New Leaf: Kostenloses Briefpapier

Kostenloses Briefpapier

von: Gaol / 07.07.2013 um 10:58

Dieser Tipp ist nur für diejenigen da, die gerne viele Briefe schreiben.

  1. Schritt: Kauft euch ein Briefpapier
  2. Schritt: Schreibt drei Briefe, sodass ihr nur noch ein Blatt habt
  3. Schritt: Gebt dieses bei der Fundgrube in Kommission
  4. Schritt: Holt es am nächsten Tag wieder ab (Bei mir waren 24 h vergangen. Kp ob es damit zus.hängt)
  5. Schritt: Auf mysteriöse Art und Weise hat sich euer Briefpapier wieder aufgefüllt o.O

18 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Tipp: Verkauft es zu ÜBELST hohen Preisen.So wird keiner auf die Idee kommen,es zu kaufen. ;D

07. September 2013 um 08:24 von Momamie melden

ABER Mann muss vorher noch 80 Sternis fürs Briefpapier zahlen. Das beudeutet 80 Sternis für unendlich Briefpapier ( ._.)... Trotzdem ist es hilfreich :D

05. September 2013 um 19:05 von LOLXDXD melden

Cool :)

29. August 2013 um 12:49 von jakob1997306 melden

Lustig! ;))

08. August 2013 um 18:19 von gelöschter User melden

Haha. Ist ja cool. Wahrscheinlich ein Fehler des Spiels.

18. Juli 2013 um 14:57 von Midge melden

Toller Tipp! Danke!

12. Juli 2013 um 18:12 von penguinprincess melden

Hab ich noch nie gehört, danke ;)

12. Juli 2013 um 15:18 von tropic melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Umsonst Möbel bekommen

von: Schiggy1998 / 08.07.2013 um 15:43

Ihr kennt ja alle den Trick das wenn man an Bäumen rüttelt, kommen dort mit Glück Möbel raus..

Aber jetzt kann man auch einfach zu Nachbarn gehen, zu deren Schränken und sie öffnen, dann kommt so ein kleiner Dialog, das man es nehmen kann wenn man will.

Passiert nicht immer und nicht bei allen Nachbarn.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

17. März 2014 um 17:45 von jonny2000 melden

@BecksBlack: Meine Worte.

11. Juli 2013 um 12:57 von Drachensenf melden

Wisst ihr was ich viel nerviger finde als den tipp doppelt? Eure zickigen Bemerkungen ;)

10. Juli 2013 um 14:21 von BecksBlack melden


Die perfekte Stadt

von: emy1 / 08.07.2013 um 15:54

Um die "perfekte Stadt/Umwelt " zu haben müssen folgende Kriterien befolgt werden:

  • Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen müssen vorhanden sein
  • man braucht mindestens 75 Blumen
  • Mindestens zehn öffentliche Einrichtung als Bürgermeister müssen gebaut werden
  • Weniger als zehn Unkräuter in der gesamten Stadt.
  • Es dürfen nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden herumliegen.
  • Kein Müll darf rumliegen.

10 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Inspektor muss ja ein ganz schöner Krümelkacker sein xD

07. September 2013 um 08:25 von Momamie melden

finde ich relativ gut aber man kann dafür doch verordnungen erlassen ? hahaha

17. August 2013 um 16:07 von Lenaax16 melden

Ich finde den Tipp sehr aufschlussreich. Wenn nur Obstbäume und Palmen gelten, dann kann ich all meine normalen Bäume und Tannenbäume also weghacken und Obstplantagen bilden?

14. Juli 2013 um 02:31 von SakumiKazi melden

Gut zu wissen aber paar Fragen habe ich noch: Gelten Muscheln als herumliegende Gegenstände? Was ist mit Löchern im Boden und Baumstümpfen? Was bringt das ganze? :D Gilt das ab dem Punkt, wo man das Spiel zum letzten mal an einem Tag spielt?

09. Juli 2013 um 03:29 von xara99 melden

Am besten noch Sauberkeitsverordnung erlassen geht so noch schneller.

