Drei Knöpfe, ein Ziel: Komplettlösung Cubic Ninja

Drei Knöpfe, ein Ziel

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-16: Es erwarten euch drei Knöpfe, die ihr der Reihe nach möglichst schnell drücken solltet, da sie die Blockaden zum Ziel entfernen. Die Knöpfe sind oben, links und rechts angebracht, das Ziel unten. Eine Schriftrolle befindet sich links oben im Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht nervös werden!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:20

Level 1-17: Wählt zu Beginn den zweiten Weg auf der linken Seite, der erste führt in eine Sackgasse. Manövriert an den Stacheln vorbei und folgt der Route, bis ihr zu einer Gabelung kommt, an der der Weg nach unten führt. Dort könnt ihr mit viel Fingerspitzengefühl eine Schriftrolle ergattern, die knapp neben einem ausfahrbarem Stachel schwebt. Lenkt den Ninja von dieser Stelle an immer dann nach oben, wenn es möglich ist, um zum Ziel zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pinball, Teil 2

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:21

Level 1-18: Für dieses Level müsst ihr Geduld haben. Ihr seid von Bumper-Blöcken umgeben, in deren Mitte sich ein Weg auftut, auf dem sich ein Knopf sowie eine Schriftrolle befinden. Die ganze Kunst besteht nun darin, sich von den Blöcken nicht zurückstoßen zu lassen, bevor die Wand am Ende des Raumes, die sich durch Betätigung des Knopfes öffnet, wieder schließt. Kurz hinter der Wand wartet auch das Ziel auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mach dir keinen Knopf

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:21

Level 1-19: In diesem Abschnitt sind Knöpfe das A und O. Drückt erst zwei von ihnen, um die euren Weg blockierenden Wände aus dem Weg zu räumen und wiederholt das ganze eine Etage tiefer. Etwas anspruchsvoller wird es, wenn ihr daraufhin drei Knöpfe in kurzer Zeit nacheinander drücken müsst, um die Blockade aus dem Weg zu räumen. Direkt danach erwartet euch auch schon das Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf den Hund gekommen

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:21

Level 1-20: Der erste Bosskampf steht bevor! Euer bisher stärkster Widersacher ist ein Hund, der im oberen Bereich des Abschnittes hin und her rennt. Gebt acht, nicht von ihm erwischt zu werden, während ihr mithilfe des Knopfes die stachlige Eisenkugel aus ihrer Halterung befreit. Schwingt dann mit der Kugel umher, um dem Wauwau eins überzubraten. Passt dabei auf, nicht selbst von ihr erwischt zu werden, da sie euch den Garaus macht sondern geht stattdessen lieber im unteren Levelteil in Deckung. Etwas Mut müsst allerdings beweisen, denn der Hund greift nur an, wenn ihr euch im oberen Teil befindet. Seid also schnell und präzise und versetzt dem besten Freund des Menschen drei Treffer, nach denen er besiegt sein sollte.

Habt ihr diesen Kampf gemeistert schaltet ihr die zweite Welt und den zusätzlichen Charakter BUM-P frei. Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Willkommen in der Welt des Windes! / Stacheln + Wind = Gefahr / Alles Gute kommt von oben? / Die Aussichten: Windig mit Gefahr auf Flugfeinde / Geschwind wie der Wind

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Pinball einmal anders / Packender Parcours / Falsche Freunde / So nah und doch so fern / Auf der Baustelle

52