Unter Feinden: Komplettlösung Cubic Ninja

Unter Feinden

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:16

Level 4-7: Hier wimmelt es nur so von Flugfeinden, die ihr alle vorsichtig umschweben müsst. Folgt dem Weg nach links, bewegt euch in den Hintergrund danach nach rechts. Unterhalb findet ihr jetzt eine Schriftrolle, der Weg zum Ziel führt oberhalb entlang. An einer weiteren Gabelung nehmt ihr den oberen Abzweig zu einer zweiten Schriftrolle und schließlich den rechten, um zum Ziel zu gelangen.

Maßarbeit

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:16

Level 4-8: Dieses Level ist nicht schwer, wenn ihr punktgenau schweben könnt. Lenkt CCM einfach an den drei Stachelkugeln vorbei, nehmt die Schriftrolle mit und begebt euch ins Ziel auf der rechten Seite.

Quadratische Angelegenheit

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:16

Level 4-9: Der Abschnitt, in dem ihr euch jetzt befindet, besteht genau genommen aus vielen Quadraten, von denen einige von Flugfeinden bewacht werden. Vorsichtige und mutige Ninja schnappen sich noch zwei Schriftrollen im oberen Bereich - passt dabei auf die Stacheln auf -, bevor sie sich ins Ziel unten rechts begeben.

Für Schwere nicht schwer

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:16

Level 4-10: Das einzige Problem in diesem Bereich sollen die Bumper darstellen, die ihr einfach nur umgehen müsst, um zum Ausgang zu gelangen, den ihr schon vom Startpunkt aus sehen könnt. Kurz davor befindet sich eine Schriftrolle. Als Tipp: Wählt einen Ninja wie MUSK-L, der schwer ist und sich nicht so leicht wegstoßen lässt.

Das Stachelkugel-Trio

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:17

Level 4-11: Auch hier gilt die Devise: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Oder eben des Kohleninjas, denn wenn ihr CCM nur geschickt genug an den Stachelkugeln vorbeilenkt, könnt ihr über dem Ausgang auch noch eine Schriftrolle ergattern.

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Schalterverwalter / Drück aufs Knöpfchen! / Ventilatoren und Knöpfe / Kugel-Knopf-Konflikt / Flugfeinde, Bumper, Ventilatoren und Stacheln

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Umständlicher Weg / Wasserballet / Die einäugige Bedrohung / Die Gabelung / Ventilatoren im Wasser

52