New Leaf: Easteregg!

Easteregg!

von: Jani1510 / 15.06.2013 um 23:12

Wenn ihr mit einer Schaufel gegen Steine haut, so kommen manchmal Sternis aus dem Stein. Wenn ihr diese Aktion ein paar Male wiederholt, hört man den Sound eines 1UP auf den Mario-Spielen.

12 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ Soccerhero: DAs hat gar nichts mit Ostern zu tun! "Easteregg" ist ein witziges Detail in Videospielen.

Aber eig. hat er Recht: Das ist nichtmal ein Easteregg! Trotsdem ziemlich nützlich, wenn man AC noch nie gespielt hat und des noch nicht weiß.

17. März 2014 um 16:24 von Blutspinne melden

Hey! Ich wusste zwar das ein Ton kommt aber mir ist das mit dem 1UP Ton noch nie aufgefallen.

22. Dezember 2013 um 13:24 von libslbibsel melden

WoW ist ja nicht so das man es in den 1.000 anderen ac spielen auch machen kann/konnte -.-

18. November 2013 um 03:41 von SAJUANIMAL melden

wusste ich zwar schon aber für die die ac neu ist hilfreich ach ja und das 1up geräusch kommt er wen min. 1.000 st rausfallen

29. Oktober 2013 um 23:54 von SuperMariofan14500 melden

Mann kann (zumindestens bei WW) mir dieser Taktik an 8.500 Sternis pro Tag kommen. Ein Tipp noch. Grabt hinter euch 3 Löcher, also in einer Reihe, weil ihr von dem Stein zurückgeschlagen werdet und es kostst euch Zeit wieder zum Stein zu laufen.

16. Juli 2013 um 06:14 von Manutz melden

Nur weil ihr es nicht wisst ist der Tipp nicht schlecht :D Ich wusste es auch, trozdem like! Weil es mir nämlich gestern auch aufgefallen ist und ich gerade vorhatte, einen Tipp zu schreiben :D

17. Juni 2013 um 21:41 von xara99 melden

bei ACLGTTC war es so das wenn die großen geldsäcke kamen das da auch dieses geräusch kam.

17. Juni 2013 um 12:53 von lisagirli melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Wie Björn aufwacht

von: Juliet-Crossing / 16.06.2013 um 17:18

Ihr kennt ja wahrscheinlich Björn dieses blaue Alpalka das Jahrepennt, um es aufzuwecken müsst ihr dies zun:

  • Du musst das Spiel mind. 7 Tage gespielt haben
  • Du musst mind. 50 Möbelstücke und mind. 10 Kleidungsstücke im Katalog haben.
  • Du musst durch Rosina mind. 100.000 Sternis verdient haben.

DANN könnt ihr endlich eure schönen Möbel verändern

19 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei ac new leaf de stand das eins von den Dingen getan werden muss bei
mir ist Björn zwar schon wach aber es ist gut für die dies noch schaffen
müssen!

07. März 2015 um 00:22 von Spasina melden

oh cool :)

29. Oktober 2013 um 23:55 von SuperMariofan14500 melden

Du musst aber Nepps und Schlepps Laden noch nicht in Supermarkt N&S umgebaut haben (ich hatte ihn schon wach als der Laden noch nicht umgebaut war. (Aber super tipp, wusste nicht wie ich beim 2ten Account den Björn wach bekomme)

28. August 2013 um 17:26 von jakob1997306 melden

Guter Tipp

30. Juli 2013 um 20:10 von Negativitron113 melden

Geht das auch mit zeitreisen und welchen katalog meinst du ?

10. Juli 2013 um 18:00 von blindax11 melden

der schnarcht wie ein pferd xD guterm tipp

23. Juni 2013 um 19:39 von Princess_Coco melden

Wie der da immer rum schnarcht :D

21. Juni 2013 um 02:01 von SAJUANIMAL melden


Törtel-Insel als Goldgrube!

von: KurruGames / 30.07.2013 um 11:28

Die sogenannte "Törtel-Insel" ist die reinste Goldgrube, auf der Insel findet man von ca. 21: 00 - 5-6: 00 Uhr in der früh Insekten wie z. B.: Elefantenkäfer, Cyclommatus, Atlaskäfer, Goliathkäfer, Herkuleskäfer, Lamprima aurata, Pracht-Hirschkäfer, Riesen-Hirschkäfer und den Skarabäus.

