Flugfeinde in Massen: Komplettlösung Cubic Ninja

Flugfeinde in Massen

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:21

Level 5-12: Vorbei an Flugfeinden und mal im Vorder-, mal im Hintergrund, bewegt ihr euch vom Start zum Ziel. Die gut sichtbaren Schriftrollen sammelt ihr im Vorbeigehen ein, seid aber stets auf der Hut und beobachtet die Flugbahnen eurer Gegner genau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tappen im Dunkeln

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:22

Level 5-13: In diesem Abschnitt müsst ihr viel herumprobieren, da der Weg wieder einmal nur schlecht sichtbar ist. Haltet euch auch hier an den hell hervorgehobenen Teil der Mauer, um etwas leichter zu haben. Achtet auf Hindernisse wie Stacheln und bewegt euch zum Ziel, das links mittig liegt. Kurz davor könnt ihr unterhalb eine Schriftrolle einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vertrackte Reihenfolge

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:22

Level 5-14: Begebt euch nach links und drückt den ersten der roten Knöpfe. Danach betätigt ihr zuerst den an der Decke und anschließend den unteren, sonst ist euch der Weg versperrt. Schwebt schnell nach oben und dann nach links, im Folgenden folgt ihr dem Weg und betätigt die Schalter wiederum und gleitet schnell unter den Wänden hinweg. So gelangt ihr nach einiger Zeit zum Ziel, eine Schriftrolle können sich schnelle Ninja auf dem Weg mitnehmen. Das Zeitlimit ist aber wirklich sehr knapp, kümmert euch also lieber darum, das Ziel zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Stacheln entgegen - aber nicht zu sehr

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:22

Level 5-15: Ähnlich wie schon einmal zuvor ist der Weg hier klar vorgegeben und auch das Sammeln der Schriftrollen stellt kein Problem dar. Ihr müsst nur darauf achten, den Stacheln an den Wänden nicht zu nahe zu kommen, dann erreicht ihr das Ziel schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuvorkommende Stacheln

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:22

Level 5-16: Hier gibt es viele ausfahrbare Stacheln, die euch das Leben schwer machen können, wenn ihr nicht aufpasst, ebenso wie die zahlreich vorhandenen Flugfeinde. Steuert an allem vorbei, ohne euch berühren zu lassen. Achtet auch darauf, ob sich die Feinde im Vorder- oder Hintergrund aufhalten. Eine Schriftrolle, die von zwei hervorschießenden Stacheln bewacht ist, könnt ihr vorsichtig oben links im Level aufsammeln, bevor es von dort aus nach links zum Ziel geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Stachellabyrinth, Teil 2 / Knöpfe und Elektrozäune / Das letzte Level / Der schwarze Klumpen mit den Zähnen / Der letzte Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Viel Raum für Knöpfe / Stacheln und Flugfeinde / Route mit Hindernissen / Schnelligkeit und Vorsicht / Stachellabyrinth

Seite 1: Komplettlösung Cubic Ninja
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?