Stachellabyrinth, Teil 2: Komplettlösung Cubic Ninja

Stachellabyrinth, Teil 2

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:23

Level 5-17: Und schon wieder findet ihr euch in einem Stachelfeld wieder, das ihr achtsam umschiffen solltet. Schriftrollen befinden sich links und mittig, das Ziel unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Knöpfe und Elektrozäune

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:23

Level 5-18: Begebt euch zu Beginn nach rechts und dann nach oben, um eine Schriftrolle zu ergattern. Der Weg zum Ziel führt nach links und nach oben. Ihr müsst die Knöpfe schnell und präzise drücken, da das Zeitlimit diesmal kaum Fehler zulässt. Auf dem Weg zum Ziel links oben kommt ihr noch an einer weiteren Schriftrolle vorbei. Gebt außerdem auf die Elektrozäune Acht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das letzte Level

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:23

Level 5-19: Der letzte Level vor dem Bosskampf verlangt euch noch einmal alles ab. Hier kommen Fallen und Gegner aus allen Welten vor, die ihr allerdings mit einer guten Portion Geschick und eurem Ninja-Können alle alt aussehen lasst. Das Ziel befindet sich nach einer endlos scheinenden Route rechts außen, eine Schriftrolle darüber. Habt ihr diesen Level geschafft, wird es Zeit für den Boss dieser letzten Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der schwarze Klumpen mit den Zähnen

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:23

Level 5-20: Der Boss von Welt 5 hat Appetit auf euren Ninja, ganz gleich, aus welchem Material dieser aktuell besteht. Besiegt ihn, indem ihr ihm ausweicht und dann die Schriftrollen aufsammelt, die sich auch von Zeit zu Zeit erneuern. Dieser Boss ist nämlich tatsächlich auf normalem Wege nicht zu besiegen, ihr müsst eine Spezialtechnik mithilfe gesammelter Schriftrollen anwenden. Nutzt dafür die Wurfsterne, die ihr für 15 Rollen einsetzen könnt. Wurde er viermal von diesen erwischt, ist der Boss besiegt. Endlich, ihr habt es geschafft - könnte man meinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der letzte Kampf

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:24

Level 5-21: Leider stellt sich euch nach dieser gewonnen Schlacht ein weiterer, riesenhafter Feind in den Weg: Es ist der Ninja ALM-8, der über viele Sonderfähigkeiten verfügt sowie von einigen Fallen nicht verletzt werden kann. Eure Aufgabe besteht darin, ihn zu einem der Stacheln zu locken, die auf Knopfdruck hervorschießen. Kommt er in die Nähe eines solchen, drückt den Knopf, um dem letzten Feind der Hauptstory Schaden zuzufügen. Wiederholt diesen Vorgang fünfmal und lasst euch selbst nicht von den Stacheln oder ALM-8 erwischen, um die Geschichte abzuschließen. Ihr rettet die Prinzessin, schaltet ALM-8 als spielbaren Charakter frei und könnt außerdem eine zusätzliche Welt betreten, die Spezialwelt, die mit noch schwierigeren Levels auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Flugfeinde in Massen / Tappen im Dunkeln / Vertrackte Reihenfolge / Den Stacheln entgegen - aber nicht zu sehr / Zuvorkommende Stacheln

52