15 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja die Zeit stimmt nicht den sie sind von 19 Uhr -0:00 Uhr dort und es gibt
keinen Skarabäus zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden und SO eine
Goldgrube ist die nicht aber man kriegt ordentlich Kohle das stimmt!

07. März 2015 um 00:29 von Spasina melden

bei der dämmerungszeit ist es eine wahre goldgrube denn da musst du nur ganze 5 minuten auf der insel bleiben und die taschen sind schon voll

24. Januar 2014 um 13:29 von Raichu1e5 melden

Wahr aber das geht schon ab 19Uhr!

03. Januar 2014 um 21:00 von Ilias55 melden

Das ging bei den anderen Spielen aber auch ;)

16. November 2013 um 15:41 von Helenchen98 melden

EG 80%nein 20% ja :)

29. Oktober 2013 um 23:56 von SuperMariofan14500 melden

Ist einfach immernoch der beste Tipp. Die einfachste und schnellste Art, Sternis zu verdienen!

08. Oktober 2013 um 23:43 von dmighty melden

Ah kenn ich schon , hab sogar paar Tricks wie ich fast 500k in einer min hinbekomme ;)

20. August 2013 um 09:26 von Denis87269 melden


Kristallen-Guide: Preise

von: TayLo / 16.06.2013 um 17:20

  • Rubinrot - Verkaufspreis: 2,000 Sternis
  • Saphirblau - Verkaufspreis: 2,000 Sternis
  • Smaragdgrün - Verkaufspreis: 2,000 Sternis
  • Amethyst (pink/lila) - Verkaufspreis: 2,000 Sternis
  • Silber - Verkaufspreis: 3,000 Sternis
  • Gold - Verkaufspreis: 4,000 Sternis

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

14. Juli 2013 um 18:30 von Spidili melden

Danke für den Tipp :)))))

13. Juli 2013 um 18:28 von LeOxX-Girl melden

Ich würde sie nicht verkaufen, da das blaue Alpaka da irgendwas mit macht, aber trd guter Beitrag!

23. Juni 2013 um 20:05 von Leafpool melden

Sehr hilfreich, Danke für den Beitrag :D

19. Juni 2013 um 18:37 von Mew1809 melden


Einen Namen für deine Stadt finden

von: xara99 / 18.06.2013 um 18:51

1: Der Name einer Stadt, die euch gefällt oder der Name der Stadt oder des Dorfes, in dem ihr wohnt.

Ich finde diese Variante einen Stadtnamen zu wählen ziemlich langweilig. Paris, New York, London, Hawaii sind alles Namen die es bei Animal Crossing schon zu Hauf gibt und die nicht besonders creativ und individuell sind! Ich rate euch, nicht auf die schnelle so einen Namen zu wählen, den es schon x-mal gibt! Wohnt ihr in einem Ort, den man nicht unbedingt kennt ist es vielleicht schon besser, aber Achtung: 1. Es ist bei online Spielen relativ verräterisch; 2. nach einiger Zeit merkt ihr vielleicht, dass es doof war eure Stadt so zu nennen, zum Beispiel aus dem Grund dass die Animal Crossing Stadt eben nicht euer Dorf ist oder so aussieht und deshalb auch nicht so heißen sollte. Sicher liegt die Entscheidung bei euch und es gibt bestimmt viele exotische Namen, die nicht jeder kennt. Aber generell ist Vorsicht geboten, dass ihr es nicht einmal bereut.

2: Name einer Stadt aus Film/Fernsehn/Spiel/etc.

Hier ist es wie bei den Städtenamen die es gibt. Es nicht sonderlich herrausstechend oder einzigartig und eher abgeguckt als ausgedacht. Allerdings gibt es wirklich tolle Namen aus z. B. anderen Videospielen! Ich habe auch erst überlegt meine Stadt "Pandora" zu nennen, oder "Deponia" ist auch lusig:) Aber auch hier Achtung, vielleicht bereuht ihr es später einmal!

3: Ein ausgedachter Ortsname

Einen Ortsnamen selber ausdenken ist eine super Idee! Ich fuhr mal an einem Ortschild mit Aufschrift "Höllental" (oder so) vorbei. Und da dachte ich mir "Himmelsstieg" wäre viel schöner! Das hat nur leider nicht in die Zeile gepasst ^^ Sich systematisch einen Ortsnamen basteln ist eine gute Lösung, wie ich finde. Namen mit "-tal", "-heim" oder ähnlichem am Ende sind praktisch und bieten sich an. Davor kann man zum Beispiel ein beliebiges Wort setzen. Wie wäre es mit Hasenheim oder so. Ich weiß nicht, vielleicht fällt euch ja was passendes ein!

