New Leaf: Seltene Blumenmöbel

Seltene Blumenmöbel

von: Bienien / 09.07.2013 um 19:30

Schritt 1:

besorge sehr,sehr viel Unkraut in deiner Stadt.

Schritt 2:

Suche den Gärtner Gerd und rede mit ihm.

Schritt 3:

Hilf im Unkraut zu jäten und er belohnt dich.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool;)

13. Juli 2013 um 21:04 von -Chees- melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Meteorschauer

von: bazooka / 12.07.2013 um 10:41

Im Sommer kommt es mal vor, dass am schwarzen Brett etwas von einem Meteorschauer steht. In der Nacht werden dann immer wieder Sternschnuppen vom Himmel fallen. Ihr könnt aber mit ihnen interagieren. Ihr müsst dazu (Abends oder in der Nacht selbstverständlich) nichts in der Hand haben, das Digitalkreuz nach oben drücken, sodass ihr den Himmel seht und warten, bis ein Glitzergeräusch kommt, gefolgt von einer Sternschnuppe.

Dann müsst ihr, nichts in den Händen haltend und nach oben schauend, kurz nach dem Ertönen der Sternschnuppe, A drücken. Euer Dorfbewohner wird dann beide Hände zusammenfalten und eine "Wunsch- oder Betgeste" machen, ausserdem erklingt ein Geräusch und der Stern schimmert. Ihr könnt das so oft wiederholen, solange eine Sternschnuppe herunterfällt.

Es ist nicht bekannt, ob es euch wirklich Glück bringt (d. h. mehr seltene Insekten, Fische auftauchen) aber ihr solltet jedes Mal nach oben schauen und A drücken, wenn ihr das Geräusch hört. Ihr müsst es mindestens 1-Mal gemacht haben, damit ihr am nächsten Tag einen rätselhaften Brief mit einem Geschenk bekommt...

13 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, bei mir klappt das jede Jahreszeit :)

03. Dezember 2013 um 14:45 von Soccerhero melden

Stimmt :) man bekommt am nächsten Tag Post von einem Stern der einem ein Geschenk schickt

11. August 2013 um 12:29 von Nicicollchen melden

Cool jetzt nur noch abwarten...

01. August 2013 um 13:53 von desonylisa melden

Cool ich hatte gestern einen :D @Emil das mit dem Brief stimmt, habe als Geschenk einen Thron bekommen.

20. Juli 2013 um 14:05 von 1997susanoo1997 melden

Mist habe schon Herbst aber Dankeschön für den Tipp.Wusste ich noch nicht

18. Juli 2013 um 13:53 von Froggi2002 melden

Unnötiger Tipp bestimmt nur lüge mit den Brief

17. Juli 2013 um 22:09 von Emil18 melden

Geil, danke !! Und wann genau??

12. Juli 2013 um 21:25 von Gaol melden


Foto-Effekte

von: OpaaOmaa / 14.07.2013 um 13:27

Wusstet ihr das diese 'Fotogadrobe' links in der einkaufsmeile Effekte hat? Tjah ich schon! Und ich wollte mein wissen mit euch teilen. Wenn ihr etwas an eurem Foto auf den Ausweis ändern wollt, müsst ihr während der warte Sekunden entweder die R- oder die L-Taste gedrückt halten.

Die R-Taste ändert die Farbe des Bildes mit den Sepia-Effekt, doch benutzt ihr die R-Taste wird dein Foto mit den Schwarz-Weiß-Effekt ausgeschmückt!

15 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool wusst ich noch nicht :D
Und ich Dödel hab mich schon gefragt wie man das hinbekommt und gehofft, wenn ich ganz viele passfotos mache sowas freizuschalten xD

23. März 2015 um 19:08 von Miyukii melden

Findets doch selbst heraus was die L-Taste von den zwei ist!!!

05. September 2013 um 19:11 von LOLXDXD melden

Danke

01. August 2013 um 13:53 von desonylisa melden

Man sollte R und L schon unterscheiden können :/

21. Juli 2013 um 11:02 von Gaol melden

Danke

19. Juli 2013 um 06:58 von Inuyasha0073 melden

Dankeschön aber du hast doch bestimmt selbst gemerkt,dass die R-taste keine 2 effekte hat oder ;D?

18. Juli 2013 um 13:44 von Froggi2002 melden

Cool, danke für den super Tipp!

16. Juli 2013 um 21:08 von Cookie32 melden


Verkaufspreise

von: PkmN_Trainer / 15.07.2013 um 23:04

Ich habe herausgefunden, das die Verkaufspreise immer 1/4 des Kaufpreises sind, z. B. eine Schaufel:

Sie kostet 500 Sternis und lässt sich für 125 Sternis verkaufen.

8 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß man doch XD

16. November 2013 um 16:03 von Helenchen98 melden

Gut zu wissen :)

01. August 2013 um 13:55 von desonylisa melden

wusste ich nicht obwohl ich acww,aclgttc und acnl habe

28. Juli 2013 um 16:19 von kamikaze8901 melden

Ist aber auch schon immer so seit dem ersten Teil deshalb solte eigentlich jeder Spieler das wissen

19. Juli 2013 um 06:56 von Inuyasha0073 melden

wust ich schon lang

17. Juli 2013 um 13:55 von Lindwurm2 melden

Ist das nicht klar?

16. Juli 2013 um 21:07 von Cookie32 melden

Gut zu Wissen :)

16. Juli 2013 um 07:07 von Manutz melden


Nachgucken ob die Nachbarn im Haus sind

von: Dwayne-TheRock-Johnson / 17.07.2013 um 22:59

Ihr könnt auch nachgucken ob die Nachbarn im Haus sind in dem ihr vor das Haus des Nachbarn geht und guckt ob aus dem Schornstein Rauch raus kommt. Wenn Rauch rauskommt ist der Nachbar im Haus.

7 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

joo die schornsteine geben manchmal auch ganz andere formen wie fische und soo das ist voll cool

30. April 2014 um 18:12 von animalcrossingNL melden

Super :D Meistens kann man das auch schon am Licht erkennen das durch die Tür scheint :D

06. Oktober 2013 um 12:02 von Hermine0711 melden

Cool danke wusste ich noch nicht :) Und garfield, welches tutorial? Erinnere mich nicht

15. September 2013 um 15:48 von xara99 melden

Melinda sagt es aber auch am Anfang im Tutorial. Also wer d aufgepasst hat müsste es wissen :-/

18. Juli 2013 um 17:14 von Garfield melden

Ist euch schon aufgefallen dass der Rauch Formen hat? Bei meiner Mitbewohnerin (Katze) sind es Fische.

18. Juli 2013 um 15:07 von Midge melden

Cool ;)

18. Juli 2013 um 08:40 von marietipp melden


Weiter mit: New Leaf - Kurztipps: Blumen gießen leicht gemacht / Bambus-Überfall / Stellen im der Stadt wo nichts wächst / Reiner beim Feuerwerk / Muschel Musikspieler

Zurück zu: New Leaf - Kurztipps: Kostenloses Briefpapier / Umsonst Möbel bekommen / Die perfekte Stadt / Geheime Zeitreise! / Ausstellungsräume als 'Lager' nutzen

Seite 1: New Leaf - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?