New Leaf: Regen

Regen

von: bazooka / 18.06.2013 um 18:52

Wenn es regnet, solltet ihr unbedingt angeln gehen! Aus mysteriösen Gründen findet ihr mehr seltene Fische als sonst. Bestes Beispiel, bei mir hat es geregnet, und an diesem Tag habe ich sage und schreibe 8 (!) Goldmakrelen, 5 Haie, einen Hammerhai sowie einen Mondfisch geangelt! Ausserdem könnt ihr nur im Regen einen Quastenflosser fangen.

21 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool wusste ich nicht!

13. Februar 2015 um 17:51 von Spasina

Soll man in der Stadt oder auf der Insel angeln gehen?

13. Juni 2014 um 18:47 von CelinaH

Cool ist mir nie richtig aufgefallen.
Muss ich unbedingt ausprobieren:-)

14. April 2014 um 21:45 von Sugar_free_bubblegum

Gut, kann man aber noch mit Smeraldas Tipps steigern (falls vorhanden)

04. März 2014 um 08:25 von anikan150100

In 5 minuten habe ich schon 5 quastenflosser gefangen so geil

24. Januar 2014 um 13:33 von Raichu1e5

ECHT GEIL!!!!!:o

29. Oktober 2013 um 23:57 von SuperMariofan14500

Supi, ich habe so einen Quastenflosser nach wenigen Tagen gefangen :)

18. Oktober 2013 um 04:16 von Soccerhero


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Geschenke ohne Schleuder bekommen

von: Animal-Girl135 / 19.06.2013 um 22:27

Ihr könnt euer Geschenk mit eurem Kescher bekommen und zwar müsst ihr euch dafür auf die Klippe (über dem Strand stellen) & dann auf das Geschenk zuschlagen. Vorausgesetzt das Geschenk fliegt Richtung Klippe.

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool! ;D

08. August 2013 um 17:43 von gelöschter User

haha krass vielen dank

06. August 2013 um 15:45 von selenay7

geht auch mit schaufel :)

26. Juli 2013 um 21:00 von AlexThrasher

beim Wasserfall geht das nicht! -.-

08. Juli 2013 um 16:35 von gelöschter User

Ah vielen Dank :) Jetzt weiß ich wieder 1 Sache mehr und bemühe mich andere auch darüber zu Infomieren :D

21. Juni 2013 um 02:27 von SAJUANIMAL

Guter Tipp,es geht aber auch mit der Schaufel

20. Juni 2013 um 19:18 von OliHerchenbach

lol ich probiers 100pro gleich ma aus

20. Juni 2013 um 13:35 von Gameforge98


Bootsfahrt überspringen!

von: Himbeersahnetorte / 19.06.2013 um 22:28

Wenn ihr keine Lust auf das Gesinge vom Käpt'n habt, dann drückt einfach Wild während der Fahr Knöpfe. Er hört dann auf zu singen und ihr seid schon da.

12 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit B gehts schneller!

13. Februar 2015 um 17:53 von Spasina

Da ich das am Anfang nicht gewusst habe kann ich ein paar von den Texten auswendigXD

14. April 2014 um 21:48 von Sugar_free_bubblegum

Auch wenn manchen das Gesinge nicht auf die Nerven geht braucht ihr auch nicht den Artikel schlecht bewerten, den damit seit ihr nicht gemeint. GuternTipp!

26. November 2013 um 12:20 von yassin98

Mach ich auch immer! ;))

08. August 2013 um 17:44 von gelöschter User

mache ich immer :D

06. August 2013 um 15:46 von selenay7

Guter Tipp aber ich finde das Gesinge lustig %uD83D%uDE04%uD83D%uDE04%uD83D%uDE04

30. Juli 2013 um 20:21 von Negativitron113

Ich finde das " Gesinge" nicht schlimm...

24. Juli 2013 um 19:04 von mvso


Geschenke von den Mitbewohnern

von: Eloy-62 / 19.06.2013 um 22:30

Wenn man seine tierischen Mitbewohner besucht, sollte man immer in Schubladen und Schränke reingucken. Manchmal ist da was drin, was man dann geschenkt bekommt!

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich möcht ja nichts sagen aber man geht in ein haus durchsuch die schränke findet was und das schenken die besitzer ein ac logik

12. März 2014 um 21:58 von Nik888

he cool :)

29. Oktober 2013 um 23:59 von SuperMariofan14500

Bei mir wars ein Flachbild-ferhnseher danke Onika :D

13. September 2013 um 22:39 von Annixdi

Ich habe mal bei Feline der Katze in den Schrank geguckt und habe einen Computer bekommen! ;D

08. August 2013 um 17:47 von gelöschter User

Vielleicht finde ich ja eine Prinzenkrone :D

21. Juni 2013 um 02:28 von SAJUANIMAL

Ich habe mal eine Retro-Kamera bekommen, in der Fundgrube in Kommission gegeben und 1.500 Sternis bekommen. ;)

20. Juni 2013 um 19:36 von PkmN_Trainer

Gut zu wissen... hoffentlich was wertvolles?!

20. Juni 2013 um 13:37 von Gameforge98


Nintendo Objekte

von: SuperShenlongSsj4 / 20.06.2013 um 21:40

Für einen Glückszettel aus einem Glückskeks bekommt ihr bei Nepp und Schlepp ein Nintendo Objekt. Ihr müsst den Glückskeks essen, dann habt ihr den Zettel. Sprecht dann N. oder S. an, und geht auf Gl. Zettel abgeben. Dann bekommt ihr ein Nintendo Objekt.

Beispiele: Feuerblume, Marios und Warios Bart, Marios Kart, Röhre, Links Kleidung u. v. m

7 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe mal Pikmin bekommen!

05. Juli 2014 um 20:31 von Drachensenf

jetzt hab ich endlich alles für ein mario kostüm :D

30. Oktober 2013 um 00:01 von SuperMariofan14500

Bei Nr.7 bekommt ihr Peach Regenschirm!

24. Juni 2013 um 17:35 von AnimalCrossingGirl12

hat wer die heldenschuhe die fehlen mir noch beim zeldakostüm plssssssssssssssssss melden

22. Juni 2013 um 13:14 von xXBenniXx

Man bekommt bei bestimmten Nummern auch keine Nintendogegenstände wie z.B bei der Nr.4

21. Juni 2013 um 20:29 von Cookie32

Man bekommt auch andere Gegenstände, aber ich hab heute z.B. einen ?-Block gewonnen.

21. Juni 2013 um 18:58 von -Kazuya-

falsch. sry aber man bekommt auch schuhe und so. die gewinne sind nicht alle nitendo objekte

21. Juni 2013 um 15:02 von crusade91


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: Gemälde/Kunstwerke - Echt oder Falsch? / Verstecken spielen mit Bewohnern / Liste der Künstler und Bildhauer / Müll entsorgen / Björn (Blaues Alpaka) aufwecken

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Easteregg! / Wie Björn aufwacht / Törtel-Insel als Goldgrube! / Kristallen-Guide: Preise / Einen Namen für deine Stadt finden

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?