4: Ein frei erfundener Name

Sich so einen Ortsnamen zu suchen ist eine gute Variante die man selten bereuht, aber es ist schwer so einen guten Namen zu finden. Am besten man reiht einfach 2 bis 4 Silben aneinander, bis mal etwas gutes gefunden hat kann manchmal aber dauern.

5: Ein Wort auf einer fremden Sprache

Mein Favorit, den ich für Animal Crossing so gut wie immer verwende! Es ist ganz einfach:

  • Sucht euch ein schönes Wort mit einer schönen Bedeutung o. ä.
  • Gebt dieses Wort bei google Übersetzer ein.
  • Klickt euch durch die Sprachen und schaut, auf welcher Sprache sich euer Wort toll anhört!

Beispiel: Ich habe mir das Wort "Himmel" ausgesucht und es bei google Übersetzer eingegeben. Ich habe mich durch die Sprachen geklickt und geschaut: Heaven ist mir zu langweilig, ciel ist nicht das was man sich unter einem Ortsnamen vorstellt und Akayam ist auch nicht so das Wahre. Aber, da haben wir's: Taivas! Hört sich, finde ich, als Ortsname super an. Und ich weiß, es bedeutet Himmel. Unzwar auf finnisch ^^ Also einfach mal rumprobieren! Am besten findet ihr so ein Wort, dass sich gut anhört, als Ortsname denkbar ist und dessen Sprache, in der es vorkommt hier zu Lande so selten gesprochen ist, dass niemand weiß was es bedeutet.

PS: Wichtig!!! Lasst euch bei der Wahl des Stadtnamens lieber Zeit! Nicht vergessen: Man kann es nicht mehr ändern und ihr werdet den Namen noch oft zu hören bekommen. Und es ist schöner, jedes mal zu denken "Der Name ist perfekt! " anstatt "Hätte ich das Dorf bloß anders genannt... "

52 von 65 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Engelsheim" wäre ein schöner name

23. Februar 2016 um 21:42 von infermaster melden

Ich bereue es leicht...
Ich liebe zwar Paris jedoch will ich meine Stadt nicht nach dem Motto Paris "herrichten", habe zwar den Turm und er is auch cool und so :)
Aber eig. finde ich es im Nachhinein doch ziemlich einfallslos...:D

22. Februar 2016 um 21:49 von gelöschter User melden

Meine Stadt ist die Abkürzung von einer Anime Serie die ich mag.
Der Anime heißt "Pretty Cure", sodass ich meine Stadt "Precure" genannt habe. Mir gefällts. XD

08. Oktober 2014 um 17:56 von Shadowcat2012 melden

Meine Stadt heißt in jedem AC Spiel Vinnivil :D so wie ich es erst schreiben wollte hats nicht gepasst xD

11. Mai 2014 um 19:46 von KuroNeko melden

Also meine Stadt heisst Suna und ich bin immer belustigt wenn jmd. fragt ob ich Naruto Fan bin ;-) Mir ist es egal ob jmd. findet das der Name einfallslos oder sonstiges ist schliesslich ist es ja meine Sache aber trozdem toller Beitrag? Tipp? Wie auch immer man es nennen möchte.

14. April 2014 um 21:43 von Sugar_free_bubblegum melden

Ich hab meine Stadt "Little" genannt, und ich hab keine Ahnung, wieso. (Und ich bin nicht böse, wenn jemand sagt, dass dieser Name einfallslos ist! Des stimmt nämlich.) Aber in allen AC-Spielen habe ich meine Stadt so genannt und ich kenne keinen Namen, der besser für meine kleine Stadt geeignet ist! :D

17. März 2014 um 16:31 von Blutspinne melden

Meine stadt hat die abkürzung von new york ( NY) und ich bereue es nicht , ich kenn sogar schon 2 spieler die mir dass nachgemacht haben :D

24. Januar 2014 um 13:32 von Raichu1e5 melden


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: Regen / Geschenke ohne Schleuder bekommen / Bootsfahrt überspringen! / Geschenke von den Mitbewohnern / Nintendo Objekte

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Kristalle / Die Glückskekse / Feste / Erweiterungen bekommen / Mehr Tragekapazität

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?