Der lodernde Schacht: Komplettlösung Cubic Ninja

Der lodernde Schacht

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:28

Level 3-17: Hier müsst ihr ständig zwischen der vorderen und der hinteren Ebene wechseln. Weicht den Flammen stets auf der vorderen aus und drückt die Knöpfe zum Öffnen der Wände auf der hinteren. Folgt dem Schacht auf diese Weise bis ganz nach unten, sammelt auf dem Weg zwei Schriftrollen ein - Vorsicht vor den Flammen! - und lenkt CCM den Pfeilen nach ins Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuriges Pinball-Spiel

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:29

Level 3-18: Wenn Bumper und Feuer aufeinandertreffen, gerät man schnell ins Schwitzen. Schwebt daher vorsichtig und in den richtigen Momenten an den Gefahren vorbei, sammelt eine Schriftrolle links unten ein und begebt euch ins Ziel, das sich unterhalb der Mitte befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer frei zwei

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:29

Level 3-19: Und wieder ein Abschnitt, der einem anderen frappierend ähnelt: Dieses Mal wurde das Konzept von Level 3-16 kopiert, benutzt also wiederum die Feuerpausen, sammelt eine Schriftrolle auf dem Weg nach links oben ein und begebt euch dort ins Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frisch aus dem Ofen

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:29

Level 3-20: Der nächste Boss ist ein lodernder Klumpen, dem ihr nicht zu nahe kommen solltet, während er durch den Kasten springt und schwebt, der gleichzeitig das Kampfareal darstellt. Auffällig ist der Sprinkler, der oben in der Mitte der Decke angebracht ist. Aktiviert ihn durch den roten Knopf an der rechten Wand in dem Moment, in dem sich der Klumpen unter dem Sprinkler befindet und verpasst ihm so eine Abkühlung. Habt ihr dieses Konzept dreimal wiederholt, wird dem Klumpen kalt und ihr habt gewonnen. Betretet nun die vierte Welt und erhaltet als zusätzlichen Charakter den eiskalten FROS-T.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wasser marsch!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:29

Level 4-1: Dieses Level dient hauptsächlich dazu, euch mit der trägeren Spielphysik im Wasser vertraut zu machen. Entsprechend einfach ist dieser Abschnitt, den ihr nach nur zwei Knopfdrücken geschafft habt. Auf dem Weg zum Ziel sammelt ihr außerdem eine auf dem Weg liegende Schriftrolle auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Umständlicher Weg / Wasserballet / Die einäugige Bedrohung / Die Gabelung / Ventilatoren im Wasser

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Lasst euch nicht verkohlen! / Flammenwand / Lückenlose Navigation / Bomben als Hilfe / Feuer frei!

52