New Leaf: Fast alle Feiertage für die Jahre 2013 und 2014

Fast alle Feiertage für die Jahre 2013 und 2014

von: Spidili / 20.07.2013 um 19:48

2013 Juni

15. 06.: Insekten-Tunier

21. 06.: Mittsommer

Juli

20. 07.: Insektikus-Tunier

August

jeden Sonntag: Feuerwerk (19-24 Uhr)

17. 08.: Insektikus-Tunier

September

19. 09.: Tag des Herbstmondes

21. 09.: Insektikus-Tunier

Oktober

1. - 7. 10.: Vorbereitung auf Halloween

13. 10.: Angeltunier

31. 10.: Halloween

November

1. - 30. 11.: Pilzsaison

17. 11.: Angeltunier

28. 11.: Herbstfest

Dezember

06. 12.: Tugendtag

14. 12.: Angeltunier

21. 12.: Mittwinter

24. 12.: Spielzeugtag

31. 12.: Neujahrs-Countdown

2014Januar

01. 01.: Neujahr

18. 01.: Angeltunier

Februar

08. 02.: Angeltunier

14. 02.: Valentinstag

März

03. 03.: Karneval

15. 03.: Angeltunier

17. 03.: Kleeblatttag

April

01. 04.: April, April!

12. 04.: Angeltunier

20. 04.: Häschentag

26. 04.: Tag des Jätens

Mai

11. 05.: Muttertag

17. 05.: Angeltunier

29. 05.: Vatertag

13 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kopiert von eineranderen Seite. SEHR SCHLECHT

31. Dezember 2013 um 10:14 von LunaStars melden

Guter tipp ich will nicht vorspulen also die frage was ist der Kleeblatttag?

13. Oktober 2013 um 15:08 von Daniel2108 melden

thx

29. August 2013 um 12:50 von jakob1997306 melden

toll danke jetzt versäume ich nie ein fest

24. August 2013 um 15:52 von gelöschter User melden

Kann man auch eigentlich ausm internet kopieren aber egal ;)

02. August 2013 um 18:34 von Dwayne-TheRock-Johnson melden

Ich find es schade das es keinen Flohmarkt mehr gibt ach ja mein fc 4656-6681-1387

23. Juli 2013 um 18:43 von RedHunter569 melden

stimme ich 0_Melody_0 ganz zu!

23. Juli 2013 um 15:04 von LuanaLovesAnimalCrossing melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Wie man schnell neue Stadtverschönerungen bekommt

von: ---Lulu--- / 21.07.2013 um 11:38

Also um schnell neue Stadtverschönerungen freizuschalten, müsst ihr jeden Tag mit euren Bewohnern sprechen. Diese machen euch dann öfters Vorschläge redet jeden Tag mit jedem Bewohner so ca. 2 x dann nach ein paar Tagen werden schon ein paar neue Anfragen vorhanden sein. Es kann aber auch auf die Bewohner drauf ankommen wie schnell ihr neue Stadtverschönerungen freischalten könnt. Also nicht verzweifeln wenn mal einige Zeit kein Anfragen kommen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da gibt es noch einen anderen Tipp!

13. Februar 2015 um 18:10 von Spasina melden

Danke :) wenn man es richtig anstellt, klappt es auch

08. August 2013 um 13:14 von Cat-Women melden

Man muss die Bewohner nicht ansprechen, es reicht wenn man vor ihren Augen an ihnen vorbeiläuft und ein Ausrufezeichen über dem Kopf erscheint. (Können auch andere Sachen sein z.b. wegziehen, Spitzname, o.a.)

24. Juli 2013 um 10:29 von Hermine0711 melden

Nun ja ich rede meine Bewohner mindestens 10x am Tag an und hab seit 2 Wochen keine Vorschläge zu Stadtverschönerungen bekommen

22. Juli 2013 um 21:45 von GoldenTenshi melden


Müll gegen Möbel!

von: mvso / 25.07.2013 um 01:20

Kennt ihr das? Ihr geht Angeln und angelt statt schönen Fischen ganz viel Müll?

Da hab ich was für Euch. Ihr könnt den Müll in einem Brief an einen Bewohner verschicken und bekommt dafür was zurück (Möbel)! ist zwar ein bisschen fies.. aber die Bewohner merken es noch nicht mal...

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil du die Sauberkeitsverordnung hast da kommt kein Müll LOLXDXD

31. Dezember 2013 um 10:15 von LunaStars melden

ICH KRIEG IRGENDWIE KEINEN MÜLL REIN!!!!! XD

05. September 2013 um 19:20 von LOLXDXD melden

Dieser Tipp hilft auch, wenn man den Mülleimer hat. So kann man zurückbekommene Sachen locker zu Geld machen und mit der Hochpreisverordnung erstrecht :)

08. August 2013 um 13:24 von Cat-Women melden

Sehr gut, wenn man keine Mülltonne hat

27. Juli 2013 um 18:55 von Sparkhx melden

Einfacher wäre es wenn du eine Mülltonne in deiner Stadt baust oder wenn du eine kaufst, aber auch egal :)

25. Juli 2013 um 19:36 von Melinda1406 melden

So kriegt man dann wenigstens den Müll weg! :D

25. Juli 2013 um 10:09 von 0_Melody_0 melden


Sternis klonen

von: 0_Melody_0 / 25.07.2013 um 19:25

ACHTUNG: Dieser Trick kann dazu führen die Lust am Spielen zu verlieren! Ich erkläre euch hier mal, wie man Sternis klont (klonen heißt verdoppeln)...

