Willkommen in der Welt des Windes!: Komplettlösung Cubic Ninja

Willkommen in der Welt des Windes!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:21

Level 2-1: Je nachdem, ob ihr hier oben, links oder rechts entlang lenkt, erwartet euch etwas anderes. Rechts und oben findet ihr Schriftrollen, die ihr durch schnelles Betätigen von Knöpfen erreichbar werden. Das Ziel befindet sich links vom Startpunkt aus. Die neu eingeführten Ventilatoren machen euch das Leben zusätzlich schwer, da sie euch vom Weg abbringen können, mit etwas Ausdauer ist aber auch dieses Level zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stacheln + Wind = Gefahr

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:21

Level 2-2: Hier müsst ihr vorsichtig sein: Nach einem längeren Weg, auf dem euch Ventilatoren herumpusten, kommen euch einige seitlich aufgestellte Stachelfelder gefährlich nahe. Passt auf, dass ihr nicht von den Ventilatoren hineingeblasen werdet, sammelt eventuell vorsichtig die Schriftrolle vor den Stacheln auf und betätigt den Knopf weiter unterhalb, der die Wand neben sich öffnet. Im weiteren Verlauf müsst ihr euch nach wie vor vor den Stacheln in acht nehmen, bevor ihr das Ziel auf der rechten Seite erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles Gute kommt von oben?

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:22

Level 2-3: In diesem Level erwartet euch der erste Gegnertyp, den ihr abseits des Hundebosses aus Welt 1 trefft. Die fliegenden Blockfeinde besiegen euch sofort, wenn ihr sie berührt. Steuert also, während ihr euch nach rechts begebt, geschickt an ihnen vorbei und sammelt hinter dem ersten Gegner eine Schriftrolle ein. Wie auch sonst gilt: Die Ventilatoren können euch einerseits nützen, da sie euch beschleunigen, andererseits aber auch in Fallen und Gegner hineinpusten, seid daher aufmerksam. Nach zwei weiteren Flugfeinden erreicht ihr das Ziel über zwei Ventilatoren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Aussichten: Windig mit Gefahr auf Flugfeinde

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:22

Level 2-4: Drückt hier zu Anfang den roten Knopf, lenkt euren Ninja durch die Wand und lasst euch von den Ventilatoren nicht in den Flugfeind treiben. Passt außerdem auf einen hervorschießenden Stachel auf und holt euch die Schriftrolle über diesem. Am nächsten Flugfeind steuert ihr oberhalb vorbei und behaltet diese Höhe bei, um nicht von einem zweiten Stachel erwischt zu werden, bis ihr das Levelende erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschwind wie der Wind

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:22

Level 2-5: In diesem Level gibt es keine Gegner, es kommt einzig auf eure Schnelligkeit an. Drückt den roten Knopf oberhalb des Startpunktes und macht, dass ihr den Weg entlang zum Ziel kommt. Auf dem Weg dorthin könnt ihr eine Schriftrolle aufsammeln. Seid ihr zu langsam, schließt sich eine Wand und ihr müsst zurück an den Start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Zwei Schriftrollen für einen Preis / Vorsicht, Stromschlaggefahr! / Gemeine Bumper / Flipper, die zweite / So viele Richtungen!

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Drei Knöpfe, ein Ziel / Nicht nervös werden! / Pinball, Teil 2 / Mach dir keinen Knopf / Auf den Hund gekommen

52