08. Juli 2013 um 23:07 von katertom melden

Habe die Goldkanne zwar schon, aber trotzdem guter Tipp. Meiner Meinung nach viel einfacher als in den Vorgängern, da es ja dort "zu viel Grün" gab.

08. Juli 2013 um 22:52 von Dark-Ossi melden


Geheime Zeitreise!

von: FireLink / 09.07.2013 um 17:12

Dieser Trick ist mir letztens aufgefallen als ich statt auf meinen 3DS xl auf meinen normalen 3DS Animal Crossing gespielt hatte es war immer noch der gleiche Tag! (auf dem anderen 3DS) aber wie in einer Zeitreise waren aufeinmal alle Sachen neu... neue Sachen zum kaufen, neue emotionen, es wurde fertig restouriert obwohl es erst morgen fertig werden sollte.. und so weiter es war als wenn ein Tag vorbei gegangen währe und das jedes mal wen man das system wechselt also ich finde das ziemlich cool und ich bin seitdem auch viel weiter

Ich hoffe das hat jeden geholfen der zwei 3DS hat.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ja so ähnlich wie Vorspulen ;)

16. Juli 2013 um 21:18 von Cookie32 melden

Schade dass ich keinen zweiten habe! :D Geht das auch dann bei Freunden also bei denen der 3DS?

11. Juli 2013 um 09:03 von 0_Melody_0 melden

ich habe zwar keine zwei Nintendo 3DS, aber das hört sich sehr cool an!

09. Juli 2013 um 18:05 von Gaol melden


Ausstellungsräume als 'Lager' nutzen

von: Cat-Women / 09.07.2013 um 19:28

Wenn ihr die Ausstellungsräume (im 2. Stockwerk des Museums, welches erbaut werden muss) nicht 'benötigt', könnt ihr sie als 'Lager' verwenden. Es ist aufwändig, immer dorthin zu laufen, aber so könnt ihr noch weitere Gegenstände aufheben, falls euch der Platz im Schrank ausgeht.

Dort könnt ihr Erze sammeln, falls ihr zu viele habt, welche ihr für Möbel benötigt, oder Fossilien-Sets einfacher ordnen, falls ihr sie für ein Mini-Modell sammelt. Außerdem könnt ihr dort Kleidung oder Schuhe aufstellen, falls ihr zu viel habt, von dem ihr euch nicht trennen wollt.

Ihr könnt auch gewisse Dinge sammeln, bis sie in der Fundgrube extra bezahlt werden, wie Gyroiden oder Fische, Insekten, Meeresfrüchte. Ich denke, euch wird es als Lagerhalle gut nutzen, und dass euch sicher noch etwas einfällt, was ihr dort sammeln könnt.

Und ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen, es der AdsH recht zu machen, und alles hübsch aufzustellen.

Der Nachteil ist, dass ihr von anderen Städten aus nicht auf die Gegenstände zugreifen könnt.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geniale Idee, denn es gibt viele toll Items bei acnl und was ich in der Fundgrube aufmöbeln kann wird dann auch aufgemöbelt und / oder an andere Dorfbewohner / Freunde verschenkt oder wandert in mein Haus oder Museum.

12. August 2014 um 10:44 von Soccerhero melden

Cool.

05. September 2013 um 11:16 von dako melden

Oder man Macht sich einen 2ten Charakter, Stellt nen schrank vor die tür und hat 180 Weitere plätze im Schrank, 16 Plätze im Zelt, und 16 Plätze im Inventar (mit Briefen wenn man was anhängt 26)

19. Juli 2013 um 07:01 von Inuyasha0073 melden

Muss ich mal ausprobieren!

11. Juli 2013 um 12:53 von Drachensenf melden

cool. daran habe ich gar nicht gedacht :D

11. Juli 2013 um 07:52 von Gaol melden

Guter Tipp! :)

09. Juli 2013 um 22:32 von desiguaL melden


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: Seltene Blumenmöbel / Meteorschauer / Foto-Effekte / Verkaufspreise / Nachgucken ob die Nachbarn im Haus sind

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Pilzmöbel und Erntedankfest / Mannequin / Schneeflockenjagd / Glückskekse / Wetter für den nächsten Tag

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?