Das müsst ihr beachten:
  • Dieser Trick geht nur im Online-Modus... Lokal funktioniert nicht!
  • Zwei Spieler brauchen jeweils ein 3DS-Gerät mit dem Spiel Animal Crossing New Leaf
  • Spieler A muss schon zuvor ein bisschen Sternis gesammelt haben
Und nun geht's los:
  • Spieler A legt die Sternis in seine Tasche und geht in die Stadt von Spieler B
  • Spieler A legt die Sternis in der Stadt von Spieler B ab
  • Spieler B schickt Spieler A heim (Spieler A nicht selbst heimgehen!)

Und jetzt aufpassen!

  • Spieler A guckt jetzt auf seinen Bildschirm... da steht gerade Speichervorgang...
  • Wenn dieser Kreis rechts unten in der Ecke bei der 1. Umdrehung bei Dreiviertel des Kreises ankommt, drückt Spieler A den Wireless-Knopf aus
  • Nun steht bei Spieler A, dass ein Fehlercode entstanden ist, aber bei Spieler B geht es immer noch normal weiter
  • Wenn Spieler A wieder in seiner Stadt ist, hat er die Sternis noch in seiner Tasche und die abgelegten Sternis liegen noch bei Spieler B

Somit hat man die Sternis verdoppelt...dieser Trick klappt auch mit Items! Es könnte sein, dass es manchmal nicht klappt, weil ihr entweder zu früh oder zu spät den Knopf gedrückt habt!

17 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp nur mir wurde gesagt das man dadurch den Spiel stand zerstören kann, stimmt das?
So wie es hier beschrieben ist denk ich das man den Spielstand nicht zerstört oder?

17. März 2014 um 21:55 von Lillybe melden

ich hab ne frage kann es auch egal sein wann man den knopf ausmacht?

04. Januar 2014 um 16:41 von xXErsatz melden

Gabs mal als Viedeo und habs bei ACWW mit meiner Schwester gemacht aber trotzdem gut!!!

05. September 2013 um 19:21 von LOLXDXD melden

Cool hab schon 10 Milionen geklont Kleine Verbesserung:Der Wlan geht dann nicht sofort aus deshalb wenn die 1.Runde vorbei und dann nochne halbe Runde dann habt ihrs geklont

25. August 2013 um 07:50 von Yannik121 melden

Finde ich super! :)

18. August 2013 um 19:25 von gelöschter User melden

Finde gut, dass du diesen Punkt mit einbeziehst: "ACHTUNG: Dieser Trick kann dazu führen die Lust am Spielen zu verlieren!"

31. Juli 2013 um 18:48 von Kekskiller melden

ich werde diesen trick nicht anwenden, weil ich angst habe, dass mir mein geld gestohlen wird, aber wenn es stimmt, guter tipp!!

29. Juli 2013 um 11:06 von Gaol melden


Akademie des schönen Hauses - Belohnungen

von: Cat-Women / 25.07.2013 um 19:34

Die Belohnungen bekommt man beim Übertreffen der Punkte-Anzahl:

*10.000 Punkte: AdsH-Shirt

*20.000 Punkte: AdsH-Fahne

*30.000 Punkte: AdsH-Jacke

*50.000 Punkte: Silber-Auszeichnung

*70.000 Punkte: Gold-Auszeichnung

*90.000 Punkte: Silber-Pokal

*100.000 Punkte: Gold-Pokal

*150.000 Punkte: Goldenes Häuschen-Modell

*300.000 Punkte: Freischaltung des goldenen Daches

*500.000 Punkte: Freischaltung der goldenen Fassade

*700.000 Punkte: Freischaltung der goldenen Tür

*900.000 Punkte: Freischaltung des goldenen Zauns

*1.100.000 Punkte: Freischaltung des goldenen Briefkastens

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum kopierst du alles ich will nich alles nochmal lesen weil ich es auf der originalseite schon mal gelesen habe und du alles kopierst

31. Dezember 2013 um 10:18 von LunaStars melden

regt euch nicht auf. Ist doch egal, ob es kopiert ist. Hauptsache, ein Tipp

30. September 2013 um 18:11 von salia24 melden

ADSH-SHIRT WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

05. September 2013 um 19:21 von LOLXDXD melden

wie kann man bitte 1.100.000 punkte schaffen

17. August 2013 um 16:19 von Lenaax16 melden

DU hast alles kopiert wie immer

09. August 2013 um 11:08 von Dwayne-TheRock-Johnson melden

acnewleaf.de hat es doch selber von anderen seiten kopiert...

31. Juli 2013 um 22:26 von mysteryzocker55 melden

kopiert von acnewleaf.de, aber auf spieletipps kam der noch nicht. dankeschön

29. Juli 2013 um 11:08 von Gaol melden


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: ImmoNook- Hausverschönerungen / Smeraldas Gesundheits-Wahrsagungen / Chancen erhöhen / Emotionen zeigen / Alle zwei Wochen!!!

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Blumen gießen leicht gemacht / Bambus-Überfall / Stellen im der Stadt wo nichts wächst / Reiner beim Feuerwerk / Muschel Musikspieler

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?