Zwei Schriftrollen für einen Preis: Komplettlösung Cubic Ninja

Zwei Schriftrollen für einen Preis

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:22

Level 2-6: Wählt einen der oberen Pfade, um eine Schriftrolle zu erhalten, nehmt euch aber vor dem Flugfeind in acht. Ihr erreicht das Ziel, indem ihr im Raum nach rechts unten steuert und euch von den Ventilatoren nicht allzu sehr abdrängen lasst. Über dem Ziel befindet sich eine weitere Schriftrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht, Stromschlaggefahr!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:22

Level 2-7: Jeder, der schon einmal einen Stromschlag abbekommen hat, weiß, wie sich CCM fühlen muss, wenn ihr ihn in diesem Level in eine der neuen Fallen steuert: Die Elektrobarrieren besiegen euch wie die anderen Fallen des Spiels ebenfalls sofort. Vermeidet also jeglichen Kontakt mit ihnen und lenkt den Ninja durch die freien Stellen zum Ziel rechts unten. Für risikofreudige Spieler befindet sich eine Schriftrolle links oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gemeine Bumper

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:23

Level 2-8: Lenkt CCM den Weg nach links entlang, steuert ihn dann nach unten und nach rechts. Seid hier nicht zu übermütig, sonst gerät er in die Stacheln am Ende des Ganges. Ein wenig weiter unten führt ihr ihn nach rechts, ohne die Bumper oder weitere Stacheln zu berühren, sammelt eine Schriftrolle ein und begebt euch ins Ziel, das direkt dahinter liegt. Um die letzten beiden Abschnitte zu meistern, müsst ihr zwei rote Knöpfe drücken und wiederum schnell sein, um nicht vor einer Wand zu stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flipper, die zweite

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:23

Level 2-9: Umgeht die Bumper geschickt und lasst euch durch sie weder davon abbringen, zunächst nach unten zu gelangen, noch, eine beinahe unübersehbare Schriftrolle einzusammeln. Danach geht das Spiel in umgekehrter Form weiter: Steuert am Flipperwerkzeug vorbei nach oben, dann nach links ins Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So viele Richtungen!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:23

Level 2-10: Dieses Level ist etwas verzwickter: Steuert ihr vom Anfang aus nach unten, links, unten, rechts, oben, offenbart sich euch eine Schriftrolle zwischen einigen Ventilatoren. Ganz unten rechts im Raum ist dagegen das Ziel angebracht, das ihr von der Schriftrolle aus durch Lenken nach unten, rechts erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Wie ein Uhrwerk / Am Drücker / Keine Herausforderung / Aufzug einmal umgekehrt / Auf der Baustelle

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Willkommen in der Welt des Windes! / Stacheln + Wind = Gefahr / Alles Gute kommt von oben? / Die Aussichten: Windig mit Gefahr auf Flugfeinde / Geschwind wie der Wind

Seite 1: Komplettlösung Cubic Ninja
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?