Pinball einmal anders: Komplettlösung Cubic Ninja

Pinball einmal anders

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:19

Level 1-11: Hier begrüßen wir als neue Spielidee eine Art Bumper, die den Ninja zurückstoßen, wenn er gegen sie gerät. Steuert euren Helden also möglichst geschickt an den Blöcken vorbei und staubt währenddessen zwei Schriftrollen ab: Eine oben links, eine unten rechts. Eine Toilette findet man in der Mitte des Raumes, das Ziel ganz unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Packender Parcours

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-12: In diesem Level müsst ihr zunächst nach hinten lenken, um CCM an der Wand vorbei zu befördern. Hinter dieser Wand ist außerdem etwa auf Höhe der Mitte eine Schriftrolle versteckt, also versucht, möglichst dort entlang zu kommen. Danach holt ihr den Ninja abwechselnd nach vorne und nach hinten und durchlauft einen Parcours, bestehend aus roten Knöpfen und Wänden, der allerdings kein Problem darstellen sollte. Haltet euch einfach stur rechts und ihr werdet an einer Schriftrolle vorbeikommen, die im Vordergrund schwebt, kurz bevor ihr den Schacht erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falsche Freunde

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-13: Fallt hier nicht auf den ersten Pfeil herein, er führt euch lediglich in ein Stachelfeld hinein. Seid ihr dem Weg des rechten Pfeils nach unten gefolgt, wählt hier den oberen Abzweig, da euch unterhalb ebenfalls ein Stachel erwartet. Danach müsst ihr durch geschicktes Vor- und Zurückholen eures Ninjas diesen an ein paar Schriftrollen vorbei und nach rechts zum Ziel lenken. Unterwegs kann er noch eine Schriftrolle mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So nah und doch so fern

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-14: Hier seht ihr das Ziel bereits zu Anfang, allerdings ist es durch eine Mauer von euch getrennt. Um diese zu entfernen, lenkt den Ninja nach hinten und dann nach links, vergesst nicht, die Schriftrolle mitzunehmen, die in der Nähe der Wand schwebt, und steuert immer weiter nach links bis zu einem Knopf. Habt ihr diesen aktiviert, heißt es schnell sein: Macht euch also auf den Rückweg, um an der hochgefahrenen Wand vorbei ins Ziel zu kommen. Seid ihr zu langsam, müsst ihr noch einmal zurück und den Knopf erneut betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Baustelle

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-15: Betätigt den Schalter und steuert an der dadurch hochgefahrenen Wand vorbei. Hinter dieser folgt ein Parcours, den ihr durch geschickt eingesetzte Vor- und Zurück-Manöver meistert, bevor ihr erneut zu einem Knopf gelangt. Seid bei der Betätigung vorsichtig, denn unter diesem befinden sich Stacheln. Ist alles gut gelaufen, führt euch der Weg hinter der Wand zu einem recht ungewöhnlichen Element: Die Abrissbirne gebt ihr durch Druck auf den roten Knopf in der Nähe frei und müsst sie danach herumschwingen, um die rissige Wand zu ihrer Rechten zu zerstören. Dabei folgt die Abrissbirne den gleichen Gesetzen wie dem Ninja, wenn ihr eure Konsole neigt. Habt ihr die Wand durchbrochen, findet ihr kurz vor dem Ziel noch eine Schriftrolle über einem Stachelfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Drei Knöpfe, ein Ziel / Nicht nervös werden! / Pinball, Teil 2 / Mach dir keinen Knopf / Auf den Hund gekommen

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: In der Kürze liegt die Würze / Ein verzwickter Level / Vorsicht vor den Stacheln! / Schnurstracks geradeaus / Ein vorschnellender Stachel

Seite 1: Komplettlösung Cubic Ninja
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?