirm und geht nach Banhok wo ihr den Zimt mit nehmt.

Nun aber zum schluss.

Ihrgeht nach Los Angeles und nehmt das Öl mit. Nun geht es ins Labor(Paris) und braut aus er Schnecke dem Zimt und den zwei Blumen das Lebenselexir. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr zur Planisfähre und gebt nach drücken des blauen Knopfes den Sextanten in die Fassung. Jetzt nehmt ihr den Skarabäus und legt ihn auf die Koordinaten S27 W109. So gelangt ihr in den Kessel. Dort legt ihr das Lebenselexir in die Fassung und Ölt die Zahnräder. Danach kommen Ameisen Und treiben den Generator an. Nun könnt ihr euch den rest des Spiels anschauen.

Bei fragen einfach bei den Fragen reinschreiben.

Copyright by The-ultimative-Pokemon

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alberts abenteuerliche Reise

Alberts abenteuerliche Reise
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 15.03.2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alberts abenteuerliche Reise (Übersicht)

beobachten  (?