New Leaf: Viele AdsH Punkte durch Ballonserie

Viele AdsH Punkte durch Ballonserie

von: agentk001 / 05.09.2013 um 12:00

Wenn ihr die Ballonserie mögt und viele AdsH Punkte haben wollt, seid ihr gut dran!

Sammelt ALLE Teile von der Ballonserie (inklusive Teppich und Tapete) und platziert sie euch in euer Haus. Achtung: nicht in den Keller, den bewerten sie nicht!

Bei mir hat nur noch der Ballonfernseher gefehlt und als ich ihn hatte, hab ich am nächsten Tag 25.000 mehr Punkte bekommen!

Ihr müsst probieren, ob das mit käuflichen Möbelsets auch so viele Punkte bringt, aber es lohnt sich auf jeden Fall alle Teile zu sammeln! Tipp: ihr könnt auch andere Sachen, die nicht zur Ballonserie gehören, in das gleiche Zimmer platzieren, hauptsache die Ballonserie ist komplett!

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir auch richtig viel Punkte gebracht man muss es richtig hinstellen ! Andere Sets kriegt man auch schwieriger

18. September 2013 um 13:15 von Emil18 melden

ich hab selber die ganze Ballonserie und die bringt nicht viel

08. September 2013 um 11:53 von Lavandie melden

mit anderen möbelstücken bekommt man viel mehr punkte.

06. September 2013 um 15:23 von rotticarlo melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Böses Easter-Egg!

von: grandadmiral / 07.09.2013 um 22:16

Wenn man das Sparschwein besitzt und es berührt wirft man automatisch 1 Sterni hinein. Das ist natürlich nicht viel, aber alles Geld was man verliert kommt nicht mehr wieder!

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja... Also hilfreich ist es schon... Aber wtf?!?! Die überschrift lässt nicht so ganz ne?

23. Juni 2014 um 14:15 von Peach_007 melden

Das mit dem Sparschwein is ein guter tipp von dir aber des is irgend wie blöd gemacht das man die sternis nicht zurück bekommt

18. Januar 2014 um 15:46 von konnixD melden

Es ist auf dem Konto. trotzdem eint guter tipp

19. September 2013 um 13:57 von Masterschwert9 melden

Das Geld ist nicht weg. Es landet auf eurem Konto.

12. September 2013 um 03:17 von marvmeese melden

Warum jetzt die Überschrift "böses Easteregg"?????

08. September 2013 um 16:55 von Nicicollchen melden

Dann werde ich wohl beim Schweinchen aufpassen o.o

08. September 2013 um 13:19 von ChihiroYuki melden

Ohaa... o.ö das hätte ich jetzt nicht gedacht das es ganz weg ist :o

08. September 2013 um 11:17 von Lilolaa melden


Unendlich Blumen (Ohne vorspulen)

von: Fabie10 / 14.09.2013 um 17:32

Fahrt mit dem Boot zur Insel, klickt auf Ausflug und sucht euch einen aus.

Nehmen wir mal an ihr habt euch 'Schmetterlingsjagd' ausgesucht... Anstatt die Schmetterlinge zu fangen, sammelt einfach so viele Blumen wie möglich ein. Sobald der Ausflug vorbei ist, könnt ihr diese in die Depotkiste legen, zurück in eure Stadt fahren, Depotkiste leeren & blumen pflanzen..Ihr könnt es unendliche Male machen.

6 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

he rotticarlo kannst du auch mal daumen hoch geben und der tipp ist gut auch wenn ich daumen runter gegeben habe den der runtergebene daumen ist für rotticarlo gutter tipp auch wenn ich es schon vorher kannte mach weiter so Fabie10

18. September 2013 um 16:44 von HaumerPascal melden

Ich finds gut, ja du kannst ja einen Korb Früchte mitnehmen und dann hast du mehr als Tausend Sternis und du brauchst nicht ständig neue Blumen, wie beim vorspulen. Ich finde vorspulen blöd und nicht gut, weil du ständig Bewohner verlierst u.s.w.

15. September 2013 um 16:42 von Hicksi_Goofy melden

Kannte ich zwar schon aber absolut beste Möglichkeit um an Blumen zu kommen :) Und an Luke139 1000Sternis je volle Depotkiste und außerdem ist das nicht viel wenn man gute Insekten fängt und verkauft.

15. September 2013 um 15:34 von xara99 melden

Nicht gut, irgendwie auch kein richtiger Tipp

15. September 2013 um 12:06 von Nadja121 melden

Weiß man auch schon so

15. September 2013 um 07:21 von Lennart2012 melden


2 witzige Dinge

von: Luke139 / 15.09.2013 um 17:02

1. Bei Animal Crossing: New Leaf gibt es viele Inhalte zu Zelda z. B. Kleider oder Möbel. Aber auch wenn man in Smeraldas Zelt geht hat es überall Symbole, die wie das Triforce aus Zelda aussehen.

2. Am 24. Dezember ist Spielzeugtag. Wenn ihr euch als Weihnachtsmann verkleidet und zu Chris dem schwarz nassigen Rentier geht fragt er euch ob ihr im helft. Wenn ihr dann mit ja antwortet kriegt ihr einen Sack von ihm in dem Geschenke sind. Er sagt euch auch das der Sack nach dem Sonnenaufgang ein normaler Sack sei.

Am nächsten Tag, wenn ihr die Geschenke nicht verteilt habt, habt ihr ein zusätzliches Item dabei: den Sack. Ihr könnt ihn immer mit euch herum tragen!

8 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja schon aber man kann den Sack nur behalten wen du die Aufgabe nicht erfüllst und das ist dumm -.-

05. November 2013 um 19:43 von SuperMariofan14500 melden

Beim ersten "Tipp" habe ich einen kleinen Lachanfall bekommen. Aber als ich den 2. "Tipp" gelesen hab dann hab ich den Lachanfall meines Lebens bekommen.

21. September 2013 um 09:14 von Luki_XD melden

Ja sehr gut bei mir ist bald spielzeugtag. Dann verkleid ich mich mal

19. September 2013 um 13:59 von Masterschwert9 melden

Der ist nicht wertlos das sind richtige tipps ohne lügen und mit den sak das kannte ich noch nicht wieter so

18. September 2013 um 16:47 von HaumerPascal melden

snudels hat recht ! -_- Trotdem witzig _

16. September 2013 um 22:00 von N3DS melden

eigentlich kein nützlicher tipp...

15. September 2013 um 19:24 von snudels melden


Weg zur perfekten Umwelt

von: Pokemon_5-Ever / 15.09.2013 um 19:46

Um die Bewohner dazu zu bewegen, zu sagen, dass ihr eine perfekte Umwelt habt, gibt es viele Sachen, die ihr machen müsst:

  • 110 oder mehr Frucht-Bäume in der Stadt haben
  • 75 oder mehr Blumen in der Stadt haben
  • 10 oder mehr Stadtverschönerungen erbaut haben
  • nicht mehr als 10 Gegenstände dürfen auf dem Boden liegen
  • ihr dürft keinen Müll haben

Wenn ihr diese Sachen habt, müsstet ihr eigentlich eine perfekte Umwelt haben. Wenn dies geschehen ist geschehen/erscheinen besondere Sachen:

  • Blumenuhr ist erbaubar
  • nach 15 Tagen gibt euch Melinda eine Goldkanne
  • etc.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber ich habe schon alles auf der Liste getan und trotzdem keine perfekte Umwelt.

12. September 2014 um 09:13 von Shyria melden

Cool danke

18. September 2013 um 16:48 von HaumerPascal melden

Etc. Ernsthaft?!!kannst du mir ne on schreiben was du meinst

16. September 2013 um 12:28 von Luke139 melden

Kam glaube ich schon mehrmals, aber egal. Was genau gilt als Stadtverschönerung? Gebäude in der Einkaufsstraße wie der Club, Gebäude in der Stadt wie die Polizeiwache oder nur Dinge wie Bänke, Uhren ect.??

16. September 2013 um 06:35 von Jusi4 melden


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: Gratis Mülltonne am Festplatz / Erze, Erze und noch mehr Erze / Karneval / Letzte Ausbaustufe von Nock / Gratis Coffee to go

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Campingplatz / Gullivers Reisen / Endlich QR-Codes scannen / Ein paar Tipps... / Reiner, der Gauner

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?